|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Eckstein92 Beiträge: n/a
| Danke für die Info, ich wäre fast durchgedreht. |
|
Dangineer Beiträge: n/a
| Ging mir grad genauso Na hoffen wir mal, dass es sich nicht länger als 14.00 hinzieht... |
|
Es kann natürlich auch ein bisschen länger gehen - sowas weiß man im Vorraus ja nie. Aber sowas wie eine Rekordwartung - die hat über 10 Stunden gedauert - sollte hier nicht drohen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
naja geh ich nochmal schnell in den Waffen-Store (nicht mein PC, Bild von isnichwahr.de) _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | ||
|
Ich hab mir erstmal die Zeit mit dem Live-Stream der Oscar Nominierungen vertrieben. 8 Nominierungen für Inception! Alles andre war Mist, letztes Jahr. | |
|
So Leute, die Server sind wieder alle da. Viel Spaß und Erfolg... Quelle @Tino: Wer hat da ein Bild von meinem Arbeitsplatz gemacht? Wer?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hervorragend. Vorhin mal ne Runde gespielt und siehe da, beim Einloggen waren alle Ränge und Waffen da, dafür hatte ich im Spiel dann aber nur die Grundausrüstung und kein Speact-Kit, was ich vorher nie hatte. Hat sich ja gelohnt, die Wartung... | |
|
Bei mir hat sich absolut nix geändert! Connected -> wieder nur 5 Server gefunden -> ausgelogt -> eingelogt -> alle server da, schön 2 Runden gezockt -> runter vom Server, Stats werden ewig geladen, nur damit ich wieder Rang 1 bin und alle Waffenstats weg sind! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Es ist aber noch nicht 11 UHR -_______- |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Es ist noch keine 11 uhr |
|
Du weißt das deine Nachricht eine Woche zu spät kommt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Es gab wohl auch letzte Nacht ein paar Probleme... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Limesschutze Beiträge: n/a
| Hallo, hab das selbe Problem. Es läd zwar meinen Status, aber ich bin immer auf Lv.0! Erspielte Waffen sind auch wieder weg! Wenn ich aber in ein neues Spiel einsteig, hab ich aber troztdem alle bisherigen Gadgets (außer den Waffen) - HILFE!!! |
|
Logg dich nochmal ein - dann sollte es normal gehen. Anscheinend gibt es ein paar Probleme - deine Unlocks sind immer noch da, werden aber eventuell nicht im Spiel angezeigt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Limesschütze Beiträge: n/a
| Danke für deine Antwort. Leider besteht das Problem weiterhin... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |