|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Dusting anschaulich erklärt : ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Gut erklärt. Macht die Sache natürlich nicht besser. Mit den kastrierten Mainguns der Jets gegen Luftfahrzeuge ist das dann noch schwieriger was vom Himmel zu holen. Grade die Scoutheli´s sind wie kleine Punchingbälle. Immer drauf aber kaputt gehen se nicht. Da hilft nur vorhalten und hoffen das es klappt bzw. bei den Heli´s iwer mithilft. Aber es gibt auch positives! ECM arbeitet weit aus zuverlässiger als noch vor dem Patch. Und das ist eine Wohltat sondergleichen. | |
|
gutes Video Ich will noch anmerken, das dieses dusting (jets) auch vorkommt wo der ping nicht höher war als 60 bei allen Spielern. Auch als der Server neu gestartet worden war, war es dasselbe. Server war Airsupority, also Max 16 Vs. 16. Ebenfalls probiert auf einem privaten Server in 1 vs 1 und 2 vs 2 dogfight. Wenn man aufs Cockpit zielt, werden alle Treffer registriert, je nach dem wie weit der Gegnerjet ist, muss man mehr , mal weniger vorhalten. Zitat:
Nach einem Raketen Treffer strudelt der Jet nicht mehr so wie vor dem patch. duffman1986 likes this. | ||
|
Zitat:
Resultat 180° Instant Sideflips inkl. Sturzflug Stunt mit Feuerball-Finish. Rudi-Brudi likes this. | ||
|
|
Das Problem mit dem Dusting habe ich auch festgestellt. Aber nun auch bei anderen Fahrzeugen. Gestern Attack-Heli geflogen und die Schüsse vom Gunner sind massenweise gedustet. TVs - dusted. Und nun noch krasser: Schüsse mit RPG/SMAW auf Tanks/LAVs/AAs dusten auch oft. Habe gestern direkt mit der SMAW auf einen Scout in 5-10m Entfernung geschossen, aber anstatt, dass der Heli explodiert ist, habe ich den Piloten rausgeschossen.. ARK0047 and duffman1986 like this. | |
|
Zitat:
Ansonsten hab ich die anderen Probleme nicht. Heli´s fallen gut vom Himmel mit der SMAW. Auch Tank´s etc. treffe ich wie vorher. Rudi-Brudi likes this. | ||
|
Na Klasse. Da will man sich als einer der wenigen noch aktiven Hardline Spieler für das CTE anmelden und bekommt keinen Downloadclient. Im Support bekommt man unter anderem als Antwort : REGISTRATION DOES NOT GUARANTEE ACCESS TO THE BATTLEFIELD HARDLINE CTE (“CTE”). Ich dachte, das CTE ist für alle Prämiummitglieder zugänglich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
Das Kontigent im CTE sei begrenzt und wird step by step erweitert. Augenscheinlich spielen da gerade mehr wie public. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ist halt schwierig die ganzen Konsoleros in die Hardline CTE zu bekommen. Da muss man als PC Spieler schon mal den Anderen den Vortritt lassen. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
| Zitat:
Haste denn Hardline Premium ?! Oder nur BF4 Premium ?! | |
|
Ich habe beide. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Danke @ IIYAMA Ich habe die Information bekommen, dass die CTE Slots z.Z. nur in begrenztem Umfang erhältlich sind. Das steht so eigentlich nirgends beschrieben, ist aber so. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Für mich als Konsolero nicht testbar, aber die PCler könnte das Thema verschiedene Sensitivität (X und Y-Achse) in unterschiedlichen Fahrzeugen eventuell interessieren. Die Absurdität des Schadenmodells der Attack Heli Gun wird wohl auf allen Plattformen gleich sein. Geprüft habe ich es allerdings nicht, da ich mich immer mehr auf das infen beschränke und mir Flugzeuge und Helis mittlerweile relativ egal sind. duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
| Zitat:
Bin fast jeden Tag im CTE. Und da ist absolut keine Aktivität. Egal aus Europa oder Amerika | |
|
Zitat:
Der Aimpunch hab ich gar nicht so bewusst registriert. Mir kam es aber manchmal komisch vor das ich bei Hits so verziehe. Jetzt weiß ich wieso. Mag gut oder schlecht sein......Bin mir da noch unschlüssig. Sensitivity war nervig aber im Fahrzeug nicht ganz so tragisch. ist angepasst und läuft wie zu vor. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |