- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. December 2010, 15:30 - Destruktiver Jahresrückblick & Einen guten Rutsch
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Destruktiver Jahresrückblick & Einen guten Rutsch
Battlefield Bad Company 2 Screenshots

Das Jahr 2010 geht dem Ende entgegen. Es war ein gutes Jahr - meistens. Aber wie so oft ist es nun auch endgültig Zeit Ahoy zu sagen, dem alten Jahr noch eine geballte Schrotladung mitzugeben und dann in Gedanken verloren dazusitzen und nachzudenken, wie das Jahr denn eigentlich so war. Im Klartext: Wir feiern und saufen so lange, bis wir hoffentlich alle blöden Sachen vergessen und alle genialen Dinge als noch genialer in Erinnerung behalten. Ihr wisst schon – der Release war toll, weil wir gerne vergessen, dass das Spiel dank eines epischen Spieleransturms gelaggt hat wie ein Besoffener auf einem Schiff im Sturm schwankt. Und wir gearbeitet und gar nicht gezockt haben…

Das Weihnachtsturnier liegt hinter uns, die glücklichen - und dank Voodoo-Priesters schon dem Tod geweihten - Gewinner der Messer-Challenge werden in naher Zukunft einen wunderschönen und wirklich universal...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
31. December 2010, 15:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Lieutenant General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Mouse unter Drogen setzen?

Du Sadist

Guten Rutsch ins neue Jahr, alle miteinander
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
31. December 2010, 16:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ich bin kein Sadist. Ich bin Uruk - also viel schlimmer.

Und nochmal: Einen ganz toll guten Rutsch...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. January 2011, 14:02
Raseus ist offline  
Raseus
Gunnery Sergeant

wuhu..ps3 und xbox..kriegen hasting ohne 69 mio...toll dice

ps: sry für off topic

Alt
1. January 2011, 16:01
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Raseus Beitrag anzeigen
wuhu..ps3 und xbox..kriegen hasting ohne 69 mio...toll dice

ps: sry für off topic
Naja - wir haben es zuerst bekommen. Und als Sieger sollte man da mehr Entspannung beweisen...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. January 2011, 13:27
Sir Uruk.Inc

Kinderlein. Ein frohes Jahr zu wünschen gehört zum guten Ton! Also fangt an zu wünschen...

#BFS

Alt
3. January 2011, 14:10
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Hetz mich nich.....

Frohes neues Jahr, viele Frags und gute Rushes...^^
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
4. January 2011, 21:00
gerln ist offline  
gerln
Sergeant

Na denn..

An alle: Ein frohes und vor allem ein gesundes neue Jahr..

Gruß

Alt
5. January 2011, 19:02
CrossRaider ist offline  
CrossRaider
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrossRaider
Euch ein gutes Neues. Wieder ein paar Tage näher an Battlefield 3™
http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.