- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. September 2015, 00:10
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja: Man hat den Grund für das Dusting gefunden. Beim Build des Server-Patches ist etwas schief gelaufen. Es dürfte dementsprechend flott ein neues Server-Update geben.


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2015, 01:08
 #22 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Das mit Robbery und dem CTE ist doch fürn Arsch. Wie zuverlässig ist die Quelle ?! Ich kann es absolut nicht leiden ständig auf solche Mutmaßungen zu hoffen
 
Alt
9. September 2015, 06:57
 #23 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
CMP wunderschön.



Weitere Bilder der Com.-Map gibt es hier :

http://imgur.com/a/eC2Mb
jan4hcd and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. September 2015, 07:26
 #24 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach ja: Man hat den Grund für das Dusting gefunden. Beim Build des Server-Patches ist etwas schief gelaufen. Es dürfte dementsprechend flott ein neues Server-Update geben.


Hört sich gut an. Da kann man ja auf nen schnellen Fix hoffen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2015, 09:39
 #25 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
CMP wunderschön.



Weitere Bilder der Com.-Map gibt es hier :

http://imgur.com/a/eC2Mb
Boah sieht das Ding mittlerweile geil aus!!

Also langsam kommt richtige Vorfreude auf.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2015, 10:14
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
I've heard a rumour that you guys like screenshots!

Monstakeule and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2015, 11:59
 #27 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3

Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
9. September 2015, 12:01
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Boah sieht das Ding mittlerweile geil aus!!
Bei so einem dichten Pflanzenbewuchs kommt erfahrungsgemäß der Verdacht auf, dass man an jedem dritten Strauch hängenbleibt.
Hab mir die Mühe gemacht, auf einem leeren Server an verschiedenen Orten durchs Geäst zu robben.
Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist bombastisch umgesetzt
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. September 2015, 12:06
 #29 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bei so einem dichten Pflanzenbewuchs kommt erfahrungsgemäß der Verdacht auf, dass man an jedem dritten Strauch hängenbleibt.
Hab mir die Mühe gemacht, auf einem leeren Server an verschiedenen Orten durchs Geäst zu robben.
Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist bombastisch umgesetzt
Wie??? Keine Titan Gebüsche wie auf Dragon Pass, wo selbst ein Panzer dran zerschellt? Wie schade

Hab mich mit der CMP noch gar nicht beschäftigt. Genauso wenig wie mit Zavod bei Nacht. Mal schauen ob da noch ein wenig mehr Interesse meinerseits kommt.....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2015, 12:29
 #30 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Im nächsten Battlefield sehen wir vielleicht sogar eine realistischere Zielansicht (ADS):




Zitat:
This guy gets it.
We are looking at it for the next game. None of our current levels will run on recommended hardware (or consoles) if we rendered the screen 2x.
https://www.reddit.com/r/Battlefield...ink_we/cuuysqm
 
Alt
9. September 2015, 12:31
 #31 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bei so einem dichten Pflanzenbewuchs kommt erfahrungsgemäß der Verdacht auf, dass man an jedem dritten Strauch hängenbleibt.
Hab mir die Mühe gemacht, auf einem leeren Server an verschiedenen Orten durchs Geäst zu robben.
Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist bombastisch umgesetzt
Pei Parcell bleibt man ja auch nicht im Gebüsch hängen. Oder hab ich immer nur Glück gehabt?

Bin echt mal auf die Comm Map gespannt. Die ist mir wichtiger als die nachtmaps ^^

Wobei mir "Friedhofswache" ja ganz gut gefällt. Aber man hätte echt ein Nachtsichtgadget einbauen müssen. Und nicht so ne FLIR kacke ^^
 
Alt
9. September 2015, 12:38
 #32 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
So nen Nachtsichtgerät auf dem Helm wäre auch zu nichts zu gebrauchen. Du wärst doch ständig geblendet und somit ebenfalls blind.
Ich finde es gut wie es umgesetzt ist.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. September 2015, 12:45
 #33 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bei so einem dichten Pflanzenbewuchs kommt erfahrungsgemäß der Verdacht auf, dass man an jedem dritten Strauch hängenbleibt.
Hab mir die Mühe gemacht, auf einem leeren Server an verschiedenen Orten durchs Geäst zu robben.
Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist bombastisch umgesetzt
Habe gestern viel im CTE auf der ComMap Rush und Chain Link gespielt.
Da man dabei nur einen kleinen bereich der Karte bespielt, habe ich schon die ein oder andere Stelle gefunden bei der man hängen bleibt oder wo man in eine Wand schießt obwohl da ganz klar keine mehr war.

Habe mich dann gewundert warum der Server auf einmal brechend voll war, bis ich dann mitbekommen habe, dass LevelCap auf den Server gekommen ist und alle auf einmal völlig am durchdrehen waren. Der Server war genau so lange voll bis LevelCap wieder gegangen ist, dann waren wir wieder die 16 Hansel wie davor.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2015, 16:19
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56

Nachts im Museum ? Nein. Screen aus dem Robbery-DLC "Museum" Battlefield Hardline.

Bilder aus allen Maps
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. September 2015, 17:11
 #35 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Hier das Video von LevelCap auf der CTE ComMap werde gleich mal bei 1:05 von ihm gekillt, habe ihn aber auch öfter mal erwischt. Es geht um Rauchgranaten!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (9. September 2015 um 17:19 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav