|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
|
...Und an Bob, der alles ins System gebastelt hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Super Job, Klasse gemacht. Sehen Episch aus. |
|
Jah, sehen ganz geil aus, gj. | |
|
Will mein Ava auch mal sehen! edit: <-- bissi blass der Kerl, sry jetzt muss ich euch noch mehr vollspammen! Die 2142er waren schon saugut! Die Jungs hier kenn ich aber leider noch net weil ich ja dieses verdammte Spiel NOCH NICHT HAAABE! Aber wieder ein Zeichen dass es näherkommt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (19. January 2010 um 00:51 Uhr). | |
|
Auf der Portalseite sieht man die Avatare nicht? Oder ist es nur bei mir so? _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Sind ja auch Avatare für das "Bad Company 2-Forum. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ändern die sich pro Rang oder bleiben die immer die selben? Find aber das die auf jeden Fall echt gut geworden sind. Respekt! |
|
Mit mehr Posts ändert sich auch der Ava... Anfangs recht schnell (im Vergleich zu D3 aber eher langsam, da gabs einfach schon mehr Motive). Du bekommst schon mit 25 Posts den nächsten... derzeit sind es 16 Avas. Sobald es mehr Motive aus dem Spiel gibt, kommen auch noch mehr Avas von lyc. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Corporal | sieht gut aus |
|
Jop, die Avatare sind einfach geil geworden _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Major General | Mal gucken, wie sexy ich aussehe ... edit: Ich seh irgendwie geschunden aus. :-( Und erstaunt... Als würde ich gerade bemerken, dass ich in den Lauf eines Panzers schaue^^ _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Gunnery Sergeant | Coole Avatare Fast so wie die von James Cameron |
|
na endlich Avas wurde auch Zeit Dankeschön :> _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Mod-Avatar Test.. *möp möp* €dit: Boah.. ich hab gar keinen Ava -.-* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Haben Mods nicht normalerweise die Redak Avatare? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Da hat die Technik versagt - ich schrei mal nach Hilfe für den armen Need...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
very nice, bin sehr erstaunt, weiter so _________________________________________________________________________________________ MFG RFB18 No Sacrifice, No Victory! RFB18 Stats | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |