- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. July 2015, 21:25 - Battlefield 4 - Patch testen - Fastpässe gewinnen - GamesCom-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch testen - Fastpässe gewinnen - GamesCom-Infos
mirror's edge catalyst
Battlefield 4 - Summer-Patch testen - GamesCom-Pressekonferenz terminiert - Battlefront anspielen - Fastpässe gewinnen & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, die halbe Woche (und damit die Hälfte unserer Ferien) ist Geschichte und wir kümmern uns mal wieder um alle Neuigkeiten zu Battlefield 4. Ab heute Abend wird man im Community Test Environment den Summer-Patch testen können, die Community-Map soll einen deutlich schöneren Wasserfall bekommen und es gibt Infos zum Turret-Drehen. Außerdem dabei: Star Wars Battlefront wird zuerst auf der Xbox One gespielt werden können. EA hat verraten, wann die GamesCom-Pressekonferenz ist, was man anspielen kann und wo man Fastpässe gewinnen kann. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. July 2015, 14:04
 #2 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Danke für die News!

Mal wieder ne Noob-Frage: Was sind Turrets? Im Dictionary steht "Türmchen". Das sagt mir aber ebenso wenig.

Zu der Community Map: einfach Klasse! Ich zock eiegntlich zur Zeit nur die Map und es macht sehr viel Spaß! Tolles Projekt! Und nach dem ganzen Release-HickHack um BF4 ein mehr als angemessenes Entgegenkommen der Entwickler. Das es allerdings so viel Jahre gebraucht hat, dass man endlich die Community mehr einbindet, ist traurig und zeugt nicht von Weitsicht. Anscheinend sitzen jetzt ein paar fähigere Leute auf den Chefsesseln.

Geändert von BlutigesHack (23. July 2015 um 14:09 Uhr).
 
Alt
23. July 2015, 14:10
 #3 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von BlutigesHack Beitrag anzeigen
Danke für die News!

Mal wieder ne Noob-Frage: Was sind Turrets? Im Dictionary steht "Türmchen". Das sagt mir aber ebenso wenig.

...
Ich denke damit sind die Türme der Panzer gemeint
BlutigesHack likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. July 2015, 14:17
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich denke damit sind die Türme der Panzer gemeint
Genau. Und MGs bei Fahrzeugen etc.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2015, 14:22
 #5 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau. Und MGs bei Fahrzeugen etc.
Die natürlich auch

Hast du schon dein Playslot reserviert?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. July 2015, 15:13
 #6 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Bei den Panzern ist mir diese Beschränkung gar nicht aufgefallen, aber bei den Jeeps ist das schon extrem ärgerlich.
 
Alt
23. July 2015, 16:49
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Die natürlich auch

Hast du schon dein Playslot reserviert?
Noch nicht. Ich weiß nicht, ob ich am Mittwoch oder Samstag zocken gehe.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2015, 16:54
 #8 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Noch nicht. Ich weiß nicht, ob ich am Mittwoch oder Samstag zocken gehe.^^
Wie wärs mit Donnerstag? Lass uns zusammen über die Galaxis herrschen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. July 2015, 17:15
 #9 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von BlutigesHack Beitrag anzeigen
Bei den Panzern ist mir diese Beschränkung gar nicht aufgefallen, aber bei den Jeeps ist das schon extrem ärgerlich.
Also im CTE sind bis jetzt nur die Türme für den 2 Slot im Fahrzeug angepasst worden. So ist jetzt die Drehgeschwindigkeit der MG-Türme z.B. auf einem Panzer langsamer, was mehr der Realität entsprechen soll.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. July 2015, 17:40
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wie wärs mit Donnerstag? Lass uns zusammen über die Galaxis herrschen
Ich bin Donnerstag Mittag da
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. July 2015, 17:59
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wie wärs mit Donnerstag? Lass uns zusammen über die Galaxis herrschen
Ob ich mir da frei nehme? Und warum sollte ich mir nicht am Mittwoch frei nehmen, wenn alles auf der Messe viel leerer ist?^^

Let's waitand see. Ich muss mich terminlich bald entscheiden. Leider.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2015, 18:29
 #12 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich bin Donnerstag Mittag da
Dann sehen wir uns ja

Zitat:
Ob ich mir da frei nehme? Und warum sollte ich mir nicht am Mittwoch frei nehmen, wenn alles auf der Messe viel leerer ist?
Ich weiss ja nicht wie du geplant hast auf die GC zu gehen, darum ja meine Frage. Mittwoch ist sowieso der geilste Tag, vorallem weil ich dann genug Zeit hab mir den Entertainment Bereich anzusehen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. July 2015, 18:30
 #13 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Hey Uruk,

werdet ihr dieses Jahr neben Einladungen in die Community Lounge auch noch normale Fastpasses verlosen?
 
Alt
23. July 2015, 18:40
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Dann sehen wir uns ja
Auf jeden Fall.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. July 2015, 22:14
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Hey Uruk,

werdet ihr dieses Jahr neben Einladungen in die Community Lounge auch noch normale Fastpasses verlosen?
Ich weiß, dass ich leider nichts weiß.^^

@Rush: Ich bin leider ein bisschen arbeitstechnisch eingespannt. Aber das kriegen wir schon hin.^^


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. July 2015 um 22:40 Uhr).
 
Alt
24. July 2015, 00:45
 #16 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
@uruk, dann sehen wir uns Mittwoch in der Lounge auf einen Drink
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav