|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Geil!!! aber hat die Frau in dem Bild eine relevante Bedeutung für das Spiel?? würde mir alles versauen nicht mehr in einem Männerclub in den Krieg ziehen zu dürfen^^ _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
Nope - nicht dass ich wüsste zumindest. Aber weil es noch keine Screenshots zu BF3 gibt nehme ich zu den News passende Bilder - und die Frau war eben auch dabei... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | soso uruk, du fudelst also mal wieder ^^ |
|
Ne Ankündigung für ne Ankündigung? Wasn das für Quatsch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Stimmt, so verpackt man Werbung und lässt es so aussehen also würden einem die Kunden am Herz legen ^^ jetzt schnell die Infos unter das Volk bringen, damit sich Bf3 allmählich in die Gespräche eingliedert und mehr Leute als normal die "offizielle" Bekanntmachung verfolgen werden aber wenn man sich an BfHeroes, BFBC2 und MoH erinnert ist EA das auch gut gelungen, ich persönlich hab die Tage über Monate voraus runter gezählt^^ _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |