Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2015, 12:45
 #33 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bei so einem dichten Pflanzenbewuchs kommt erfahrungsgemäß der Verdacht auf, dass man an jedem dritten Strauch hängenbleibt.
Hab mir die Mühe gemacht, auf einem leeren Server an verschiedenen Orten durchs Geäst zu robben.
Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist bombastisch umgesetzt
Habe gestern viel im CTE auf der ComMap Rush und Chain Link gespielt.
Da man dabei nur einen kleinen bereich der Karte bespielt, habe ich schon die ein oder andere Stelle gefunden bei der man hängen bleibt oder wo man in eine Wand schießt obwohl da ganz klar keine mehr war.

Habe mich dann gewundert warum der Server auf einmal brechend voll war, bis ich dann mitbekommen habe, dass LevelCap auf den Server gekommen ist und alle auf einmal völlig am durchdrehen waren. Der Server war genau so lange voll bis LevelCap wieder gegangen ist, dann waren wir wieder die 16 Hansel wie davor.
_________________________________________________________________________________________