fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
21. May 2011, 19:35
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Hab grad nochmal im offiziellen Forum nachgefragt. Verin meint, es wird einen Wipe geben. Aber keine Ahnung ob nur nach der Closed Beta oder auch nach der Open Beta.
WENN ich mich richtig erinnere hat es bei vielen MMORPG's nach der Open Beta zum Release hin meist einen Wipe gegeben. Aber ich KANN mich auch irren...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. May 2011, 20:44
Ghoul
Baldrujat Baldrujat ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Nov 2009
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
jap in vielen mmorpgs gabs nen wipe der chars
z.B in wow kann ich mich noch erinnern gab es sogar nen extra event in der beta in der alle chars überall gekillt worden sind als abschluss

aber zB in guild wars konnt man seinen char aus der beta noch behalten weil er i-wie mim account verknüpft war
______________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
21. May 2011, 20:55
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Ich denk mal die werden das eventuell wie bei Mythos machen das alle chars nach der ob gekickt werden. Mich sols nicht stören egal was im Endeffekt nun raus kommt. Hauptsache endlich wider Zocken ohne 30000 PING
 
Alt
22. May 2011, 05:12
Ghoul
Baldrujat Baldrujat ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Nov 2009
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von On-Shoot Beitrag anzeigen
Ich denk mal die werden das eventuell wie bei Mythos machen das alle chars nach der ob gekickt werden. Mich sols nicht stören egal was im Endeffekt nun raus kommt. Hauptsache endlich wider Zocken ohne 30000 PING
hehe das glaub ich gern nur für mich zählt eins : überhaupt wieder zocken zu dürfen bin zwar in der cb dabei aber wir wissen nich wann es nach germany kommt aber letztendlich wie gesagt überhaupt erst wieder zocken zu dürfen ... ist geilheit hoch20
______________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
22. May 2011, 12:09
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich würde mal schätzen, dass sich Hanbitsoft nicht den Aufwand ans Bein bindet, Clients für alle möglichen EU-Staaten zu machen. Da hat man bei jedem Patch Mehraufwand und damit Kosten. Mir wärs am liebsten es bleibt bei einem englischen Clienten, und Hellgate bleibt uns dadurch lange erhalten --> damit weniger Risiko durch hohe Kosten, und damit keine Abhängigkeit von den Shop-Einnahmen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. May 2011, 13:35
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Jo hast schon recht Bob
Und wer mit japanisch oder koreanisch einigermaßen zurechtkam
Für den ist englisch wohl kein Problem
danker likes this.
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
22. May 2011, 23:39
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Jo hast schon recht Bob
Und wer mit japanisch oder koreanisch einigermaßen zurechtkam
Für den ist englisch wohl kein Problem
OMG jetzt hab ich mich schon so ans Japanisch gewöhnt ^^.
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
23. May 2011, 02:25
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von MrNetzfehler Beitrag anzeigen
OMG jetzt hab ich mich schon so ans Japanisch gewöhnt ^^.
Gewöhne dich lieber schon mal an Spanisch und Portugiesisch!
Japanisch werde ich nicht vermissen, nur die freundlichen Japaner.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
23. May 2011, 10:32
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: May 2009

Hm. Ich erinnere mich da an einen August und einen September im Jahre des Herren 7 im 2. Millennium, da ich einer Erlaubnis zu einem Beta-Test gewahr wurde - im Übrigen auch mit einem Char-Wipe. Schade, dass das Spiel seit jener Beta-Zeit mehr off als on war.

gegrüßt!
______________________________________________________________________
Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft.
 
Alt
27. May 2011, 02:47
Junger Templer
Shogun Shogun ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.494
Dabei seit: Jun 2006
Shogun eine Nachricht über ICQ schicken
ich find das alles sehr praktisch, während der kurzen closed beta bin ich sowieso bei rock am ring
______________________________________________________________________
Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt
also sprach der Weise Alaundo

Zitat:
Zitat von CloudHuNt3r Beitrag anzeigen
hör blos auf mit fliegenden Steienen, so wie die Physik in HG:L Programiert ist bekommt die am ende blos noch einer an den Kop
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav