![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Anfangs muss man nichts machen. Die höhere Tickrate wird dann erst einmal auch nur public getestet. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
![]() - High Tickrate im CTE testen: Erfolgreich & erledigt - Das Update in den Summer Patch einbauen, aber nicht standardmäßig aktivieren. - Stattdessen: Regelmäßige öffentliche Tests, um die Serverbelastung im Live-System zu testen, notfalls Anpassungen zu machen und alles. ![]() Kann man denn als Admin selbst seinen Server auf die high tick rate einstellen? Oder wird das per Zufall bestimmt? Ich denke seine Frage ist: Hat er Einfluss darauf ob er an dem Test teilnehmen kann oder nicht? Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
#ModProblems ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stahp teh power-abuse!!****!!!!! _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt aber die überfälligen Antworten... ![]() Admins werden das anfangs nicht umstellen können. Dazu reicht die Standardserverhardware nicht aus. Es wird aber offizielle Testserver mit passender Hardware geben. ![]() Ach ja: #Like... ![]()
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Dachte du magst CoD nicht so! Denn so wie das Spiel aussieht könnte es ein Spin-off von eben dieser Spieleserie sein. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 802
![]() | Komischerweise hat mir Origin alles installiert heute 01.09.15!! wenn i. (Zavod Nacht Map) zocken möchte, kommt Einblendung ich muss beim Origin erst Map laden. Wenn i. Drauf drücke → komme i. Auf Origin u. Wenn i. Auf Downloads gehe bekomme i. Den Info , das zurzeit nichts zum downloaden habe. Kann mir eventuell jemand helfen, i. Bedanke mich voraus. |
|
Du mußt Zavod Nacht im Origin Store erst "kaufen". Für Null Euro natürlich. ![]() pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 802
![]() | Danke für deine Hilfe. ![]() Ich denke DICE hatte es etwas umständlich gemacht, für mein Geschmack |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |