- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. June 2015, 10:37
 #21 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Klingt gut, Hoschie. Ich werde mir den mal demnächst angucken.

Ich hab auch das Gefühl, seit dem das mit den Icons über dem Kopf endlich gefixt wurde, dass mehr Leute Ammo, Medipacks werfen und reparieren.
Oder die Leute lernen endlich das Spiel

Die Community Map sieht irgendwie immer noch nicht richtig aus, wie ein Dschungel, bietet aber schon jetzt genau das, was ich von diesem Setting halte: Nervige, plötzliche Tode aus dem Busch. Bin immer noch skeptisch, ob sie mich im fertigen Zustand überzeugen wird.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
1. June 2015, 10:42
 #22 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, wie gut es am Ende wird. Reinschauen werde ich sicherlich. Ich bin nur dezent skeptisch, dass das so funktionieren wird, wie sich das die Devs gedacht haben...
Genau, wir werdens sehen, ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich das Spiel backen sollte oder doch erst bis zum Early Acess warten sollte.
 
Alt
1. June 2015, 10:59
 #23 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Not bad...

Wobei ich mich ehrlich frage, was die Leute daran so begeistert. Das Gameplay sieht für mich bisher ziemlich eintönig aus. (Und nein - damit meine ich nicht, dass man mal nachdenken und nicht wild ballernd reinrennen muss. Das finde ich gut. Es ist mir aber alles einenTacken zu langsam und unspektakulär.)
Spiel einfach ne Runde Project Reality und dann solltest du zumindest ne ungefähre Vorstellung davon bekommen, was die Leute daran so begeistert. Aber wenn dir das Gameplay aus den Videos der Squad-Alpha schon zu "langsam" ist, wird das wohl nichts für dich sein - da geht es noch vergleichsweise schnell zur Sache...Die "Eintönigkeit" kommt aber eher daher, dass die Pre-Alpha bisher nur rudimentäres Infanterie-Gameplay bietet.

macke404 hat das schon richtig geschrieben: Es soll die Lücke zwischen BF und ArmA schließen, wobei es schon eher in Richtung ArmA, d.h. viel mehr Wert auf Taktik und Teamplay, gehen soll - aber zugänglicher und ohne die ganzen Probleme die ArmA zweifellos hat. Und da es bei PR schon so funktioniert hat, wie die Devs es sich vorstellen bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch bei SQUAD klappt.
macke404 and A-E-R-O like this.
 
Alt
1. June 2015, 12:05
 #24 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, bei Kickstarter außer mit einer Kreditkarte zu backen? Ich würde gerne so 1-2 Projekte backen, möchte dafür aber eigentlich nicht extra ne Kreditkarte haben, weil ich das Ding ansonsten nicht brauche.


Gibt es da irgendne Möglichkeit?
 
Alt
1. June 2015, 12:25
 #25 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Für so was gibt es Prepaid-Kreditkarten - wie die meisten normalen KK auch haben die aber meistens nen Jahresbeitrag, den man zahlen muss (so ab 20 EUR). Gibt wohl auch beitragslose aber da muss man sich vorher genau das kleingedruckte angucken schätze ich mal
 
Alt
1. June 2015, 12:32
 #26 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Für so was gibt es Prepaid-Kreditkarten - wie die meisten normalen KK auch haben die aber meistens nen Jahresbeitrag, den man zahlen muss (so ab 20 EUR). Gibt wohl auch beitragslose aber da muss man sich vorher genau das kleingedruckte angucken schätze ich mal
Ah alles klar danke

Dann werde ich das Projekt wohl doch nicht backen und erst zuschlagen, wenn es sich im Early Acess befindet, ist wohl auch besser, dass ich mir erst mal Videos angucke und dann vielleicht kaufe und es im Nachhinein nicht wieder bereue.
 
Alt
1. June 2015, 13:22
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Spiel einfach ne Runde Project Reality und dann solltest du zumindest ne ungefähre Vorstellung davon bekommen, was die Leute daran so begeistert. Aber wenn dir das Gameplay aus den Videos der Squad-Alpha schon zu "langsam" ist, wird das wohl nichts für dich sein - da geht es noch vergleichsweise schnell zur Sache...Die "Eintönigkeit" kommt aber eher daher, dass die Pre-Alpha bisher nur rudimentäres Infanterie-Gameplay bietet.

macke404 hat das schon richtig geschrieben: Es soll die Lücke zwischen BF und ArmA schließen, wobei es schon eher in Richtung ArmA, d.h. viel mehr Wert auf Taktik und Teamplay, gehen soll - aber zugänglicher und ohne die ganzen Probleme die ArmA zweifellos hat. Und da es bei PR schon so funktioniert hat, wie die Devs es sich vorstellen bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch bei SQUAD klappt.
Ich hoffe mal, dass sie Erfolg haben. Und dann träume ich von einem zeitgemäßen Joint Ops: Typhoon Rising...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2015, 14:04
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Bisher gefällt mir alles was ich über SQUAD lese.

ICh bin nur etwas skeptisch was die community betrifft. Ohne lebendige Clanlandschaft hat das Spiel kaum eine Chance und ich bezweifle das es noch viele clans gibt die so groß aufgestellt sind das sie ein Team für so ein spiel stellen können.

Aber gut, ich lass mich mal überraschen, in Sachen Gameplay und Zielsetzung passt für mich alles und die Optik stimmt auch jetzt in der alpha schon.
 
Alt
1. June 2015, 14:14
 #29 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Bisher gefällt mir alles was ich über SQUAD lese.

ICh bin nur etwas skeptisch was die community betrifft. Ohne lebendige Clanlandschaft hat das Spiel kaum eine Chance und ich bezweifle das es noch viele clans gibt die so groß aufgestellt sind das sie ein Team für so ein spiel stellen können.

Aber gut, ich lass mich mal überraschen, in Sachen Gameplay und Zielsetzung passt für mich alles und die Optik stimmt auch jetzt in der alpha schon.
Ich hoffe bloß, dass da dann nicht massenhaft andere Leute aus BF4 oder auch Arma rüberkommen, ich habe die Schnauze voll von den Leuten, die solche Shooter einfach versauen, weil die kein Bock haben die Spiele im Team zu spielen.

Denn sonst wird Squad auch wieder ganz schnell ein Reinfall, der dann aber von der Community und nicht von den Entwicklern versaut wurde.
 
Alt
1. June 2015, 16:36
 #30 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich hoffe bloß, dass da dann nicht massenhaft andere Leute aus BF4 oder auch Arma rüberkommen, ich habe die Schnauze voll von den Leuten, die solche Shooter einfach versauen, weil die kein Bock haben die Spiele im Team zu spielen.

Denn sonst wird Squad auch wieder ganz schnell ein Reinfall, der dann aber von der Community und nicht von den Entwicklern versaut wurde.
Die wirst du anfangs definitiv haben. Das ist aber völlig normal.

Erst wills jeder testen, die ganzen Lonewolves werden dann merken das sie von den Servern gekickt werden wenn se fahrzeuge wasten und als taxi missbrauchen ohne auf kollegen zu warten oder so.

Alternativ werden viele Spieler gnadenlos daran scheitern simpelsten Anweisungen zu folgen und die Lust am spiel verlieren weil se zu doof sind.


Es richtet sich ja eher an die spieler die auch mal einem TS beiwohnen und/oder den Ingamevoice kanal sinnvoll nutzen.

Selbst Lonewolves (Sniper) haben bei solch einem Spiel ein mindestmaß an Teamplay nötig um an der richtigen stelle zu liegen und vor allem, auch dahin zu kommen


Aber wie gesagt, anfangs isses immer und überall chaotisch, sogar die Clans werden chaotisch spielen, vor allem die ohne PR erfahrungen. Man muss ja erstmal üben Den rest erledigt die natürliche Selektion.
 
Alt
1. June 2015, 17:14
 #31 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Moin Leute.

@Uruk und alle Jetpiloten:
Seit dem spring patch passiert bei mindestens 90% der mobilityhits folgendes:



Das 1. ware eine Kollision mit dem anderen Jet. Das 2. war wohl eine active radar.
Hatte den "bug" aber auch schon mit Stinger bzw. Igla und ein Kumpel hatte es bei Heatseekers... also liegt es wohl alleine an dem neuen Jetverhalten das verbuggt zu sein scheint und nicht an der Munitionsart.

Finde im Netz allerdings noch nichts darüber. Hatte das von euch auch schonmal jemand?
@Uruk: Wäre gut, wenn du mal nachfragen könntest.
duffman1986 likes this.

Geändert von StoppableSan (1. June 2015 um 17:28 Uhr).
 
Alt
1. June 2015, 18:00
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Moin Leute.

@Uruk und alle Jetpiloten:
Seit dem spring patch passiert bei mindestens 90% der mobilityhits folgendes:



Das 1. ware eine Kollision mit dem anderen Jet. Das 2. war wohl eine active radar.
Hatte den "bug" aber auch schon mit Stinger bzw. Igla und ein Kumpel hatte es bei Heatseekers... also liegt es wohl alleine an dem neuen Jetverhalten das verbuggt zu sein scheint und nicht an der Munitionsart.

Finde im Netz allerdings noch nichts darüber. Hatte das von euch auch schonmal jemand?
@Uruk: Wäre gut, wenn du mal nachfragen könntest.
Wenn ich heimkomme mache ich das gerne.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2015, 19:00
 #33 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Moin Leute.

@Uruk und alle Jetpiloten:
Seit dem spring patch passiert bei mindestens 90% der mobilityhits folgendes:



Das 1. ware eine Kollision mit dem anderen Jet. Das 2. war wohl eine active radar.
Hatte den "bug" aber auch schon mit Stinger bzw. Igla und ein Kumpel hatte es bei Heatseekers... also liegt es wohl alleine an dem neuen Jetverhalten das verbuggt zu sein scheint und nicht an der Munitionsart.

Finde im Netz allerdings noch nichts darüber. Hatte das von euch auch schonmal jemand?
@Uruk: Wäre gut, wenn du mal nachfragen könntest.
Kann ich bestätigen! So ähnlich auf dem PC. Bei nem MBH wird der Jet seit dem Patch wie von nem Magnet Richtung Boden gezogen. Ob mit oder ohne Kreisel macht da keinen Unterschied. Mit der Tatsache das ECM/Flares mehr buggen als funktionieren und der neuen Balance der Jets macht das echt kein Bock mehr zu fliegen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2015, 16:45
 #34 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Schaut doch geil aus:



Nimmt endlich das unsinnige aufgezwungene Tempo aus den jetzigen BF Teilen raus.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (3. June 2015 um 16:56 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav