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Alt
27. May 2015, 13:52
 #21 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nur das schon erwähnte Leuchtspurgewitter find ich recht affig.
Kommen irgendwann mal die Nachtmaps bin ich auf diese Lasershow gespannt.
Das soll uns schonmal auf den Winter einstellen
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Alt
27. May 2015, 14:06
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Das soll uns schonmal auf den Winter einstellen
Ich glaube aber auch, dass man jetzt besser sieht, wo die Kugeln hingehen...^^

Was mir gestern beim Anzocken aufgefallen ist: Die Scar-H ist bei Kopfschüssen super. Und die Reaktionen ehemaliger LMG-(Ab)user sind herrlich.^^
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Alt
27. May 2015, 15:29
 #23 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
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Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Netter Patch ich muss zugegeben dass ich BF4 gestern seit Monaten mal wieder gespielt hab. Auf nem Classic natürlich und man merkt schon Verbesserungen..
Und die AN endlichd abei
 
Alt
27. May 2015, 15:35
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube aber auch, dass man jetzt besser sieht, wo die Kugeln hingehen...^^
Weil das ja auch so wichtig ist.
Wenn die ersten net getroffen haben bin ich eh meist tot. Dann probiere ich beim nächsten mal ein anderes Anvisieren. Irgend wann habe ich den Bogen raus, wo die Mumpeln der entsprechenden Flinte hinfliegen.
Beim Einen klappt das früher. Beim Anderen später. Bei wieder Anderen, auch mit Leutchtspur, nie.
Zudem gibt es eine wunderbare Karte namens "Testrange". Dort kann man anhand der Pappkameraden sehr gut erkennen, wo auf welche Entfernung die Kugeln einschlagen.
Aber wer es mag. Mich persönlich stört das nur.

Zitat:
Und die Reaktionen ehemaliger LMG-(Ab)user sind herrlich.
Mit entsprechender Umgewöhnung haben die LMG's nicht viel an ihrer Feuerkraft verloren.
Und leider braucht man auch Supporter, um Spiele gewinnen zu können.
Es ist und bleibt weiterhin meine Lieblingsklasse
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. May 2015, 15:55
 #25 (permalink)
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Du warst also auch einer dieser AWS-Spezialisten, die mich gequält haben?^^



Im Ernst mal: Klar braucht man Supporter. Aber ich bin froh, dass die jetzt etwas weniger werden und die Klasse auch nicht mehr als Dauerfeuer-Rambo interpretieren und dazu niemals Munition hinwerfen...^^
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Alt
27. May 2015, 15:59
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Im Ernst mal: Klar braucht man Supporter.
Solche etwa ?

http://battlelog.battlefield.com/bf4...992/247985304/

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Alt
27. May 2015, 16:04
 #27 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
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Alt
27. May 2015, 17:48
 #28 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
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Also ich finde die Änderungen teilweise richtig sinnlos.
Warum muss den zwangsläufig jeder Aufsatz irgendeinen total sinnlosen Negativeffekt mitbringen?

Mal schauen ob ich mir das wirklich antue, diese sinnlosigkeit gepaart mit der Tatsache das Helis wieder fliegende Mülltonnen sind verdirbt mir jegliche Motivation das Spiel zu starten.
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Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. May 2015, 18:27
 #29 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Ich bin ab heute zurück zu BF3. Der Patch mit Ausnahme von dem Gunplay hat mir jeglichen Spaß genommen. Und nur Inf. Da kann ich auch BF3 spielen, wo auch Rush noch gut war.

Welcome back Damavand Peak
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Alt
27. May 2015, 19:38
 #30 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Neben diesen Bugs passiert es jetzt sehr oft, dass TVs durch die Map glitchen und man nicht mehr aussteigen kann. Der einzige Ausweg ist dann nur noch der Suizid.


Darüber kann man sich auch nur aufregen:



Völlig am Ziel vorbei gepatcht.
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http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.

Geändert von Rudi-Brudi (27. May 2015 um 19:53 Uhr).
 
Alt
27. May 2015, 20:13
 #31 (permalink)
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Dusting - hm. Wie gut läuft der entsprechende Server denn?

Zur SRAW: Es gibt schon Gründe für die Anpassung. Das wurde auch ausführlich getestet.
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27. May 2015, 20:20
 #32 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen


Darüber kann man sich auch nur aufregen:



Völlig am Ziel vorbei gepatcht.
wtf? Jetzt habe ich es tatsächlich mal geschafft seine absolut nervige Stimme und arrogante Art auszuhalten und dann zeigt das Video lediglich, dass die SRAW für Leute mit Skill immer noch die beste RPG ist???? Sorry, ich sehe da absolut das Problem nicht.

Das mit dem Dusting ist allerdings schon nervig, ja.

Edit zu den Aufsätzen: Hab mich schon immer gefragt, warum der Flash Hider keine negative Auswirkung hat. War zwar nicht wirklich störend, aber so hatte man automatisch immer diesen genommen (und somit auch einen Vorteil= kein Mündungsfeuer. Diesen musste man sich je Waffe über eine Zeit erst erspielen) wenn keiner der anderen beiden in Frage kam. Fand das nicht wirklich fair oder sinnvoll.
Auch dass jeder Griff immer ein Vorteil bedeutet hatte hat mir nie so ganz geschmeckt...
Im Endeffekt sorgt das für mehr Tiefe - Wenn es nicht schon 800+ Waffen gebe würde und es von Anfang an so gewesen wäre, fände ich es top. So ist es etwas schwer, den Überblick zu behalten...
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Geändert von Sch3v (27. May 2015 um 20:30 Uhr).
 
Alt
27. May 2015, 20:57
 #33 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dusting - hm. Wie gut läuft der entsprechende Server denn?

Zur SRAW: Es gibt schon Gründe für die Anpassung. Das wurde auch ausführlich getestet.
Der Server war nen Private Server. Da lief nen CW. Der wurde mit Sicherheit resetet. Und nur 16 Spieler davon gehe ich aus.
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Alt
27. May 2015, 21:04
 #34 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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Neuer Patch draußen und alle nur am meckern.
Undankbares Volk.











Spaß muss sein
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. May 2015, 21:17
 #35 (permalink)
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Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Neuer Patch draußen und alle nur am meckern.
Undankbares Volk.











Spaß muss sein
Also ich würde das ja fast schon ernst meinen....

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27. May 2015, 23:13
 #36 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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@Sch3v (und Uruk):

Wie gesagt, das Problem war nicht die Wendigkeit oder die Reichweite, sondern die One Hit Kills mit der SRAW.

Hättest du ihm zugehört, dann hättest du verstanden, dass er das Video extra so gemacht hat, um zu verdeutlichen, dass die SRAW zwar nicht totgepatcht wurde, allerdings die Art und Weise des Nerfs mehr als fraglich ist.
Warum fässt man überhaupt die Reichweite an? Genauso unsinnig, wie bei der TV.
Für Heli-Piloten heißt das jetzt: noch mehr Lock-On-"Noobs".
Die TOW wird wahrscheinlich auch nicht mehr großartig genutzt, dann greifen auch die guten Piloten wieder zu den Heatseakern.

Wenig Skill wird gefördert und echter Skill wird verdrängt.

Das ist das, was man nicht versteht.
Spoiler PS: Aufklappen
Ich weiß, dass der Uruk jetzt bestimmt wieder eine ganz plausible und in seiner Welt logische Erklärung liefern wird, aber ich weiß auch, dass ich nicht damit übereinstimmen werde "Das wurde ausführlich getestet"
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
28. May 2015, 12:58
 #37 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Da die SRAW vorher mit ein bisschen Übung die beste RPG gewesen ist, musste etwas getan werden. Matimi0 und Konsorten haben vorher ohne Probleme reihenweise Helis damit runtergeholt ohne dass man sich als Pilot dagegen wehren kann (keine Vorwarnung und Wendigkeit der Helis aus der Hölle). Und nun schreibt er etwas von "RIP" und heult rum während er gleichzeitig weiterhin Helis runterholt - sorry, aber ich sehe die SRAW immer noch als alles andere als zu schwach und sehe auch nicht, warum dadurch nun mehr Lock-On Waffen genommen werden. Die Leute, die mit der SRAW so skilled waren um Air runterzuholen, greifen nun wohl eher auf RPG/SMAW zurück (=erfordert noch mehr Skill) als auf Stigla. Und selbst wenn kann man sich gegen die noch eher wehren als gegen ne SRAW ohne Vorwarnung.

Bei den TVs stimme ich dir aber zu, falls die Range verringert wurde - es war eigentlich vorher in Ordnung. Habe aber noch nicht als Gunner gespielt nach dem Patch. Über die ganze Map schießen sollte man damit aber trotzdem nicht können finde ich.
Die Änderung würde ich nur verstehen wenn man gleichzeitig auch endlich mal die MAA angepasst hätte...
 
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