- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. May 2015, 15:32
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ach ja: Ich verleihe hiermit playlessNamer den "Hat den besten Comment des Tages gebracht"-Award. Denn er war der einzige, der sich die Mühe gemacht hat, etwas zu den News zu schreiben.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. May 2015, 15:39
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup, Frontlines. Einer der Shooter, die ich immer wieder spielen wollte und es nie hinbekommen habe.

Ach ja: Ich verleihe hiermit playlessNamer den "Hat den besten Comment des Tages gebracht"-Award. Denn er war der einzige, der sich die Mühe gemacht hat, etwas zu den News zu schreiben.
Du erinnerst dich sicher noch an meine Kritik, deren Anlass dazu führt, dass der tägliche NT nicht wirklich mehr eine Plattform für Kommentare zu den jeweiligen News bietet, sondern eine Plattform für ein Sammelsurium aus allem möglichen OT-Scheiß, der am Tag so anfällt?

Aber die Leute mögen es ja so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2015, 15:43
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du erinnerst dich sicher noch an meine Kritik, deren Anlass dazu führt, dass der tägliche NT nicht wirklich mehr eine Plattform für Kommentare zu den jeweiligen News bietet, sondern eine Plattform für ein Sammelsurium aus allem möglichen OT-Scheiß, der am Tag so anfällt?

Aber die Leute mögen es ja so.
Es ist eine Frage der Balance.

Wenn man neues Zeug und News-Zeug in den Comments mischt, dann sage ich nichts. Aber dass man die News total ignoriert ist dann doch nicht so toll. Wobei mir so oder so auffällt, dass immer mehr kommentiert wird, wenn die News negative Neuigkeiten beinhalten. Was ich auch nicht so geil finde.^^
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2015, 15:49
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber die Leute mögen es ja so.
Ja. Das mögen sie.
Gibt es mal keine außergewöhnlichen Informationen in den News darf auch gern mal andersweitig unterhalten werden.
Sogar mit Katzenbilden.

Erst wenn wirklich wichtige Dinge zur Diskussion anstehen werden wir versuchen, das Thema wieder aufzugreifen, wenn OT's davon all zu weit ablenken.

Sind mit dieser Methode eigentlich nie schlecht gefahren.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. May 2015, 16:37
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Genau.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2015, 17:34
 #26 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist eine Frage der Balance.

Wenn man neues Zeug und News-Zeug in den Comments mischt, dann sage ich nichts. Aber dass man die News total ignoriert ist dann doch nicht so toll. Wobei mir so oder so auffällt, dass immer mehr kommentiert wird, wenn die News negative Neuigkeiten beinhalten. Was ich auch nicht so geil finde.^^
Bad news are good news... :/

Kann zu den News auch nicht wirklich was sagen,
Hardline hab ich nicht,
Battlefront bin ich nicht mehr gespannt drauf, als auf ein beliebiges anderes BF, da wart ich einfach mal, bis es tatsächliches Gameplay gibt (also bis zur E3)
und BF4 spiel ich aktuell sehr gerne das CTE, das spielt sich verdammt gut, die neue Map ist... ganz gut? Schwer zu sagen, ich bin da nicht so der Experte eine Map zu bewerten, aber sie macht auf jeden Fall Spaß.
Und die "Netcode" Änderungen sind grandios - ziehen zwar noch ein paar Bugs mit sich - aber die Treffererkennung, Physik, alles fühlt sich um einiges besser an mit 60Hz (bei 120 Hz natürlich ebenso, aber da find ich den Unterschied nicht mehr so groß wie bei 30->60...)

MfG
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. May 2015, 17:55
 #27 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@ userrr3

Dieser Meinung schließe ich mich an weil hinreichend begründet.
Und im CTE wird es eh net langweilig.

Zitat:
A new #BF4 #CMP update coming out tomorrow #CTE
Quelle : Twitter

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. May 2015, 23:43
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Heute gibt es keine News. Schuld ist laut anonymen Quellen ein Typ mit weißen Haaren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2015, 00:59
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Heute gibt es keine News. Schuld ist laut anonymen Quellen ein Typ mit weißen Haaren.
Hoschie?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. May 2015, 06:22
 #30 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hoschie?


Verprügle ich etwa kleinwüchsige Monster ?
OK. Was nicht ist kann ja demnächst noch werden.




Interessant :



https://docs.google.com/forms/d/1Pg2...xLTVo/viewform

Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. May 2015, 09:47
 #31 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin,
was für maps sind das auf den sreenshots?
Das eine ist Shanghai und die anderen?

Und sind die Night maps schon fertig oder
wird noch weiter daran gearbeitet?
Eine Zeit lang wars ja ruhig um die Night maps in der cte.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. May 2015, 11:36
 #32 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zavord, Shanghai und Golmud.
Es wird noch an den Night-Maps gearbeitet. Sie wollen ja die Konsistenzt, dass wirklich jede Lichtquelle zerstörbar ist und da sind noch ein paar offen.
Ansonsten sehen die schon super aus.
Ein weiteres Problem ist das Licht an den Fahrzeugen, dass aktuell auf allen Karten immer an ist. (auch auf Nicht-Nacht-Maps)
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
20. May 2015, 13:55
 #33 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Zavord, Shanghai und Golmud.
Es wird noch an den Night-Maps gearbeitet. Sie wollen ja die Konsistenzt, dass wirklich jede Lichtquelle zerstörbar ist und da sind noch ein paar offen.
Ansonsten sehen die schon super aus.
Ein weiteres Problem ist das Licht an den Fahrzeugen, dass aktuell auf allen Karten immer an ist. (auch auf Nicht-Nacht-Maps)
Hoffentlich bekommt zumindest die PC Version (weiß ja nit ob am Controller noch Knöppe frei sind, wenn ja dann halt auch da) nen Knopf zum ein und ausschalten vom Licht.

Das wäre aus taktischer sicht sehr interessant. Macht mans an, sieht man mienen, sprengstof und andere Hindernisse besser. Macht mans aus ist man selbst nicht so gut erkennbar.

Oder man blendet Leute mit IRNV kurzzeitig so das se nix treffen.
 
Alt
20. May 2015, 16:57
 #34 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ausschaltbares Licht an Fahrzeugen ist imho ein Pflichtfeature für Nightmaps!

Das wird es auch sicher geben, Hupen haben sie damals ja auch eingefügt, da sollte so eine kleine Licht-aus-Funktion nicht das Drama sein.

Auf die Controller wird das auch schon noch irgendwie raufpassen. Die Konsoleros sind doch eh doppelt und dreifach Belegung gewöhnt, irgendeine Kombi ist sicher noch frei
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
20. May 2015, 20:01
 #35 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Einfach die Hupe gegen das Licht tauschen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
20. May 2015, 20:34
 #36 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Einfach die Hupe gegen das Licht tauschen.
Das löst das Problem für Quad und Jeep, nicht aber für Heli und Tank, die mit der Hupentaste zumindest am PC (linke Maustaste) schießen...

Aber dafür sollten wirklich noch Tasten übrig sein,V z.B. erfüllt in Fahrzeugen keinen Zweck, oder?
Und für Konsolen hoff ich, findet man da auch noch was

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav