- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2015, 23:15 - Battlefield 4 - Netcode-Updates - CTE-Update - Operation Outbreak
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode-Updates - CTE-Update - Operation Outbreak
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Große Netcode-Verbesserung - Operation Outbreak im Fall-Update - Teamplay - CTE-Update - Neebs in Hardline

Wir stürzen uns nach dem wunderbaren Fußballspiel vom gestrigen Abend in eine neue Nachricht zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. DICE plant ein großes Update für den Netcode, Operation Outbreak hat ein neues Update bekommen, wird sehr bald in der Beta sein und dazu noch im Fall-Update stecken. Außerdem dabei: Ein neues Update für das Community Test Environment und Neebs in Battlefield Hardline. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. September 2015, 02:16
 #2 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Ich bin so zerissen. Eine Hälfte von mir feiert den aufwendigen BF4 support ab und die andere seufzt enttäuscht beim unterspielten Hardline.

Hab mir schon lange nichts mehr genaueres zur Com-Map angeschaut, aber ich glaube ich warte bis zum Release und lasse mich überraschen.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
24. September 2015, 04:07
 #3 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Gibt es das Titelbild der News eigentlich in HD?
Würde mir als Wallpaper gut gefallen.
 
Alt
24. September 2015, 08:08
 #4 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Beiträge: 200
 
Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Gibt es das Titelbild der News eigentlich in HD?
Würde mir als Wallpaper gut gefallen.
http://www.battlefield-inside.de/wp-...06-tPxl3HB.jpg

Hochauflösend genug?
_________________________________________________________________________________________
-TheMetalViking-
 
Alt
24. September 2015, 08:11
 #5 (permalink)
R3SiD3Nt3 ist offline  
R3SiD3Nt3
Beiträge: 25
Corporal

About damn time....

Das wurde aber auch Zeit, das die FHT-Values nun separat behandelt werden - nach knapp 2 Jahren .

Ich bin gespannt, was die User via Reddit an Feedback geben - und vor allem wie sich die Server nun verhalten (mehr gestresst??) .
Denn man darf nicht vergessen - alles was die User auf den Maps veranstalten (um es mal so zu sagen) muss die Server-CPU prozessieren.

BTW --> schöne News
 
Alt
24. September 2015, 10:07
 #6 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Das klingt doch mal sehr gut, und der Fall Patch scheint auch nicht mehr all zu weit entfernt.

Super News, vor allem die FHT und die Community Map!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2015, 11:01
 #7 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
Dankeschön.
 
Alt
24. September 2015, 12:27
 #8 (permalink)
raptorninja ist offline  
raptorninja
Beiträge: 15
Specialist

Zitat:
Hinter dem coolen Namen versteckt sich ein Feature, dass Treffern eine gewisse zeitliche Fehlertoleranz erlaubt - sobald wir einen Spieler treffen, checkt der Server schlicht und ergreifend, ob das tatsächlich möglich war und erlaubt dabei eine gewisse Toleranz
Ich sehe das so!
Das die Software entscheidet ob du Gewinner oder verlierst nicht aber dein können!
Also ist es ein Glücksspiel!!!! und hat absolut rein garnixx mit können zu tun. Und das geht an die die sich auf KD und stats gegenseitig aufgeilen!

Geändert von raptorninja (24. September 2015 um 12:33 Uhr).
 
Alt
24. September 2015, 12:32
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von raptorninja Beitrag anzeigen
Ich sehe das so!
Das die Software entscheidet ob du Gewinner oder verlierst nicht aber dein können!
Also ist es ein Glücksspiel!!!!
Nein.

Die Software muss dummerweise darüber entscheiden, ob du triffst oder nicht, weil es physikalische Grundsätze gibt. Dank denen haben wir den Ping und eine Verzögerung. Wenn dieser Check nicht vorhanden wäre, dann könntest du mit hohem Ping Leute erledigen, die schon lange in Deckung sind.
jan4hcd likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2015, 12:59
 #10 (permalink)
raptorninja ist offline  
raptorninja
Beiträge: 15
Specialist

Und mit wieviel Daten wird das entschieden?
 
Alt
24. September 2015, 13:04
 #11 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Die Software sorgt aber immer wieder für WTF Momente, wenn man weit hinter Deckung stirbt oder zwischendurch klare Hits nicht registrieren, wenn man z.B. einem Gegner der sich noch nichtmal bewegt aus wenigen Metern in den Rücken schiesst und der dann aber Null Schaden nimmt.
Kommt zugegebenermaßen nicht mehr so oft vor wie früher, aber ab und an schon und es ist auch kein "Placeboefekt".
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
24. September 2015, 13:11
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von raptorninja Beitrag anzeigen
Und mit wieviel Daten wird das entschieden?
Mit allen benötigten Daten: Deiner Position, dem Ping von dir, dem Ping des Gegners und der Gegnerposition.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2015, 13:20
 #13 (permalink)
raptorninja ist offline  
raptorninja
Beiträge: 15
Specialist

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mit allen benötigten Daten: Deiner Position, dem Ping von dir, dem Ping des Gegners und der Gegnerposition.
Ich aber ich meine zeitlich in 1sec? Wieviele Daten?
 
Alt
24. September 2015, 13:48
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Es ist schon traurig, dass erst ein Battle(non)sense in einem Video den Defs erklären muss, dass man die FHT für Fahrzeuge und Spieler unterschiedlich behandeln muss...Das sagt schon viel aus.
Aber schön, dass sie die Dinge (teilweise) umsetzen, die er anspricht.
Man erinnere sich an den Headglitch-Fix und weitere geniale Ideen von ihm, die dann in's Spiel integriert wurden.
R3SiD3Nt3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
24. September 2015, 14:23
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Die sollten ihn schleunigst fest anstellen
R3SiD3Nt3 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. September 2015, 14:34
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Es ist schon traurig, dass erst ein Battle(non)sense in einem Video den Defs erklären muss, dass man die FHT für Fahrzeuge und Spieler unterschiedlich behandeln muss...Das sagt schon viel aus.
Aber schön, dass sie die Dinge (teilweise) umsetzen, die er anspricht.
Man erinnere sich an den Headglitch-Fix und weitere geniale Ideen von ihm, die dann in's Spiel integriert wurden.
Sorry, aber mal so ganz unter uns: Glaubst du, dass die Devs das nicht gewusst haben? Das große Thema dürfte eher gewesen sein, das technisch im Code tatsächlich umzusetzen. Der Gedanke: Schnell und darum höhere Fehlertoleranz sowie langsam und darum niedrigere Fehlertolerantz ist vermutlich ziemlich vielen ganz normalen Leuten schon gekommen.

Ich weiß ja, dass es in einem Teil der Community der ganz neue Standard geworden ist, die Leute bei DICE intelligenztechnisch ungefähr zwischen Affe und Hauptschulabbrecher einzuordnen. Und dass die sowieso durch die Bank alle keinen Schimmer von nichts haben und den Job vermutlich nur dank Bestechung oder Erpressung bekommen haben, ist jetzt ja auch kein Geheimnis mehr. Aber manchmal frage ich mich so ganz minimal, was ein paar Leute sich denken...
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Die sollten ihn schleunigst fest anstellen
Mhm.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2015, 15:54
 #17 (permalink)
raptorninja ist offline  
raptorninja
Beiträge: 15
Specialist

Zitat:
Zitat von raptorninja Beitrag anzeigen
Ich aber ich meine zeitlich in 1sec? Wieviele Daten?
Edit: meine Frage war nicht mit welchen Daten sondern mit wieviel-en Daten! Das entschieden wird! Unterschied!
 
Alt
24. September 2015, 15:57
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von raptorninja Beitrag anzeigen
Edit: meine Frage war nicht mit welchen Daten sondern mit wieviel-en Daten! Das entschieden wird! Unterschied!
Was genau meinst du mit "wie vielen Daten?" Die Menge in Megabyte? Die Anzahl der verschiedenen Daten? Die Menga an Updates pro Sekunde?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2015, 16:14
 #19 (permalink)
raptorninja ist offline  
raptorninja
Beiträge: 15
Specialist

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was genau meinst du mit "wie vielen Daten?" Die Menge in Megabyte? Die Anzahl der verschiedenen Daten? Die Menga an Updates pro Sekunde?
Die Menga an Updates pro Sekunde
 
Alt
24. September 2015, 16:16
 #20 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
An die, die Hardline Spielen wie schaut es Abend´s mit Servern aus wo auch ein paar Spieler drauf sind, Nadel im Heuhaufen??? oder geht es so ???

Wollte es mir kaufen aber wenn ich die Online zahlen bei BF-Stats sehe bekomme ich Unmut
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav