- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. April 2015, 22:35 - Star Wars Battlefront - Inhouse: Was man erwarten soll & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Inhouse: Was man erwarten soll & Mehr
star wars battlefront wallpaper hd
Star Wars Battlefront - Inhouse: Alle bekannten Infos, Bilder, Infos zu uns & Mehr

Die großen Nachrichten bleiben heute aus und so versorgen wir euch zu Wochenstart mit einer Übersicht über alles, was man zu Star Wars Battlefront wissen sollte. Denn seien wir mal ehrlich: Star Wars kennt man, Battlefield kennt man - aber wenn es um Battlefront geht, herrscht eher großes Schweigen. Der Grund: Die beiden Quasi-Vorgänger wurden nicht unbedingt von jedem gespielt. Allein das und der am Freitag anstehende Reveal inklusive Trailer und Ingame-Szenen reichen schon aus, damit wir euch hier und jetzt eine kleine Übersicht über alles geben, was Battlefront sein will und sein werden dürfte. Ebenso dabei: Geteaser, Abschiede und ein Jubiläum. In diesem Sinne: May the force be with you…
... weiterlesen!
BlutigesHack likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. April 2015, 22:52
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Toller Bericht, ich freue mich den in 3 Tagen beginnt die Star Wars Celebration und am 17. kommt der Trailer
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. April 2015, 23:07
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
EA hat ja schon so einiges aufm Gewissen aber bei Star Wars hört der Spass auf.
Tillee and A-E-R-O like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
13. April 2015, 23:11
 #4 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Bin auch schon gespannt (ohne jemals Star Wars gesehn zu haben ) was DICE da präsentieren wird

Und Uruk, auch von mir natürlich Glückwünsche und Dank, dass du das ganze 7 Jahre durchgemacht hast und hoffentlich noch lange weiter

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. April 2015, 23:26
 #5 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Bin auch schon gespannt (ohne jemals Star Wars gesehn zu haben ) was DICE da präsentieren wird
Ja, dann wird es aber höchste Zeit
Ehrlich, du verpasst vielleicht ein paar sehr gute Filme.
Also gib den Filmen eine Chance, wenns dir nicht gefällt, kannst ja immer
noch ausschalten.

Nur ist es so, das viele die alte Trilogie besser finden als die neue.
Am besten alles von Anfang an, damit man die Zusammenhänge versteht, nur
ist Episode 1 von sllen 6 die schlechteste, aber immer noch gut.
Nur sind die anderen viel besser.
Aber mit jeder weiteren Episode wird es bombastischer.
Episode 1 ist halt etwas kindisch gemacht.
Aber da gibts auch unterschiedliche Meinungen zu,

Welche sollte man zuerst schauen- schwierig das ist zu entscheiden.

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen

Und Uruk, auch von mir natürlich Glückwünsche und Dank, dass du das ganze 7 Jahre durchgemacht hast und hoffentlich noch lange weiter

MfG
Dem schliese ich mich an.
Auch von mir Glückwünsche und die Hoffnung auf die nächsten Jahre
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
13. April 2015, 23:38
 #6 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
EA hat ja schon so einiges aufm Gewissen aber bei Star Wars hört der Spass auf.
Na also wenn du Angst vor der Kombination aus EA und Star Wars hast, solltest du dich lieber in nem Bunker verstecken. Immerhin bekommt erst einmal kein anderer Publisher die Lizenz.

Hoffen wir einfach mal, dass es wenig Lizenzgurken geben wird. Bei Battlefront kann theoretisch auf dem grundsätzlichen Level nichts schiefgehen. Vom Gameplay her war der Vorgänger z.B zwar gut, aber als Bf-Kopie ohne Teamplay dürfte Dice da die bessere Version abliefern. Fraglich hingegen wird, wie gut Dice Sachen wie den Weltraummodus und die Franchise-Fahrzeuge umsetzt. Auch die Maps könnten ein Knackpunkt werden.. Dann natürlich noch tiefgreifendere Geschichten: Ich hoffe wirklich, dass man bei Dice aus den vergangenen Fehlern gelernt hat. Ein weiterer Bf4-Release wäre grausam.

Eig wissen wir echt noch gar nichts *schluck*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (13. April 2015 um 23:45 Uhr).
 
Alt
14. April 2015, 09:02
 #7 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr


Po1337iKeR and The-Evil-GER like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. April 2015, 13:42
 #8 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Wieder ein super Video, das einzige bei dem ich nicht zustimmen kann ist, dass ein Soldat der unter beschuss steht (Adrenalin) bessere ACC bekommen sollte.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. April 2015, 15:08
 #9 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich find's gut, dass er so kritisch spricht, weil die Devs ihn definitiv auf dem Schirm haben und ihm Gehör schenken.
Stimme ihm da größtenteils auch zu. Das Gunplay sollte immer berechenbar sein.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
14. April 2015, 19:58
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich finde ja, dass er es etwas zu einseitig sieht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. April 2015, 20:33
 #11 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
OFF-TOPIC:

BF4 Real Life Troll

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. April 2015, 10:31
 #12 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Es waren Battlefield-Spiele, die ohne EA und dafür mit “Star Wars”-Setting erschienen. Fünf respektive sechs Klassen, massig Fahrzeuge, Kontrollpunkteroberungen, 64 Spieler - das klingt nicht nur nach Battlefield. Das ist Battlefield.
Und genau wie bei Battlefield 3 soll man sich bei Battlefront besser nicht erwaten dass dieses neue Spiel auch nur im entferntesten die selbe Zielgruppe anspricht wie die Vorgänger.

Übrigens kann man via EAAccess Abo auf der XBone das Spiel auch am echten Release Tag spielen, währen alle nicht EAAccess/XB1 Spieler von EA zum Warten gezwungen werden.

http://www.gamespot.com/articles/sta.../1100-6426607/
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
15. April 2015, 14:03
 #13 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Viel schlimmer als BF3/4 kanns kaum werden, das Problem ist dass es STAR WARS ist und die Fanbase und ein etwaiger Shitstorm eh nur ca. 1000mal grösser wird als das was sie nach BF3/4 abbekamen.

Deswegen habens bei DICE auch alle die Hosen voll.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. April 2015, 14:51
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Viel schlimmer als BF3/4 kanns kaum werden, das Problem ist dass es STAR WARS ist und die Fanbase und ein etwaiger Shitstorm eh nur ca. 1000mal grösser wird als das was sie nach BF3/4 abbekamen
Ganz sicher nicht. Geh mal auf sw-union.de. Die Fans dort freuen sich fast alle ohne Vorbehalte auf Battlefront. Die Leute, die Battlefield als das kennen was es mal war, sind diejenigen die viel rummeckern werden. Genau so wie bei BF3, BF4 und BFH. So wird es auch bei Battlefront sein. Warum der "Shitstorm" bei Battlefront größer sein soll ist mir nicht ganz klar.

Von Star Wars-Seite her wird Battlefront bestimmt nicht viele oder große Fehler machen. Beim Gameplay sieht's aber anders aus. Und da wird die Kritik ganz sicher nicht zum größten Teil von den Hardcore-SW-Fans kommen, sondern von Core-Gamern aller Art.

Keine Ahnung was du für Vorstellungen hast.
Chiefiosi and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. April 2015, 22:53
 #15 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Lustig wie du das Wort ETWAIG, sprich eventueller Shitstorm ignorierst.
Ich hab mit keinem Wort gesagt dass es so sein wird, aber wenn sie irgendetwas versauen, wirds eben etwas grösser werden als in BF.
Und das finde ich zumindest logisch und wer die Launchgeschichten von Dice kennt..naja hoffen wir mal nichts Schlechtes, denn der Andrang wird enorm sein.

Nach BF3/4 sollte sich auch der letzte BF Fan an das alles gewöhnt haben, ich zumindest werd mich sicher nimmer aufregen und Star Wars geniessen - wenn ich mal Zeit und Willen dazu hab.

Und ICH weiss nicht was sich die Fans vorstellen, denn es gibt ja noch keine Infos zum Spiel.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (16. April 2015 um 22:58 Uhr).
 
Alt
16. April 2015, 22:56
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Lustig wie du das Wort ETWAIG, sprich eventueller Shitstorm ignorierst.
Ich hab mit keinem Wort gesagt dass es so sein wird.

Nach BF3/4 sollte sich auch der letzte BF Fan an das alles gewöhnt haben, ich zumindest werd mich sicher nimmer aufregen und Star Wars geniessen - wenn ich mal Zeit und Willen dazu hab.
Ahja gut, wie auch immer.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav