- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. July 2015, 19:03
 #21 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wenn es dir angesehen hättest würdest du sehen das 60% vom Skill PPM sind. Die kann man auch ohne Kills pushen.....nur bei den restlichen 40% wird es schwer. Der Wert ansich ist ja so berechnet nicht schlecht, nur ist er zu sehr davon abhängig was für ein Modus und wieviele Spieler dabei sind.
Naja das ist ja aber auch wieder die alte Leier mit den Punkten.
Zuviele wichtige Geschichten werden bei BF4 nicht mit der angemessenen Punktzahl belohnt. Und wie du schon sagst: die PPM berücksichtigen dabei auch viele Sachen nicht.

Naja, ist und bleibt Wayne. Für mich ist dieser Skill-Wert nur eine erweiterte KD. Zeigt nichts relevantes an, so wie fast alle anderen Hauptstats. ^^
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. July 2015, 20:19
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Najaaa - wenn du ein wirklich guter Spieler bist, dann wird dein Skill-Wert auch entsprechend hoch sein. Wobei der Wert eigentlich ziemlich egal ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2015, 21:54
 #23 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei der Wert eigentlich ziemlich egal ist.
Nicht wenn der Balancer drauf basiert
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. July 2015, 22:34
 #24 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wenn es dir angesehen hättest würdest du sehen das 60% vom Skill PPM sind. Die kann man auch ohne Kills pushen.....nur bei den restlichen 40% wird es schwer. Der Wert ansich ist ja so berechnet nicht schlecht, nur ist er zu sehr davon abhängig was für ein Modus und wieviele Spieler dabei sind.
PPM bekommt man aber durch abmetzeln eben mehr als fürs flaggen nehmen oder objectives erobern.

Bei letzterenm umgeht man den feind, pfeifft auf kills und geht auf risiko.

Wie sonst ist zu erklären das ich bei braindeadmetroshooting (auf das ich durchaus mal bock habe) mehr punkte und auch mehr skillpoint bekomme als auf einer runde conquest auf einer größeren karte wo man durch teamplay siegt und nicht durch kills alleine.


Wie Bowelas schon so schön sagte: Irrelevant und Wayne ^^
Bowelas likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav