- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. April 2015, 20:45
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zeigen die eigentlich noch was von dem Spiel oder labern sie jetzt nur noch, nachdem sie diesen Trailer gezeigt haben?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2015, 20:46
 #42 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Wird es noch weiteres Gameplay Material geben?
Oder müssen wir wohl auf richtiges Gameplay noch warten?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von pilgo (17. April 2015 um 20:56 Uhr).
 
Alt
17. April 2015, 20:47
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Es wird aber kein Gameplay heute geben, oder?
Naja - kein "First person"-Gameplay, nein. Soweit ich weiß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2015, 20:48
 #44 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Photogrammetrie heißt das Zauberwort! Schaust du hier:

http://www.theastronauts.com/2014/03...-ethan-carter/

Hardwareanforderungen dürften recht Moderat sein. Nicht viel mehr als BF4 denke ich.

Naja wenn du Ethan Carter da als Beispiel nimmst da wurde nicht viel gleichzeitig berechnet und schon gar nicht Zerstörung und 50 Charaktere gleichzeitig die in Kämpfe mit AT-ATs verwickelt sind

Klar die Technik braucht nicht so viel Power und sieht trotzdem besser als alles andere aus
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2015, 20:48
 #45 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Habe gerade dem Imperator die Treue geschworen und bin in auf dem Hype Death Star gelandet!

RushOr and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2015, 20:49
 #46 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3084981.html

Ganz interessant.

Keine Kampagne.
RushOr likes this.
 
Alt
17. April 2015, 20:50
 #47 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Naja wenn du Ethan Carter da als Beispiel nimmst da wurde nicht viel gleichzeitig berechnet und schon gar nicht Zerstörung und 50 Charaktere gleichzeitig die in Kämpfe mit AT-ATs verwickelt sind

Klar die Technik braucht nicht so viel Power und sieht trotzdem besser als alles andere aus
Ich habe ja auch nicht behauptet das es wie Ethan Carter läuft. Aber da es auf den Current Gen Konsolen X-Box One und PS4 laufen muss können die Hardwareanforderungen nicht viel höher sein als die von BF4.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
17. April 2015, 20:50
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach pfeif drauf. Wenn sie noch was zeigen werde ich es später in irgendwelchen News lesen. Kein Bock jetzt noch eine Stunde leeres Gelaber zu hören.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2015, 20:57
 #49 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo



so wie sich das anhört, hat es DICE mit dem Titel verkackt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2015, 21:02
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen


so wie sich das anhört, hat es DICE mit dem Titel verkackt
So wie es aussieht, hast du nur die Bild-Überschrift gelesen...

Und man weiß ja, was ich von solchen Überschriften und der Intention dahinter halte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2015, 21:06
 #51 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So wie es aussieht, hast du nur die Bild-Überschrift gelesen...

Und man weiß ja, was ich von solchen Überschriften und der Intention dahinter halte.
ich hab das ganze Video durchgeschaut.
Ich kenn mich wie gesagt nicht mit SW aus, aber der Typ sagt, das sehr vieles, anscheinend auch gutes, was von BF2 abstammt, gestrichen wurde.
Und der Typ sieht wie gesagt, nicht begeistert aus. Die Kommentare übrigens auch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2015, 21:08
 #52 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und man weiß ja, was ich von solchen Überschriften und der Intention dahinter halte.
Nichts gegen dich Uruk... Aber deine Überschrifen sind hin und wieder auch mal sehr... Naja sagen wir mal "verlockend" formuliert!
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
17. April 2015, 21:08
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
ich hab das ganze Video durchgeschaut.
Ich kenn mich wie gesagt nicht mit SW aus, aber der Typ sagt, das sehr vieles, anscheinend auch gutes, was von BF2 abstammt, gestrichen wurde.
Und der Typ sieht wie gesagt, nicht begeistert aus. Die Kommentare übrigens auch.
Naja. Abwarten. Ich vertraue ja ganz beuwsst weder IGN (too much hype & asslicking devs) noch der Gamestar (too much hate & asslicking "marketing is teh devil!"-haters).
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich Uruk... Aber deine Überschrifen sind hin und wieder auch mal sehr... Naja sagen wir mal "verlockend" formuliert!
Meine Überschriften sind aber nicht tendentiös geschrieben. Sicher: "Hier! geil! Cooles Zeug! Klick schon!" - warum nicht? Aber sowas? "Hater! Hierher! Teilt das Video! Alles kacke! HATET! HATET!" Muss das sein?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2015, 21:08
 #54 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Wie der Hype Death Star grob am abstürzen ist. Respekt an EA und DICE wiedermal ein Spiel verkackt (wie immer in den letzten Jahren)
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. April 2015, 21:10
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Wie der Hype Death Star grob am abstürzen ist. Respekt an EA und DICE wiedermal ein Spiel verkackt (wie immer in den letzten Jahren)
Na wenn du meinst...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2015, 21:17
 #56 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3


___
Weiß man eigentlich schon, ob es im Multiplayer eine 3rd Person Ansicht geben wird, die serverseitig nicht abgeschalten werden kann? Wenn ja, dann ist das Spiel für mich nämlich praktisch schon gestorben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2015, 21:19
 #57 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Finde es aber schon schade, dass es keine Raumkäpfe geben wird bzw. wie im ursprünglichen Battlefront 3 geplant einen direkten Übergang von der Planetenoberfläche bis in den Weltraum!

So wie hier ab 0:34:
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2015, 21:19
 #58 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Sind es nun 50vs50 oder 20vs20 Schlachten? Weil jetzt Ytber sagen, das es nur 40 Spieler gibt?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2015, 21:19
 #59 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
naja mal abwarten. Ich geb nun auf die ersten stimmen auch noch nichts. Und aktuell deshalb schon enttäuscht zu sein...

Ich freu mich trotzdem auf Battlefront, genauso auf den Film 8-)
 
Alt
17. April 2015, 21:22
 #60 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
ich hab das ganze Video durchgeschaut.
Ich kenn mich wie gesagt nicht mit SW aus, aber der Typ sagt, das sehr vieles, anscheinend auch gutes, was von BF2 abstammt, gestrichen wurde.
Und der Typ sieht wie gesagt, nicht begeistert aus. Die Kommentare übrigens auch.
Was wirklich schade ist, es wird keine Raumschlachten geben. Das ist wirklich sehr schade und der erste Punkt, der mich enttäuscht. Ehrlich gesagt war das aber leider auch nie die Stärke von Star Wars Battlefront 2, zumindest in meinen Augen. Die fehlende Kampagne ist kein Armbruch, die Kampagne in Battlefront 2 war mies, noch deutlich mieser als alles was Bf jemals gezeigt hat.

Sonst finde ich etwas schade, dass es erst einmal nur Karten auf "nur" vier Welten geben wird.

Ahja Uruk etwas reißerische Überschriften tun ganz gut, irgendwie muss man ja an Klick kommen

Was mir mal wieder völlig gegen den Strich geht, dass nur hinter verschlossenen Türen Gameplay gezeigt wird. Damit ist man auf Gedeih und Verderb der Meinung von anderen Leuten ausgeliefert, die allesamt immerhin kein fotografisches Gedächtnis haben.

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Finde es aber schon schade, dass es keine Raumkäpfe geben wird bzw. wie im ursprünglichen Battlefront 3 geplant einen direkten Übergang von der Planetenoberfläche bis in den Weltraum!

So wie hier ab 0:34:
Ja das ist wirklich schade. Das wäre eines der genialsten Features vom Pandemic Battlefront 3 geworden. Hätte eig gedacht, dass Dice das übernimmt.
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Weiß man eigentlich schon, ob es im Multiplayer eine 3rd Person Ansicht geben wird, die serverseitig nicht abgeschalten werden kann? Wenn ja, dann ist das Spiel für mich nämlich praktisch schon gestorben
Also Battlefront wird 3rd und first Person haben. Wenn sich Dice weitestgehend an die alten Spiele hält, dürfte der Wechsel nicht abschaltbar sein, das wer er, meine ich, in den alten Spielen auch nicht. Die beiden Ansichten gehören zu der Reihe einfach mit dazu.(Aber ich kann das einerseits nicht mehr genau sagen, ob es geforced war, dass beide an sind und andererseits weiß ich nicht, was Dice plant)
userrr3 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (17. April 2015 um 21:28 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav