- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. June 2015, 22:05 - Battlefield 4 - Map-Remakes - Battlefront auf der E3 - Sales - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Map-Remakes - Battlefront auf der E3 - Sales - Mehr
star wars battlefront wallpaper hd
Battlefield 4 - Netcode, Map-Remakes und Patch - E3-Infos zu Battlefront, Mirror's Edge und Mehr - Hardline

Der Countdown zur E3 nähert sich dem Ende und wir haben alle Infos zu Battlefield 4, Star Wars Battlefront, Battlefield Hardline, Mirror’s Edge Catalyst und der E3 an sich. DICE L.A. beantwortet Fragen zum Frühlings-Patch, die Enthüllung der Map-Remakes hat einen Termin bekommen und es gibt eine Netcode-Info. Dazu haben wir tonnenweise Infos zur E3 - es wird neues Gameplay, frische Spielmodi in Battlefront und Mehr zu sehen geben. Außerdem haben wir dann noch Screenshots, einen Origin-Sale und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. June 2015, 11:47
 #2 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Schönen guten morgen.

Das mit den Map Remakes kann ich gut nachvollziehen.
Jetzt zu E3 würde es mehr oder weniger untergehen bei den ganzen Sachen, die dort gezeigt werden und das wäre schade.
Also dafür hab ich volles Verständnis.

Wenn ich mich nicht irre, dann hat das ja
auch schon jemand hier so vorraus gesehen, Hoschie glaube ich.

Freue mich aufs Gameplay zu battlefront und die E3 generell.
Gameplay auf Hoth klingt auch sehr gut.

Bin gespannt was so zu VR (Virtual Reality) gezeigt wird.
Valves VR soll ja Anfang Dezember raus kommen.
Werde sicher zu den Erstkäufern gehören.

Und dieses Jahr findet zum ersten Mal eine
PC Gaming Show auf der E3, also net nur alles Konsolenkram.
Bin sehr gespannt.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
14. June 2015, 13:21
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht irre, dann hat das ja
auch schon jemand hier so vorraus gesehen, Hoschie glaube ich.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. June 2015, 15:10
 #4 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Top News!Danke
Freue mich auf die ersten Gameplays von Battlefront
Wird denn vorher schon bekannt gegeben WELCHE Map Remakes es werden?
_________________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/user/monstakeule
 
Alt
14. June 2015, 15:56
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Top News!Danke
Freue mich auf die ersten Gameplays von Battlefront
Wird denn vorher schon bekannt gegeben WELCHE Map Remakes es werden?
Nope. Aber man hat gemeint, dass für jeden etwas dabei sein spll.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2015, 16:08
 #6 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Aber man hat gemeint, dass für jeden etwas dabei sein spll.
Ist ja was ,immerhin
_________________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/user/monstakeule
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav