Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. December 2010, 15:30 - Destruktiver Jahresrückblick & Einen guten Rutsch
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Destruktiver Jahresrückblick & Einen guten Rutsch
Battlefield Bad Company 2 Screenshots

Das Jahr 2010 geht dem Ende entgegen. Es war ein gutes Jahr - meistens. Aber wie so oft ist es nun auch endgültig Zeit Ahoy zu sagen, dem alten Jahr noch eine geballte Schrotladung mitzugeben und dann in Gedanken verloren dazusitzen und nachzudenken, wie das Jahr denn eigentlich so war. Im Klartext: Wir feiern und saufen so lange, bis wir hoffentlich alle blöden Sachen vergessen und alle genialen Dinge als noch genialer in Erinnerung behalten. Ihr wisst schon – der Release war toll, weil wir gerne vergessen, dass das Spiel dank eines epischen Spieleransturms gelaggt hat wie ein Besoffener auf einem Schiff im Sturm schwankt. Und wir gearbeitet und gar nicht gezockt haben…

Das Weihnachtsturnier liegt hinter uns, die glücklichen - und dank Voodoo-Priesters schon dem Tod geweihten - Gewinner der Messer-Challenge werden in naher Zukunft einen wunderschönen und wirklich universal...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.