- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. January 2011, 16:58 - Battlefield 3 - Ankündigungstermin - Fansite am Start
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Ankündigungstermin - Fansite am Start
Battlefield 3 Header

Liebe Leser und Leserinnen - wir grüßen euch voller Vorfreude, finden euch ganz toll und hören genau darum auf hier herumzuschwurbeln. Wie hier nachzulesen ist, hat Battlefield 3 eine Ankündigung der Ankündigung bekommen - am 1. März soll es soweit sein. Also: Dann wird Battlefield 3 offiziell enthüllt. Und mit dieser guten Nachricht im Marschgepäck haben wir nun die total tolle, wunderbare und epische Aufgabe und Pflicht, euch unsere neue Fanseite ganz hochoffiziell vorzustellen: Leser - Battlefield-3.org...

Davor verraten wir aber nochmal die wichtigste Information: Battlefield 3 wird a. 1. März irgendwann im Lauf des Tages in San Francisco enthüllt werden. Diese Information wurde von EA offiziell bestätigt - und auch von den Entwicklern bei Dice. Lest euch für weitere Informationen unsere supertolle News durch. Und jetzt weiter im Text...

Die Seite sieht toll aus - oder? Na gut, noch ist es ziemlich leer. Und das Design...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. January 2011, 21:43
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geil!!! aber hat die Frau in dem Bild eine relevante Bedeutung für das Spiel?? würde mir alles versauen nicht mehr in einem Männerclub in den Krieg ziehen zu dürfen^^
_________________________________________________________________________________________
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938

Alt
11. January 2011, 22:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Nope - nicht dass ich wüsste zumindest. Aber weil es noch keine Screenshots zu BF3 gibt nehme ich zu den News passende Bilder - und die Frau war eben auch dabei...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. January 2011, 15:50
Kai Blade ist offline  
Kai Blade
Sergeant

soso uruk, du fudelst also mal wieder ^^

Alt
15. January 2011, 13:13
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Ne Ankündigung für ne Ankündigung? Wasn das für Quatsch?

Alt
15. January 2011, 14:42
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Ne Ankündigung für ne Ankündigung? Wasn das für Quatsch?
Nennt sich PR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
17. January 2011, 18:43
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Stimmt, so verpackt man Werbung und lässt es so aussehen also würden einem die Kunden am Herz legen ^^

jetzt schnell die Infos unter das Volk bringen, damit sich Bf3 allmählich in die Gespräche eingliedert und mehr Leute als normal die "offizielle" Bekanntmachung verfolgen werden

aber wenn man sich an BfHeroes, BFBC2 und MoH erinnert ist EA das auch gut gelungen, ich persönlich hab die Tage über Monate voraus runter gezählt^^
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.