|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach ja: Man hat den Grund für das Dusting gefunden. Beim Build des Server-Patches ist etwas schief gelaufen. Es dürfte dementsprechend flott ein neues Server-Update geben.
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Das mit Robbery und dem CTE ist doch fürn Arsch. Wie zuverlässig ist die Quelle ?! Ich kann es absolut nicht leiden ständig auf solche Mutmaßungen zu hoffen |
|
jan4hcd and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat: Also langsam kommt richtige Vorfreude auf. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
I've heard a rumour that you guys like screenshots! Monstakeule and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Bei so einem dichten Pflanzenbewuchs kommt erfahrungsgemäß der Verdacht auf, dass man an jedem dritten Strauch hängenbleibt. Hab mir die Mühe gemacht, auf einem leeren Server an verschiedenen Orten durchs Geäst zu robben. Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist bombastisch umgesetzt _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Hab mich mit der CMP noch gar nicht beschäftigt. Genauso wenig wie mit Zavod bei Nacht. Mal schauen ob da noch ein wenig mehr Interesse meinerseits kommt..... | ||
|
Im nächsten Battlefield sehen wir vielleicht sogar eine realistischere Zielansicht (ADS):
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Bin echt mal auf die Comm Map gespannt. Die ist mir wichtiger als die nachtmaps ^^ Wobei mir "Friedhofswache" ja ganz gut gefällt. Aber man hätte echt ein Nachtsichtgadget einbauen müssen. Und nicht so ne FLIR kacke ^^ | ||
|
So nen Nachtsichtgerät auf dem Helm wäre auch zu nichts zu gebrauchen. Du wärst doch ständig geblendet und somit ebenfalls blind. Ich finde es gut wie es umgesetzt ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Da man dabei nur einen kleinen bereich der Karte bespielt, habe ich schon die ein oder andere Stelle gefunden bei der man hängen bleibt oder wo man in eine Wand schießt obwohl da ganz klar keine mehr war. Habe mich dann gewundert warum der Server auf einmal brechend voll war, bis ich dann mitbekommen habe, dass LevelCap auf den Server gekommen ist und alle auf einmal völlig am durchdrehen waren. Der Server war genau so lange voll bis LevelCap wieder gegangen ist, dann waren wir wieder die 16 Hansel wie davor. | ||
|
Nachts im Museum ? Nein. Screen aus dem Robbery-DLC "Museum" Battlefield Hardline. Bilder aus allen Maps _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hier das Video von LevelCap auf der CTE ComMap werde gleich mal bei 1:05 von ihm gekillt, habe ihn aber auch öfter mal erwischt. Es geht um Rauchgranaten! Geändert von The-Evil-GER (9. September 2015 um 17:19 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |