- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. June 2015, 19:01
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Lasst denen übern Teich nur genügend Zeit für Morgentoilette und Kaffee.
Nicht, dass wieder einer den USB-Stick zieht, bevor alle Daten geladen sind.
Ich habe gehört, dass die ihre Serverfarm von Affen mit Strom versorgen lassen. Das ist immer eine Gefahr...

Im Ernst: Die nennen die Supercomputer, die die Builds bauen, wirklich Monkeys.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. June 2015, 19:21
 #22 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. June 2015, 19:26
 #23 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass die ihre Serverfarm von Affen mit Strom versorgen lassen. Das ist immer eine Gefahr...

Im Ernst: Die nennen die Supercomputer, die die Builds bauen, wirklich Monkeys.
Super geheimes Insiderwissen was sonst keiner hat....

Eigentlich geniest doch jemand anderes dieses Privileg....
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
22. June 2015, 19:31
 #24 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. June 2015, 19:40
 #25 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auf Twitter und co. ist es auch noch auffällig ruhig.

Testen wir halt noch bisschen den Hardline DLC. Für K/D-Pusher das reinste Paradies.

Leider begreifen diese Deppen nicht, dass man bei Hunter auch die Marken zum Kill einsammeln muß um das Spiel zu gewinnen.
Die gammeln lieber in ihren Ecken und staunen, wie der Gegner auch ohne Kill gut Punkte sammelt.

Die Karten sind ausnamslos gut gemacht. Da gibt's nicht's zu meckern. Nicht so lieblos wie die Vanilla's hingeklatscht.

Wer es schafft, den Namen Battlefield aus dem Hinterstübchen zu verdrängen, findet sich in einem Shooter wieder, der richtig Spass macht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. June 2015, 20:15
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Super geheimes Insiderwissen was sonst keiner hat....

Eigentlich geniest doch jemand anderes dieses Privileg....
Hm. Wer denn?:^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. June 2015, 20:23
 #27 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ich hab grad gelesen, wie das mit den Fahrzeug Spawn in Battlefront sein wird.
Auf den ersten Blick finde ich es nicht gut.
Aber ich will Uruks nächste News nicht zu sehr spoilern
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
22. June 2015, 20:23
 #28 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat von Einzelkind
Lead-Plattform: Die Lead-Plattform von Star Wars Battlefront ist die Playstation 4.

CENSORED.


Hab erst kürzlich 120€ fürn Mobo und 300€ für nen Chip ausgegeben. SSD-HD is auch noch frisch und leistet ihren Beitrag, Rechner fährt generell unter 12 Sekunden hoch (mein Monitor braucht 6 Sekunden) und ist sofort auf Desktop bereit Programme zu starten ohne dieses merkwürdige "nachladen" nach dem Windows Start. Diese merkwürdigen 30 Sekunden wo der Desktop schon da ist aber trotzdem noch nix reagiert.

Aber nach diesem recht heftigen Kauf bin ich grad nicht bereit nochmal knappe 300€ für extrem geile (mich schon leicht feucht machende) Grafikkarte auszugeben. Deswegen gammel ich eh irgendwo knapp unter PS4 Niveau rum.

Bin eigentlich jemand der wenigstens ein wenig auf seine Hardware achtet, die Augen offen hält um Angebote zu erkennen. Aktuell bringt mir ne Graka aber nix ausser GTA V hochdrehen zu können.

Abgesehen von den massiven Nachteilen in der Steuerung die für eigentlich viel effektivere Maus/Tastatur Spieler genial sein könnte aber leider in verkrüppelter 12 Tasten Gamepad Gulasch Wurst enden wird... finde ich das PS4 Niveau absolut ausreichend. Die aktuellen Spiele auf dem Markt sehen alle endgeil aus! Rein aus grafischer Sicht sehe ich da Null Problem.

Bin halt ne Antigrafikhure, empfehle aktuell für gutes Gameplay einen SNES Emulator zu installieren. Richtiges Konsolengameplay funktioniert auch mit nem 6 Tasten Gamepad!

<- Klassiker!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
22. June 2015, 20:26
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
In other news...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. June 2015, 20:33
 #30 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen


Aber nach diesem recht heftigen Kauf bin ich grad nicht bereit nochmal knappe 300€ für extrem geile (mich schon leicht feucht machende) Grafikkarte auszugeben. !
so so extrem geile, feucht machende Grafikkarte für 300 euronen

Darf man fragen um welch schickes Exemplar es sich handelt?
Vielleicht wäre das auch für mich was.

Jetzt sag aber nicht die 970
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
22. June 2015, 21:03
 #31 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Wer denn?:^^
der hier verrät mir das du es ziemlich genau wissen solltest

Also kommen die Maps um 23 Uhr oder wie? Kann man vorher mit einem Blog Posting rechnen?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
22. June 2015, 21:04
 #32 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
11 PM CET ???

Nicht gerade Arbeitnehmerfreundlich.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. June 2015, 21:11
 #33 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
11 PM CET ???

Nicht gerade Arbeitnehmerfreundlich.
Ist nur wegen dir weil du geschrieben hast lass denen Zeit das ham die mal wieder zu wörtlich genommen.
Hoschie50 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
22. June 2015, 21:41
 #34 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Aktuell gibbet bei Steam nen Spiel + Geld....Also zuschlagen


userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. June 2015, 21:45
 #35 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Hehe, man kann aber leider nur die collection kaufen? und die ist "nur" 80% runtergesetzt^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. June 2015, 21:59
 #36 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Das habe ich auch gerade festgestellt. Geht also definitiv nicht oder?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
22. June 2015, 22:00
 #37 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Warum zur Hölle kauft man sich ne SSD-HD? Oder meinst du gar nicht diesen Hybrid-Quatsch, sondern eine normale SSD?
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
22. June 2015, 22:45
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
11 PM CET ???

Nicht gerade Arbeitnehmerfreundlich.
Für die USA ist das 14:00 Uhr. Perfekt nach der Mittagspause.^^

Ach ja: Die Hardline-Maps machen Bock. Wen man da so alles trifft und nachträglich aufbauen muss...^^


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav