- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. April 2015, 17:14
 #21 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
SO muss ein GAMEPLAY-Trailer aussehen!

...

Es werden echte Spielszenen gezeigt und Features erklärt.
Nicht so ein peinlicher Pseudo"In-game" Trailer wie zu Battlefront...
Das ist der offizielle Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8

Da steht nicht "Gameplay Trailer".
Von daher ist es Blödsinn diesen als Gameplay Trailer zu bewerten, weil er keiner ist, aber auch eben keiner sein will.
Chiefiosi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2015, 17:50
 #22 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Das ist der offizielle Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8

Da steht nicht "Gameplay Trailer".
Von daher ist es Blödsinn diesen als Gameplay Trailer zu bewerten, weil er keiner ist, aber auch eben keiner sein will.
Jupp,

das es ein Gameplay Trailer sein soll wurde meines Wissens erst von den Medien hineininterpretiert.

DICE hat soweit ich weiß nur gesagt dass das Bildmaterial ingame bzw mit der Gameengine aufgenommen wurde. Was ja auch scheinbar stimmt.

Sozusagen ein zusammenschnitt gescripteter Ingamesequenzen.
Chiefiosi likes this.
 
Alt
23. April 2015, 18:26
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
SO muss ein GAMEPLAY-Trailer aussehen!



Es werden echte Spielszenen gezeigt und Features erklärt.
Nicht so ein peinlicher Pseudo"In-game" Trailer wie zu Battlefront...

Edit: Ach ja und WOW ich bin ehrlich beeindruckt von dem Game, hatte das null komma null auf dem Radar, aber jetzt bin ich wirklich gespannt sieht aus als würde das extrem Laune machen
Vielleicht sollte man erwähnen, dass Mad Max schon diverse Cinematic Trailer bekommen hat. Das ist halt prinzipiell der Standard.^^
Chiefiosi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2015, 20:32
 #24 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
CTE auf einer Next—Gen Konsole?Dann hoffe ich mal Ps4
Aber dran glauben tue ich nicht
 
Alt
23. April 2015, 21:05
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
CTE auf einer Next—Gen Konsole?Dann hoffe ich mal Ps4
Aber dran glauben tue ich nicht
Monstakeule likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2015, 21:12
 #26 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Hoffe es kommen bald mal echt ein paar Games die laufen und wo es Teamwork gibt.

BF4 ist einfach nur noch voll von Klappspaten!!!!! Trollen steht an erster Stelle. Und das Game spackt auch nur noch rum die letzen Tage. Lags ohne Ende, ECM/Flares/Active Protection funzen fast überhaupt nicht mehr, Hitmarker kommen von überall nur nicht aus der richtigen Richtung......Back to BETA.

Das musste jetzt einfach mal raus. Seit Tagen nur noch Scheiße mit dem Game. Mittlerweile bin ich soweit das mir das relativ am Arsch vorbei geht was die noch fixen und ändern. Am Ende wird das eh wieder nix so wie vieles andere auch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. April 2015, 14:54
 #27 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Battlefront ist interessant. Die Veränderungen zum vorherigen Konzept könnten gut werden. Darüber hinaus scheint Dice die Reihe weiter von Battlefield entfernen zu wollen, als Pandemic es jemals getan hat. Ohne das Klassensystem verliert das Spiel einen der Hauptvergleichspunkte.
edit: Sollte Dice das Ausrüstungssystem sinnvoll umsetzen, könnte es sogar sehr cool werden. Ich denke hierbei daran, dass sie irgendwie sicherstellen müssen, dass für das Team essentielle Fähigkeiten wie Heilung und Munition, die es auch in Battlefront gab, irgendwie an die Spieler übergeben werden müssen. Denn anhand des Spielerverhaltens in Bf3 und Bf4 bezweifel ich, dass viele lieber ein Munitionspaket statt eines Granatwerfers mitnehmen werden.


@duffman1986 Wenn du dich an dem fehlenden Teamplay in Bf4 störst, empfehle ich dir mal einen Blick auf Ro2 zu werfen. Das Spiel ist wirklich gut

Verdun ist auch ein schönes Spiel, aber noch nicht 100% fertig. Da fehlt noch ein bisschen was.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav