Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. July 2015, 14:04
 #2 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Danke für die News!

Mal wieder ne Noob-Frage: Was sind Turrets? Im Dictionary steht "Türmchen". Das sagt mir aber ebenso wenig.

Zu der Community Map: einfach Klasse! Ich zock eiegntlich zur Zeit nur die Map und es macht sehr viel Spaß! Tolles Projekt! Und nach dem ganzen Release-HickHack um BF4 ein mehr als angemessenes Entgegenkommen der Entwickler. Das es allerdings so viel Jahre gebraucht hat, dass man endlich die Community mehr einbindet, ist traurig und zeugt nicht von Weitsicht. Anscheinend sitzen jetzt ein paar fähigere Leute auf den Chefsesseln.

Geändert von BlutigesHack (23. July 2015 um 14:09 Uhr).