- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. September 2015, 17:22
 #41 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup...

On the bright side: Keine Madmins mehr!
Official Server = No Madmins too ^^

-----------------------------------


In Sachen Battlefront ist aber zu dem Thema hier schon viel diskutiert worden. Die einen findens gut, anderen ist es egal und leuten wie mir geht es gegen den strich.

Für mich als Clangamer isses ein Nogo und ein Grund von einem Kauf abzusehen. Ich spiele kein Spiel mehr bei dem ich keine Serverfavoriten haben kann, keinen clanmates nachjoinen kann und wo kein Admin da ist der Spackos bannieren kann ^^

Das muss aber jeder für sich entscheiden. Den einen isses wichtig, anderen nicht.
Bowelas likes this.
 
Alt
7. September 2015, 17:34
 #42 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Man lernt halt definitiv weniger Leute kennen. Werde das auch sehr vermissen und als großen Minus Punkt werten.

Besser wäre ein System, wo ich mir Server mieten kann alla BF4 und zusätzlich noch ein Matchmaking, für Leute die gerne Ranked auf hohem Level spielen wollen. Haust 2 verschiedene Level rein und bumms - Fertig
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
7. September 2015, 18:14
 #43 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

@Hoschie
Was war an dem Matchmaking in cod so schlecht?
Habe weder cod im Multiplayer noch Matchmaking allgemein an sich gespielt.
Hat es in cod so schlecht funktioniert?

Ich weiß auch noch nicht was ich mit battlefront machen werde.
Jetzt im Ernst, wenn ich mit meinen mates nicht mehr gemeinsam zocken kann, weil einer viel besser als der andere ist, dann ist das schon ziemlich enttäuschend für mich.

Aber Plan B gibt's ja auch noch.
Bf4 macht immer noch Spaß und auf bf5 hoffen.
Und eine Zockerpause wäre auch nicht verkehrt, sich mal anderen Hobbys mehr widmen.
Mal wieder ein Buch lesen
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
7. September 2015, 18:18
 #44 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen

Ich weiß auch noch nicht was ich mit battlefront machen werde.
Jetzt im Ernst, wenn ich mit meinen mates nicht mehr gemeinsam zocken kann, weil einer viel besser als der andere ist, dann ist das schon ziemlich enttäuschend für mich.
Das ist das Selbe Prinzip wie in COD und da kann man auch mit seinen Freunden Spielen, also kein Problem.

Warten wir es doch einfach ab, in ein paar Wochen dürfen wir ja probe spielen.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav