- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2015, 16:43
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Also sämtliche Spielezeitschriften berichten im Moment über einen Reboot anstatt eines Nachfolgers.
Es sollte ja auch ein Prequel-Reboot werden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2015, 17:20
 #22 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Bounty Hunter: Im “Bounty Hunter”-Modus kann das Team nur dann gewinnen, wenn man die Marken getöteter Feinde aufhebt. Natürlich hilft es auch, die Marken getöteter Mitstreiter zu neutralisieren.
Oh Gott ,
jetzt sind wir genau da, wo wir mit BF nie hinwollten.

Noch vor zwei Jahren hätten mir alle versichert das es mit BF nie soweit kommen würde. Und dann kam BF4 . . . und dann BFH.
Das ist wirklich wie CoD nur ohne Killstreaks. Dafür mit sinnlosen Klassen und ner beschienen Steuerung (Konsole). Was hat das alles noch mit BF oder Teamplay zu tun? Wie sollen sich das alt eingesessene BF-Fans noch schön reden?

Eigentlich wollte ich mit BFH ja nur mal aussetzten aber es könnte wohl doch mein Abschied von BF werden. Klaube kaum das die mit BF5 nochmal ne 180°-Wende hinbekommen.
Wirklich höhst bedauerlich.
 
Alt
12. June 2015, 19:30
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Once again, the end is nigh...

Mal ehrlich: Werdet ihr nicht etwas müde von dem Unsinn? Ich erinnere mich noch an BF3: Close Quarters und was da los war. Und was ist passiert? Danach kam Armored Kill.

Naja. Damals waren die Maps zumindest wirklich klein und ohne Fahrzeuge. Heute reicht ja schon ein Modus - der übrigens Raum für Taktik und Teamwork gibt... - in einem DLC eines Spinoffs um die CODfizierung von Battlefield auszurufen.

Warum antworte ich überhaupt noch drauf? Es ist doch immer der selbe Schmarrn. Aber gut.


Uruk Produkctions proudly present: How to find out if a title labeled "Battlefield" is like COD...

- Gibt es Fahrzeuge?
- Gibt es Klassen?
- Wird man für Teamplay belohnt?
- Sind die Maps schön groß?

Wenn man alle vier Fragen mit "Ja" beantworten kann, dann ist es kein COD.


Sonywalkman and derGamer2 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2015, 19:40
 #24 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Once again, the end is nigh...

Mal ehrlich: Werdet ihr nicht etwas müde von dem Unsinn? Ich erinnere mich noch an BF3: Close Quarters und was da los war. Und was ist passiert? Danach kam Armored Kill.

Naja. Damals waren die Maps zumindest wirklich klein und ohne Fahrzeuge. Heute reicht ja schon ein Modus - der übrigens Raum für Taktik und Teamwork gibt... - in einem DLC eines Spinoffs um die CODfizierung von Battlefield auszurufen.

Warum antworte ich überhaupt noch drauf? Es ist doch immer der selbe Schmarrn. Aber gut.


Uruk Produkctions proudly present: How to find out if a title labeled "Battlefield" is like COD...

- Gibt es Fahrzeuge?
- Gibt es Klassen?
- Wird man für Teamplay belohnt?
- Sind die Maps schön groß?

Wenn man alle vier Fragen mit "Ja" beantworten kann, dann ist es kein COD.


Solange man in BF für Kills mehr Punkte bekommt, gibts kein Teamplay.
Oder wer steht im Battlereport immer ganz oben? - Richtig! - Der mit den meisten Kills.
PS3-Besitzer and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
12. June 2015, 19:40
 #25 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das ist wirklich wie CoD nur ohne Killstreaks.
[klugscheißen=]In Call of Duty gibts keine Killstreaks mehr sondern Pointstreaks [/klugscheißen]

Habe mir gerade Mirror's Edge in Origin für 1,49€ gekauft, gibts da gerade im Angebot! Und für alle die lieber auf Steam einkaufen, da gibts das Spiel gerade für 2,19€!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2015, 19:53
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Solange man in BF für Kills mehr Punkte bekommt, gibts kein Teamplay.
Oder wer steht im Battlereport immer ganz oben? - Richtig! - Der mit den meisten Kills.
Ich stand in BF4 schon mal mit 0/0 als zweiter ganz oben. Mit 8.000 oder 10.000 Punkten oder so. Über mir war nur noch Fluffy Taffi, den ich die ganze Zeit repariert hab. Alle anderen waren punktemäßig ziemlich weit abgeschlagen, wenn ich mich recht entsinne.

Ich hab einen Screenshot davon. Ist aber auf meinem alten Rechner.
Hoschie50 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. June 2015, 20:04
 #27 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jolkas Antwort kann ich nur bestätigen.
Bin selbst net der große Skiller, mache aber meine Punkte bis hin zum MVP ausschließlich mit Teamplay.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. June 2015, 03:55
 #28 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ja und? Spielt doch trotzdem jeder primär auf Kills hin. ^^
Leute, die mal massig Punkte bewusst durch Teamplay sammeln, sind nun wirklich Ausnahmen (will sagen: überhaupt im Team spielen). Also in dem Punkt sehe ich nun wirklich leider kaum noch Unterschiede zu Cod.
Hin und wieder hat man mal das Glück, nen teamplayorientierten Squad zu finden... in 2% aller Fälle?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2015, 05:00
 #29 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
"Bitte lächeln" sieht irgendwie anders aus.

MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. June 2015, 12:55
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ja und? Spielt doch trotzdem jeder primär auf Kills hin. ^^
Leute, die mal massig Punkte bewusst durch Teamplay sammeln, sind nun wirklich Ausnahmen (will sagen: überhaupt im Team spielen). Also in dem Punkt sehe ich nun wirklich leider kaum noch Unterschiede zu Cod.
Hin und wieder hat man mal das Glück, nen teamplayorientierten Squad zu finden... in 2% aller Fälle?
Wer nur auf Kills steht wird niemals oben im Scoreboard stehen. (Solange es jemanden gibt, der auch auf mehr als Kills spielt.)

Außerdem: Die Kill-Fans gibt es seit Anbeginn der Shooter-Zeit. Zumindest in BF gibt es sie ganz sicher seit BF2.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2015, 13:02
 #31 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Außerdem: Die Kill-Fans gibt es seit Anbeginn der Shooter-Zeit. Zumindest in BF gibt es sie ganz sicher seit BF2.
Jeder Shooter der über ein Scoreboard verfügt, lockt solche Individuen an.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. June 2015, 13:30
 #32 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer nur auf Kills steht wird niemals oben im Scoreboard stehen. (Solange es jemanden gibt, der auch auf mehr als Kills spielt.)
Darf ich auf TDM und Gunmaster hinweisen (auch mal klugscheiß)

Übrigens dürft ihr mich Rudi the Gunmaster nennen. Mein Skillpenis ist ellenlang
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
13. June 2015, 13:57
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Darf ich auf TDM und Gunmaster hinweisen (auch mal klugscheiß)

Übrigens dürft ihr mich Rudi the Gunmaster nennen. Mein Skillpenis ist ellenlang


Gut - TDM und Gun Master. Das sehe ich aber eher als Fun-Modus als als richtiges Battlefield an.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2015, 16:25
 #34 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Man müsste das Gewinner Team am Ende der Runde die doppelte Punktzahl geben.Gab es das nicht schon in Bf2?
_________________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/user/monstakeule
 
Alt
13. June 2015, 17:21
 #35 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Auf Shanghai sind immer die Heli Crews ganz oben (wenn sie gut sind).

Erster ist meistens der Gunner und zweiter der Pilot.
Wäre auf anderen maps auch so, wenn
da nicht diese MAA wäre.

Und wenn ich ehrlich bin, dann spielen die
zu 90% auch nur auf Kills, gerade die richtig guten Crews die wollen sich ja immer überbieten in der KD. 100er KD oder mehr ist dann keine Seltenheit für den Gunner.
Da wird ja schon geheult, wenn man mehr als 1 x stirbt, weil dann ja die KD versaut ist. Statt 100er KD, nur ne 50er bei 2 x sterben.

Gerade auf Shanghai wird nur nach
Doritos gesucht, obwohl man ein anderes sqad beim Flaggen erobern helfen könnte.
Oder anstatt zu helfen wenn die ersten beiden eigenen Flaggen vom Feind erobert
werden.
Gibt zu wenig Anreiz für richtiges Teamplay.
KD über alles bzw. die Anzahl an Kills.
10 k kills im Heli oder im Tank sagt ja leider nix über die Teamfähigkeit eines Spielers.

Ich würde mir wünschen, das es neben der skill, der KD auch eine Anzeige für Teamfähigkeit geben würde.
MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (13. June 2015 um 17:26 Uhr).
 
Alt
13. June 2015, 17:24
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Auf Shanghai sind immer die Heli Crews ganz oben (wenn sie gut sind).

Erster ist meistens der Gunner und zweiter der Pilot.
Wäre auf anderen maps auch so, wenn
da nicht diese MAA wäre.

Und wenn ich ehrlich bin, dann spielen die
zu 90% auch nur auf Kills, gerade die richtig guten Crews die wollen sich ja immer überbieten in der KD. 100er KD oder mehr ist dann keine Seltenheit für den Gunner.
Da wird ja schon geheult, wenn man mehr als 1 x stirbt, weil dann ja die KD versaut ist. Statt 100er KD, nur ne 50er bei 2 x sterben.

Gerade auf Shanghai wird nur nach
Doritos gesucht, obwohl man ein anderes sqad beim Flaggen erobern helfen könnte.
Oder anstatt zu helfen wenn die ersten beiden eigenen Flaggen vom Feind erobert
werden.
Gibt zu wenig Anreiz für richtiges Teamplay.
Klingt echt super.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. June 2015, 17:57
 #37 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Man müsste das Gewinner Team am Ende der Runde die doppelte Punktzahl geben.Gab es das nicht schon in Bf2?
Deine Idee würde ich sehr begrüßen.
Bin mir ziemlich sicher, das das Teamplay
sich dadurch verbessern würde.
Die Leute brauchen halt Anreiz und der muss in der heutigen Zeit groß sein und so eine Punkte Verdoppelung am Ende könnte echt Wunder bewirken.
Also ich wäre ebenfalls dafür.
Monstakeule likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
13. June 2015, 21:05
 #38 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Teamplay funktioniert eigentlich immer.
Kommt drauf an, mit wem man wo auf welchem Server spielt.
Gute Squads finden sich immer.
Auch wenn das Spiel letztendlich verloren geht, weil zuviel Deppen rumspacken, findet man immer wieder Mates, die das Spiel verstehen.
Die dann in der Freundesliste zu haben ist die halbe Miete, den nächsten Server zu rocken.
Das Gejammere wegen fehlendem Teamplay kann ich bald net mehr hören.
Conquest bietet genug Möglichkeiten, das unter Beweis zu stellen.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. June 2015, 21:42
 #39 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Teamplay funktioniert eigentlich immer.
Kommt drauf an, mit wem man wo auf welchem Server spielt.
Gute Squads finden sich immer.
Auch wenn das Spiel letztendlich verloren geht, weil zuviel Deppen rumspacken, findet man immer wieder Mates, die das Spiel verstehen.
Die dann in der Freundesliste zu haben ist die halbe Miete, den nächsten Server zu rocken.
Das Gejammere wegen fehlendem Teamplay kann ich bald net mehr hören.
Conquest bietet genug Möglichkeiten, das unter Beweis zu stellen.
Auf PC mit Sicherheit, aber Konsole definitiv nicht,leider.Es wird meist rumgegammelt ,um die Flaggen rum und warten bis ein "Teamspieler" einnimmt und peng,nur mal so ein Beispiel
Mir kommt es so vor als ob diese ganzen kleinen kiddis von COD abgewandert sind,von Snipern wollen wir erst garnicht reden.Für mich leider zu Noobfreundlich geworden.Versteht mich nicht falsch ,ich liebe Bf.
Aber wie gesagt, auf Konsole sehr sehr wenig teamplay vorhanden
_________________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/user/monstakeule
 
Alt
14. June 2015, 10:51
 #40 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Teamplay funktioniert eigentlich immer.
Kommt drauf an, mit wem man wo auf welchem Server spielt.
Gute Squads finden sich immer.
Auch wenn das Spiel letztendlich verloren geht, weil zuviel Deppen rumspacken, findet man immer wieder Mates, die das Spiel verstehen.
Die dann in der Freundesliste zu haben ist die halbe Miete, den nächsten Server zu rocken.
Das Gejammere wegen fehlendem Teamplay kann ich bald net mehr hören.
Conquest bietet genug Möglichkeiten, das unter Beweis zu stellen.
Mich nervt das Rumgeheule auch. Ich kann nur immer wieder empfehlen, auf Classic-Mode Server umzusteigen. Da gibt es zwar nur 5-10 Server aber die sind immer voll und vor allem gibt es da fast 24/7 Random-Teamplay.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav