|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
OMG wie geil! Noob Mountain! /edit: Boah wie geil...alles was einen aufregt ist in dem video enthalten | |
|
| Hammer Geil das Video! |
|
Unglaublich, was teil Leuten alles in den Sinn kommt. Dazu hab ich mal das hier gefunden. Ist zwar nicht BF-Bezogen, aber trotzdem auch spassig... http://www.youtube.com/watch?v=aMUuPWjt6Q0 _________________________________________________________________________________________ http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif | |
|
*rofl* Das mit dem T90 ist geil. "Die haben jetzt unsere beiden Panzer!" Ich konnte nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Soooooooooooooo geil!!! | |
|
Hitler hat recht. Verdammte noobs. Schön zu wissen das es den Konsolen zockern net besset geht als uns. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Bei der Demo solls angeblich kaum was anderes geben, dafür aber keine Sanis. Bei uns is es genau umgekehrt | |
|
Allgemein gilt das so eigentlich nicht. Ich hab auch schon Runden gehabt da sind fast mehr Raketen als Kugeln durch die Luft geflogen und vorhin hatte ich eine Runde da war anscheinend eine Weile lang kein einziger Sani unterwegs. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Selbstverständlich ist das nicht allgemein gültig, es spiegelt lediglich meine mittlerweile 40 stündige Spielerfahrung wieder |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |