- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. June 2015, 23:15
 #21 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, es ist ein Online Ego Shooter von Dice, also können da durchaus Elemente von Battlefield rein.

Mit den Weltraum Schlachten gebe ich
dir Recht.
Das haben wir ja hier schon zu Genüge durchgekaut, meine Wenigkeit ebenfalls, deshalb belasse ich es jetzt.

Ansonsten würde ich nicht sagen, das sichh die beiden Spiele sehr ähneln.
Es ist ein anderes Setting mit anderen Waffen und ganz anderen Fahrzeugen, die sich ganz anders anfühlen und spielen.
Klar Modern Warfare Vs. Star Wars Universum, das ist schon ein großer Unterschied.
Und ob Animationen ähnlich sind oder nicht- wen juckts?
Zumal die aus bf4 doch nicht schlecht sind- von daher...


Bestes Beispiel der mobile Schutzschild, dadurch ergeben sich ganz andere taktische Möglichkeiten.

Bei hardline war es für mich der Fall, bei battlefront habe ich nicht das Gefühl einer Mod.

Viele Sachen haben auch mich enttäuscht, wir haben drüber diskutiert und ich habe mich damit abgefunden und jetzt schaue ich nach Vorn.
Andere Alternativen habe ich ja eh nicht.

Und bei alldem wo die Community über Battlefield meckert, teilweise zu Recht, Battlefield hat aber auch sehr viele gute Seiten, also Spielmechaniken, Gameplay Elemente und usw.
Ist doch gut wenn man diese mit rein nehmt.
Ein Porsche behält auch sein Grundgerüst,
weil es sich über Jahrzehnte bewiesen hat.

Ich denke auch, das Gameplay, was wir gesehen haben, hat auch noch diverse
Platzhalter, da kann sich noch
einges tun.
Das war auch bei ersten Gameplay von bf4 damals so.

Ich würde mir evtl. ein etwas langsameres
Gameplay wünschen, andererseits es ist Star Wars.
Oder sagen wir es mal anders, etwas weniger Chaos wie in dem gezeigten Gameplay wäre wünschenswert.

Aber ich weiß auch, das man von so einem
E3 geschnittenen Gameplay auch nicht komplett auf das tatsächliche Gameplay
im fertigen Spiel schliessen kann.
Naja mal schauen, wie es dann tatsächlich wird.
Auf der Gamescom wird es für jedermann anspielbar sein, vielleicht sogar zeitnah dann noch die Beta und dann wird man tatsächlich sehen, wie es denn nun wirklich ist.
Eigentlich will ich nur sagen, das Battlefront für mich keine bf4 mod ist oder bf mit Star wars skins.
Um das nochmal klarzustellen, was ich oben geschrieben habe ist nicht 1 zu 1 meine Meinung. Ich versuche nur eine Erklärung für die ehr moderaten Reaktionen auf das Battlefront-Gameplay bei mir und meinen Freunden zu finden.
Klar sind es andre Fahrzeuge als in BF4. Und klassenbasiertes Teamplay fehlt ebenso wie das alberne Waffenaufmotzen.
Dennoch hat es nicht viele Gameplay-Elemente die Battlefield nicht hat. (Außer das Heldensystem vieleicht.) Ehr weniger.
2015 sorgen Spiele wie no man sky mit großen Ideen eben ehr für offene Münder als das ehr konservative Battlefront.
Ja es sieht gut aus, aber die Konkurrenz ist eben auch in diesem Bereich groß.


p.s. Was die Animationen angeht: ich wünschte DICE würde sich das mal zu Herzen nehmen. http://blog.digitaltutors.com/bungie...ation-destiny/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav