- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. February 2010, 23:06 - Bad Company 2 gone Gold & Liebe von EA & BF 2142 for free
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 gone Gold & Liebe von EA & Battlefield 2142 for free
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Da ist er. Der heißgeliebte und biergetränkten Beginn des Wochenendes. Keine Arbeit mehr, nichts mehr zu tun, Schicht im Schacht, Ferien, Ende im Gelände, Beamtenstimmung und Feuerpause an der Front. Großartig, oder? Und nicht nur wir dürfen uns darüber freuen, sondern auch die Entwickler bei Dice: Wie nun gefühlte tausende Male in den letzten dreißig Sekunden über Twitter gezwitschert wurde, ist Battlefield Bad Company 2 endlich auf wirklich allen Plattformen fertig gestellt worden! Einem pünktlichen Release steht also ganz sicher nichts mehr im Weg...

Und das freut uns - selbst wenn wir dafür unsere hart verdiente Freizeit für einen neuen Artikel opfern müssen. Und nicht nur wir freuen uns über diesen Umstand - auch EA selber lobt sein Entwicklerstudio über den grünen und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
19. February 2010, 23:27
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
OMG wie geil!
Noob Mountain!

/edit: Boah wie geil...alles was einen aufregt ist in dem video enthalten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
19. February 2010, 23:44
CHris216 ist offline  
CHris216

Hammer Geil das Video!

Alt
19. February 2010, 23:52
CrossRaider ist offline  
CrossRaider
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrossRaider
Unglaublich, was teil Leuten alles in den Sinn kommt. Dazu hab ich mal das hier gefunden. Ist zwar nicht BF-Bezogen, aber trotzdem auch spassig... http://www.youtube.com/watch?v=aMUuPWjt6Q0
http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif

Alt
20. February 2010, 01:14
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
*rofl* Das mit dem T90 ist geil.
"Die haben jetzt unsere beiden Panzer!"
Ich konnte nicht mehr.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
20. February 2010, 01:52
TheFish ist offline  
TheFish
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Soooooooooooooo geil!!!

Alt
20. February 2010, 12:18
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Hitler hat recht. Verdammte noobs.
Schön zu wissen das es den Konsolen zockern net besset geht als uns.

Alt
20. February 2010, 13:28
Hepta ist offline  
Hepta
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Hitler hat recht. Verdammte noobs.
Schön zu wissen das es den Konsolen zockern net besset geht als uns.
Find ich auch. Trotzdem haben die was, das uns PC-Betarianern in letzter Zeit irgendwie fehlt: Engineers!

Bei der Demo solls angeblich kaum was anderes geben, dafür aber keine Sanis. Bei uns is es genau umgekehrt

Alt
20. February 2010, 17:12
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
Find ich auch. Trotzdem haben die was, das uns PC-Betarianern in letzter Zeit irgendwie fehlt: Engineers!

Bei der Demo solls angeblich kaum was anderes geben, dafür aber keine Sanis. Bei uns is es genau umgekehrt
Allgemein gilt das so eigentlich nicht. Ich hab auch schon Runden gehabt da sind fast mehr Raketen als Kugeln durch die Luft geflogen und vorhin hatte ich eine Runde da war anscheinend eine Weile lang kein einziger Sani unterwegs.

Alt
20. February 2010, 17:30
Hepta ist offline  
Hepta
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Allgemein gilt das so eigentlich nicht. Ich hab auch schon Runden gehabt da sind fast mehr Raketen als Kugeln durch die Luft geflogen und vorhin hatte ich eine Runde da war anscheinend eine Weile lang kein einziger Sani unterwegs.
Selbstverständlich ist das nicht allgemein gültig, es spiegelt lediglich meine mittlerweile 40 stündige Spielerfahrung wieder

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.