- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. April 2015, 00:10
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
So, Uruk, was ist nun damit passiert?

http://www.battlefield-4.net/5-armag...s.t181245.html
Gerüchte und Hörsensagen. Außerdem werden wir die nächsten 10 Monate kaum etwas vom nächsten Battlefield hören.
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nicht nur für Battlefield. Die Ansprüche an eine Game heut zu Tage sind ganz einfach anders als früher.

Überall nur Krach, Bumm, Peng. Und wenn ich am Ende der Runde meinen Nick ganz oben finde wächst mir ein drittes Ei.....

Ich kenne Spiele, da war man gleich am Anfang der Runde gestorben. Hat sich aber im Ts net mal mehr getraut zu atmen, nur, dass der übriggebliebene Mate den Gegner hören kann, um das Ding noch zu drehen.

Leute, die das hinbekommen haben waren die Helden. Net die, die mit 50/1 mit nem Heli oder Tank aus dem Spiel gehen.

Man muß sich halt anpassen. Oder man lässt die ganze Zockerei bleiben.
Das obligatorische Gezetere bringt eh nichts.
Die Frage muss doch sein, ob die Leute so etwas heute noch wollen.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. April 2015, 00:50
 #42 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
http://www.gamestar.de/spiele/battle...4,3085003.html

Zitat:
Den größten Anteil an den 1,4 Millionen verkauften Exemplaren macht die PlayStation-4-Version von Battlefield Hardline mit zirka 760.000 verkauften Einheiten aus. Direkt dahinter folgt die Xbox-One-Fassung mit 474.000 Exemplaren. Auf dem letzten Platz ist hingegen die PC-Version mit vergleichsweise mickrigen 25.700 Verkäufen zu finden.
25.700 verkaufte PC-Exemplare. Ist echt erschreckend, auch wenn es sich wohl um die Retail-Versionen handelt.
 
Alt
20. April 2015, 01:58
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich frage mich aber, wie Sie es anstellen werden mit den Speedbikes, die fliegen so schnell auf Endor zwischen den Bäumen, das man nicht ständig gegen die riesigen Bäume knallt
Ich mache mir wenn überhaupt mehr Sorgen um die generelle Fahrphysik.
BF glänzt nicht besonders gut, stellenweise ists schon richtig grottig.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. April 2015, 06:47
 #44 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
RL hat immer noch die beste Grafik.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. April 2015, 10:44
 #45 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/battle...4,3085003.html



25.700 verkaufte PC-Exemplare. Ist echt erschreckend, auch wenn es sich wohl um die Retail-Versionen handelt.
keiner meiner ehemaligen BF Kollegen hat sich BF *Leider bin ich nicht in der Lage, ohne Wutbürger-Wortspielchen auszukommen* geholt. Fragen? Und das waren alles Hardcore und Ur-BF´ler
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Sir Uruk.Inc (20. April 2015 um 12:13 Uhr). Grund: ...
 
Alt
20. April 2015, 10:57
 #46 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
RL hat immer noch die beste Grafik.

Finde ich nicht. "Beste Grafik" hat das RL nicht. Auflösung und Detail-dichte vielleicht, ja, aber "beste" niemals. Man kann virtuell viel schönere Welten/Gegenden darstellen, weil man sie eben frei erfinden kann. Lichtverhältnisse kann man perfekt machen usw. usw. Ich würde die Grafik aus dem BF Trailer jederzeit dem obigen Video vorziehen. Das sieht langweilig aus.


Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
keiner meiner ehemaligen BF Kollegen hat sich BF *Leider bin ich nicht in der Lage, ohne Wutbürger-Wortspielchen auszukommen* geholt. Fragen? Und das waren alles Hardcore und Ur-BF´ler
Ist bei uns ähnlich, 1 von 5 Leuten hat es sich geholt und zockt es schon wieder nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Sir Uruk.Inc (20. April 2015 um 12:13 Uhr).
 
Alt
20. April 2015, 12:27
 #47 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Finde ich nicht. "Beste Grafik" hat das RL nicht. Auflösung und Detail-dichte vielleicht, ja, aber "beste" niemals.
Du weisst aber schon, wie ich das in Verbindung mit obigem Video meinte ?

Und über 8 1/2 Mille Klicks auf das Vid. scheinen wohl eher auf keinen Langweiler schließen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. April 2015, 12:31
 #48 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Ich denke Battlefront 2015 hat durchaus das Potential ein solider Shooter zu werden der Spaß macht.

ABER - alle Fans von Battlefront 1 und 2 die hier auf ein "Battlefront 3" hoffen, werden (da bin ich mir doch recht sicher) enttäuscht werden - so wie seinerzeit Battlefield 2 Fans von Battlefield 3 enttäuscht wurden.

Also erst mal die Erwartungen nach unten schrauben und abwarten was "Battlefront" wirklich am Ende liefert.
Echtes Gameplay sollte ja nicht allzulange auf sich warten lassen.

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/battle...4,3085003.html

25.700 verkaufte PC-Exemplare. Ist echt erschreckend, auch wenn es sich wohl um die Retail-Versionen handelt.
Nun, ich hab ja selber auch eine XB1 - und der Grund warum sich das Spiel auf next gen "so gut" verkauft ist wohl der, dass es da generell nicht übermäßig viele Spiele gibt zwischen denen du wählen könntest. :-/
Jolka248 and Chiefiosi like this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (20. April 2015 um 12:42 Uhr).
 
Alt
20. April 2015, 12:46
 #49 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
keiner meiner ehemaligen BF Kollegen hat sich BF *Leider bin ich nicht in der Lage, ohne Wutbürger-Wortspielchen auszukommen* geholt. Fragen? Und das waren alles Hardcore und Ur-BF´ler
der ZENSURuk wieder

ich pers. freue mich auf swb. könnte ne entspannte sache werden.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (20. April 2015 um 13:09 Uhr).
 
Alt
20. April 2015, 13:58
 #50 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/battle...4,3085003.html



25.700 verkaufte PC-Exemplare. Ist echt erschreckend, auch wenn es sich wohl um die Retail-Versionen handelt.
Ich glaube es handelt sich eher um ein Zeichen dafür, dass Digital Distribution nunmal die Oberhand hat auf dem PC, wer kauft sich im Angesicht von (Steam) Sales, Indies und Keystores denn noch Spiele im Laden? (Ich als Landei mit Müllinternet würde zwar manchmal gern, aber bei den meisten Spielen musst du trotz Box nochmal Day-One Patches oder sonstige fehlende Gigabytes runterladen, dann ist es auch wieder egal) Abgesehen davon unterstelle ich mal, dass der "Casual" Spieler Anteil bei Konsolen höher liegt (weil Konsole einfacher zu benutzen sein sollte usw.). Diese kaufen vermutlich noch eher im Laden (bzw. gebraucht). Außerdem habe ich schon öfters gehört, dass Digital Distribution auf Konsolen mal dort total umständlich ist und bei der nächsten die Downloads zu langsam sind oder nicht richtig funktionieren, da würde ich auch lieber zur Box greifen und nur nen Patch ziehen oder so.

Also ich finde die Zahlen halb so wild.

Edit: +das Argument von infiniteloop mit fehlenden Spielen auf Next Gen
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
20. April 2015, 14:11
 #51 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Überall nur Krach, Bumm, Peng. Und wenn ich am Ende der Runde meinen Nick ganz oben finde wächst mir ein drittes Ei.....
Naja also wenn ich so an meine CSS Zeit zurückdenke und wievielen mit vier Eiern ich da begegnet bin...

Es ist wirklich ein krasses Mentalitätsproblem in BF. Aber für so eine vergleichsweise "nischigere" Spielauffassung bräuchte man Crowdfunding o.ä. um ein Spiel auf BF Niveau zu produzieren. Wenn solche Leute nicht auch gefallen an BF finden kommt halt auch nicht genug Geld ins Haus bzw. ist das Risiko zu hoch um das Projekt zu rechtfertigen.

Es gab früher auch schon Krach, Bumm, Peng schnelle Spiele, die Leute waren aber noch respektvoller oder so. Man konnte vielleicht auch einfach nicht so leicht auf einen Meinungs Zug im Internet aufspringen.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
20. April 2015, 14:25
 #52 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nicht nur für Battlefield. Die Ansprüche an eine Game heut zu Tage sind ganz einfach anders als früher.

Überall nur Krach, Bumm, Peng. Und wenn ich am Ende der Runde meinen Nick ganz oben finde wächst mir ein drittes Ei.....
Oder du hast Hodenkrebs

Ich bin geil auf das Game. COD ist nur noch Schrott und Hard***** hab ich nicht mal die Beta gespielt!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. April 2015, 14:31
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wenn man mit einer realistischen Haltung an Battlefront rangeht könnte es durchaus einigen Spaß machen. Wer aber auch nur einen Hauch von Taktik oder public Teamplay erwartet, kann sich jetzt schon drüber aufregen, dass er bald 40 bis 60€ für ein "Kackgame" ausgeben wird.
infiniteloop and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. April 2015, 14:32
 #54 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

@Chiefiosi

Der Grund, warum ich auf der X1 eher selten Spiele downloade, ist die reine Geldfrage. Mittelerde: Mordors Schatten oder Diablo III kosten im Store immer noch stolze 70€. Für rund die Hälfte bekomme ich das bei Amazon etc pp. Und die Angebote für Goldmitglieder sind eh oft auch noch zu teuer.

Der Download an sich geht aber wirklich zügig von statten. Mit VDSL 50 ziehe ich auf der Box mit relativ konstanten 40 Mbit/s ein Spiel. Zocker Kollege hat Fiber 200/100 von der Teledoof und hat schon DL Raten von 180 Mbit/s gehabt. Zumindest das funktioniert wenigstens.

Dafür sind die Games eben zu teuer. Aber die Patch-Orgien für Spiele gehen wenigstens flüssig und ohne DL-Beschränkungen. Potente Bandbreite natürlich vorausgesetzt.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
20. April 2015, 15:49
 #55 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage muss doch sein, ob die Leute so etwas heute noch wollen.
Es gibt genug die sowas wollen, aber die sind in der Minderheit und nicht mehr der Mainstream der die Kohle bringt die ein Publisher heute braucht.
Heute ist einfach eine andere Generation an Spielern am Start die einfacher zu unterhalten sowie trotz allen sozialen Netzwerken viel egoistischer ist und ich denke dass man das nicht abstreiten kann.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Man muß sich halt anpassen. Oder man lässt die ganze Zockerei bleiben.
Das obligatorische Gezetere bringt eh nichts.
Ganz so sehe ich das nicht, denn wenn man sich nicht beschwert, wird nichts besser.
Zum Schluss zählt nunmal einfach nur die Kohle und da hat EADICE auch einsehen müssen dass sowas wie BF4 nicht geht.
Ich zB spiele seit einem dreiviertel Jahr nur noch ab und zu ne Runde mit 2 Stunden, dann pack ich's nimmer und geh wieder zurück ins RL und feuere ein paar echte Waffen ab wo mein wirkliches Hobby liegt.
Zocken ist nur noch etwas das ich mache wenn's mal langweilig ist und Battlefront 3 schau ich mir ganz sicher für ein paar entspannte Stunden am Abend an.

Etwas anderes will man ja bei EADICE gar nicht mehr - den Vollpreis von wahrscheinlich ca.150 Euro als VORBESTELLER abdrücken, die Schnauze halten und nur ab und zu deren Server belasten.

Aber wissts was? Es ist auch ok und sie können das jetzt auch von mir haben, aber dafür hab ich auch Hardline ignoriert...wenn man nur noch ein bisserl zockt weil man von Publishern durch fehlende Spieltiefe und ohne jegliche Langzeitmotivation (ja das ist immer noch meine Meinung, denn 130 Ränge sind keine Motivation!) als Gelegenheitszocker herangezüchtet wurde, muss man Prioritäten setzen und das stellen die gerade bei Hardline fest, denke ich.
Schade für die Jungs in Cali, aber sie hättens einfach nicht Battlefield nennen sollen, man bekommt das was man sät und wenn man BF im Titel hat, erntet man den Sturm wenns nicht den Erwartungen entspricht.
Schade.
infiniteloop likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (20. April 2015 um 15:56 Uhr).
 
Alt
20. April 2015, 15:57
 #56 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Ich glaube es handelt sich eher um ein Zeichen dafür, dass Digital Distribution nunmal die Oberhand hat auf dem PC, wer kauft sich im Angesicht von (Steam) Sales, Indies und Keystores denn noch Spiele im Laden?
Genau so ist es.

Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Außerdem habe ich schon öfters gehört, dass Digital Distribution auf Konsolen mal dort total umständlich ist und bei der nächsten die Downloads zu langsam sind oder nicht richtig funktionieren, da würde ich auch lieber zur Box greifen und nur nen Patch ziehen oder so.
Naja umständlich ist es jetzt nicht aber:
- kein pre-load (auf current gen nur bei ganz wenig titeln bis jetzt)
- vergleichsweise hoher Preis (Disc oft um 10€ billiger)
- Speicherplatz Problemchen (wobei das nun etwas besser ist bei PS4/XB1)

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Schade für die Jungs in Cali, aber sie hättens einfach nicht Battlefield nennen sollen, man bekommt das was man sät und wenn man BF im Titel hat, erntet man den Sturm wenns nicht den Erwartungen entspricht.
Schade.
Ich sehe das Problem darin dass man wieder mal "alle" Spieler bedienen wollte.
Die Casuals, die Battlefielder und die Competitive Spieler. Die "eierlegende Woll-Milch-Sau" ist halt leider wieder mal nicht dabei raus gekommen.

Es wäre schon besser wenn sich EA und die Studios mal auf EINE Sache beschränkt - und die dafür dann richtig gut hinbekommt.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (20. April 2015 um 16:03 Uhr).
 
Alt
20. April 2015, 16:06
 #57 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Ich sehe das Problem darin dass man wieder mal "alle" Spieler bedienen wollte.
Die Casuals, die Battlefielder und die Competitive Spieler. Die "eierlegende Woll-Milch-Sau" ist halt leider wieder mal nicht dabei raus gekommen.

Es wäre schon besser wenn sich EA und die Studios mal auf EINE Sache beschränkt - und die dafür dann richtig gut hinbekommt.
Du meinst also sie haben's seit 2010 mit BC2 immer noch nicht kapiert?
Wenigstens gabs bei Hardline keinen D.Matros der nur BS verzapfte und damit falsche Hoffnungen schürte.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. April 2015, 16:08
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Lasst den Daniel da bitte raus.

Ach ja: Die Frage, warum Hardline - abseits des Settings und des fehlenden Wow-Effekts bei der Grafik - nicht so erfolgreich wie BF3 oder BF4 ist, ist Guerilla-Marketing. Allerdings meine ich damit nicht das Marketing von EA oder Visceral...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. April 2015, 16:40
 #59 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du meinst also sie haben's seit 2010 mit BC2 immer noch nicht kapiert?
Wie meinst du das?

Bad Company 1 und 2 wussten ziemlich genau was sie sein wollte - diese Spiele waren noch sehr eng gestrickt wenn du mich fragst.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (20. April 2015 um 16:59 Uhr).
 
Alt
20. April 2015, 17:31
 #60 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ja und danach bei BF3 und 4 versprachen sie jedem Alles weil 5 Jahre nach BF2 "nur" ein BC2 kam und die Enttäuschung bei Vielen eben gross war.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav