- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. April 2015, 23:47
 #21 (permalink)
Rex2567 ist offline  
Rex2567
Beiträge: 7
Private First Class
Facebook Account von Rex2567 Bad Company 2 Profil von Rex2567 Battlefield 4 Profil von Rex2567
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Sorry! *geht in die Ecke und schämt sich*
ja geh in die ecke und schäme dich willst u ein eis ?

ich habe da noch eine frage wie kann ich meine statistik untert meine kommentare machen oder generel da unter ? MFG Kevin
 
Alt
3. April 2015, 23:49
 #22 (permalink)
Rex2567 ist offline  
Rex2567
Beiträge: 7
Private First Class
Facebook Account von Rex2567 Bad Company 2 Profil von Rex2567 Battlefield 4 Profil von Rex2567
ich habe da noch eine frage wie kann ich meine statistik untert meine kommentare machen oder generel da unter ? ich sage mal so wie borni84 oder RushOr MFG Kevin
 
Alt
4. April 2015, 00:15
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Rex2567 Beitrag anzeigen
ich habe da noch eine frage wie kann ich meine statistik untert meine kommentare machen oder generel da unter ? ich sage mal so wie borni84 oder RushOr MFG Kevin
Sowas nennt man Signatur.

Aber um deine Frage auch zu beantworten:
Also erst mal ist die Frage welche Statistiken du haben willst. Von BF3, von BF4, oder von Hardline? Hardline wird in dem Forum vermutlich noch nicht unterstützt, aber ich denke das dürfte kein großer Aufwand sein das hinzuzufügen, wenn Bedarf besteht.

Also bei BF3 werden die Statistken von bf3stats.com bezogen. Bei BF4 von bf4stats.com.

Als erstes suchst du dir eine Signatur auf einer der zwei genannten Seiten aus.
BF3: http://bf3stats.com/graphics
BF4: http://bf4stats.com/graphics/player

Oben links (bei bf3stats.com) bzw. oben rechts (bei bf4stats.com) kannst du dann deinen Namen eingeben um die Signatur mit deinen Stats anzuzeigen. Wenn du mit der Maus über eine Signatur fährst, siehst du für jede Signatur eine eindeutige ID. Wenn du eine gefunden hast, die dir gefällt, kopierst du dir diesen Code in den Zwischenspeicher.

Um eine Signatur hinzuzufügen, gehst du auf dein Profil. Dann oben links ins "Kontrollzentrum" und dort auf der linken Seite gehst du auf "Signatur bearbeiten".

Dort trägst du dann folgendes ein (ohne das Prozentzeichen am Anfang)
Code:
[%bf3stats="Code"]Spielername[/bf3stats]
Für die BF4 Stats entsprechend die 3 da oben in eine 4 ändern.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (4. April 2015 um 16:05 Uhr).
 
Alt
4. April 2015, 00:22
 #24 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sowas nennt man Signatur.

Aber um deine Frage auch zu beantworten:
Also erst mal ist die Frage welche Statistiken
Spoiler rest: Aufklappen
du haben willst. Von BF3, von BF4, oder von Hardline? Hardline wird in dem Forum vermutlich noch nicht unterstützt, aber ich denke das dürfte kein großer Aufwand sein das hinzuzufügen, wenn Bedarf besteht.

Also bei BF3 werden die Statistken von bf3stats.com bezogen. Bei BF4 von bf4stats.com.

Als erstes suchst du dir eine Signatur auf einer der zwei genannten Seiten aus.
BF3: http://bf3stats.com/graphics
BF4: http://bf4stats.com/graphics/player

Oben links (bei bf3stats.com) bzw. oben rechts (bei bf4stats.com) kannst du dann deinen Namen eingeben um die Signatur mit deinen Stats anzuzeigen. Wenn du mit der Maus über eine Signatur fährst, siehst du für jede Signatur eine eindeutige ID. Wenn du eine gefunden hast, die dir gefällt, kopierst du dir diesen Code in den Zwischenspeicher.

Um eine Signatur hinzuzufügen, gehst du auf dein Profil. Dann oben links ins "Kontrollzentrum" und dort auf der linken Seite gehst du auf "Signatur bearbeiten".

Dort trägst du dann folgendes ein
Code:
[bf3stats]*Code der gewünschten Signatur*[/bf3stats]
Für die BF4 Stats entsprechend die 3 da oben in eine 4 ändern.
Dafür gibbet glatt ma en like Du kannst ja auch hilfsbereit sein Ich bin positiv überrascht ^^

*spaß*
 
Alt
4. April 2015, 00:25
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Dafür gibbet glatt ma en like Du kannst ja auch hilfsbereit sein Ich bin positiv überrascht ^^

*spaß*
Ich war schon immer hilfsbereit. Es macht nur viel mehr Spaß böse zu sein, von daher...
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2015, 01:20
 #26 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ich kann mich irgendwie für kein Layout entscheiden
Alle haben ihre Vor und Nachteile.

B finde ich ganz gut, aber die Basen so nah, da ist doch Baserape
und Troll Terror von Snipern schon vorprogrammiert.

Bei C ist das Flaggenlayout so ähnlich wie bei zavod.
Wie Hoschie schon sagte, die anderen Flaggen werden dann links liegen gelassen.

Also doch wohl A???
Kann mich nicht entscheiden
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
4. April 2015, 01:50
 #27 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich kann mich irgendwie für kein Layout entscheiden
Alle haben ihre Vor und Nachteile.

B finde ich ganz gut, aber die Basen so nah, da ist doch Baserape
und Troll Terror von Snipern schon vorprogrammiert.

Bei C ist das Flaggenlayout so ähnlich wie bei zavod.
Wie Hoschie schon sagte, die anderen Flaggen werden dann links liegen gelassen.

Also doch wohl A???
Kann mich nicht entscheiden
Naja... Aber auf Zavod gibts selten einen Baserape und die Runden sind meistens ziemlich ausgeglichen und dauern lang. Also kann das Design von Zavod nicht so schlecht sein.
Layout A erinnert mich zu sehr an Drachenpass und die find ich so derb bescheidenen, da hoff ich so was gibts nicht nochmal.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
4. April 2015, 06:48
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich war schon immer hilfsbereit. Es macht nur viel mehr Spaß böse zu sein, von daher...
Tja. Leider.
Trotzdem schätzen wir dein unfassbares Wissen, was Spiele angeht, sehr.
Auch, wenn du auf der dunklen Seite der Macht stehst.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. April 2015, 12:29
 #29 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
A sieht so aus, als könnte es darin enden, dass man sich auf den Übergängen mit Fahrzeugen gegenseitig in die Luft sprengt und fast nie eine Flagge zu Gesicht bekommt.

B könnte, auch wenn durch die Nähe der Flaggen die Kampfeshandlungen sehr schnell zwischen ihnen hin und her springen könnten, ein wunderbarer Infanteriespielplatz werden. Denn die meisten Strukturen schauen da ziemlich geeignet für aus. Vielleicht wird das das Chaos da auch reduzieren, wenn mehrere Flaggen dort geeignet für sowas sind.

Das Dorf z.B erinnert mich an Golmud, in dessen Dorf finden meistens ja die meisten Feuergefechte statt. Die Ruinen finde ich einfach cool, das wäre mal etwas Neues in Bf4

C wiederum könnte allein cool werden, da die Karte symmetrisch aufgebaut ist. Das allgemein kann, wie Dice meine ich schon einmal festgestellt hat, eine große Auswirkung auf die Karte haben. Von den Points of Interests klingt die Karte auch nicht schlecht.

Ich habe zwar B gewählt - ehrlich gesagt, weil ich die PoIs da so interessant finde - aber vom Layout, denke ich, verspricht C die beste Variante zu werden. Zumindest sagt mir das mein Bauch
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. April 2015, 14:08
 #30 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Über die Verteilung der Flaggen auf der Karte (ellenlang) zu diskutieren finde ich zweitrangig.
Das Gesamtpaket muß irgendwann mal stimmen.
Und da ja bekanntlich viele Köche den Brei verderben sehe ich irgendwie schwarz.

Thema CTE :
Warum bringen sie net endlich mal die Nachtmaps zum Abschluß ?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das CTE nur als Mittel zum Zweck dient, die Com. mit irgendwelchen Spielereien zu beschäfftigen, um von wirklichen Problemen abzulenken.

Zuwenig davon ist mir bisher in das Hauptspiel eingeflossen.

Aller drei Tage min. ein halbes Gb auf die Platte zu laden und am Ende doch net recht zu wissen, was das eigentlich gebracht/eigentlich bringen soll, finde ich net so prickelnd.

Winterpatch. Frühlingspatch.
Aso.... Winterpatch im Frühling und Frühlingspatch im Sommer ?

Ich würde mir mal wieder richtige Aussagen wünschen. Net nur dieses verdammte "Soon".

Sorry, auch ich darf mal ragen.
MD241274 and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. April 2015, 14:15
 #31 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Eine sehr kritische, aber richtig gute Review zu BF Hardline:

Bitte bis zum Ende gucken. (Wer die Zeit hat)

_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
4. April 2015, 14:21
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Über die Verteilung der Flaggen auf der Karte (ellenlang) zu diskutieren finde ich zweitrangig.
Das Gesamtpaket muß irgendwann mal stimmen.
Und da ja bekanntlich viele Köche den Brei verderben sehe ich irgendwie schwarz.

Thema CTE :
Warum bringen sie net endlich mal die Nachtmaps zum Abschluß ?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das CTE nur als Mittel zum Zweck dient, die Com. mit irgendwelchen Spielereien zu beschäfftigen, um von wirklichen Problemen abzulenken.
Zuwenig ist mir bisher in das Hauptspiel eingeflossen.
Aller drei Tage min. ein halbes Gb auf die Platte zu laden und am Ende doch net recht zu wissen, was das eigentlich gebracht/eigentlich bringen soll, finde ich net so prickelnd.

Winterpatch. Frühlingspatch.
Aso.... Winterpatch im Frühling und Frühlingspatch im Sommer ?

Ich würde mir mal wieder richtige Aussagen wünschen. Net nur dieses verdammte "Soon".

Sorry, auch ich darf mal ragen.
Ja, haste ja aber durchaus recht mit.
Die CTE ist eine wunderbare Sache und sicherlich sollte das auch gut genutzt werden, um halbgare Sachen ordentlich zu kochen und dann als vollständiges Gericht ins Hauptspiel zu bringen. Mal kulinarisch gesprochen. ^^

Trotzdem wäre mal eine ungefähre Terminologie ganz nett.
Oder am schönsten, ein stets aktueller Status der verschiedenen Baustellen.
So wie man bei der Community-Map zeigt, dass man bald die Konzeptionierung abgeschlossen hat und in die Bastelphase übergeht.

Mir ist das ganze zwar in letzter Zeit sehr egal geworden, aber ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. April 2015, 14:33
 #33 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Thema CTE :
Warum bringen sie net endlich mal die Nachtmaps zum Abschluß ?
Sie glauben/wissen, dass die Nachtmaps noch mehr Arbeit benötigen und den nächsten Patch zu lange rauszögern würden, deshalb haben sie die mal temporär auf Eis gelegt, um die "Frühlings"-Patch-Inhalte ("Netcode"-Verbesserungen, neue Waffen, Gunmaster) zu finalisieren...

MfG

EDIT:
Auf Reddit schaut's danach aus, dass B gewinnen wird:
http://www.reddit.com/r/Battlefield_...oll_3_go_vote/
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (4. April 2015 um 14:44 Uhr).
 
Alt
4. April 2015, 15:53
 #34 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen


EDIT:
Auf Reddit schaut's danach aus, dass B gewinnen wird:
http://www.reddit.com/r/Battlefield_...oll_3_go_vote/
Ich hoffe aber dann, dass sie nicht die 2 Basen so nah aneinander lassen, weil sich sonst wahrscheinlich bei diesem Eck ne riesige Front bildet wo man nur dort kämpft.

Edit: Danke Jolka
_________________________________________________________________________________________

Geändert von pilgo (4. April 2015 um 16:06 Uhr).
 
Alt
4. April 2015, 16:02
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
OT:
Kann mir jemand bei der Signatur helfen?
Ich gebe [bf4stats]SASS[/bf4stats] ein und da erscheint des nicht...
Sorry, ich hab eine falsche Syntax angegeben. Guck noch mal in das Codesegment in meinem Post oben. Da steht jetzt wie es richtig geht.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2015, 22:08
 #36 (permalink)
Rex2567 ist offline  
Rex2567
Beiträge: 7
Private First Class
Facebook Account von Rex2567 Bad Company 2 Profil von Rex2567 Battlefield 4 Profil von Rex2567
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sowas nennt man Signatur.

Aber um deine Frage auch zu beantworten:
Also erst mal ist die Frage welche Statistiken du haben willst. Von BF3, von BF4, oder von Hardline? Hardline wird in dem Forum vermutlich noch nicht unterstützt, aber ich denke das dürfte kein großer Aufwand sein das hinzuzufügen, wenn Bedarf besteht.

Also bei BF3 werden die Statistken von bf3stats.com bezogen. Bei BF4 von bf4stats.com.

Als erstes suchst du dir eine Signatur auf einer der zwei genannten Seiten aus.
BF3: http://bf3stats.com/graphics
BF4: http://bf4stats.com/graphics/player

Oben links (bei bf3stats.com) bzw. oben rechts (bei bf4stats.com) kannst du dann deinen Namen eingeben um die Signatur mit deinen Stats anzuzeigen. Wenn du mit der Maus über eine Signatur fährst, siehst du für jede Signatur eine eindeutige ID. Wenn du eine gefunden hast, die dir gefällt, kopierst du dir diesen Code in den Zwischenspeicher.

Um eine Signatur hinzuzufügen, gehst du auf dein Profil. Dann oben links ins "Kontrollzentrum" und dort auf der linken Seite gehst du auf "Signatur bearbeiten".

Dort trägst du dann folgendes ein (ohne das Prozentzeichen am Anfang)
Code:
[%bf3stats="Code"]Spielername[/bf3stats]
Für die BF4 Stats entsprechend die 3 da oben in eine 4 ändern.


danke das du es mir sogut gesagt hast :-)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. April 2015, 22:22
 #37 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Rex dein Name in der Signatur muss exakt der gleiche sein wie in Origin, sonst
kann bf4stats dich nicht finden, so wie es grad bei dir ist
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. April 2015, 21:10
 #38 (permalink)
Rex2567 ist offline  
Rex2567
Beiträge: 7
Private First Class
Facebook Account von Rex2567 Bad Company 2 Profil von Rex2567 Battlefield 4 Profil von Rex2567
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Rex dein Name in der Signatur muss exakt der gleiche sein wie in Origin, sonst
kann bf4stats dich nicht finden, so wie es grad bei dir ist
okay ich versuche es nochmal :-)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2015, 21:36
 #39 (permalink)
Rex2567 ist offline  
Rex2567
Beiträge: 7
Private First Class
Facebook Account von Rex2567 Bad Company 2 Profil von Rex2567 Battlefield 4 Profil von Rex2567
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Rex dein Name in der Signatur muss exakt der gleiche sein wie in Origin, sonst
kann bf4stats dich nicht finden, so wie es grad bei dir ist
wenn es jetzt noch nicht geht kann mir einer helfen über TeamViewer 10 Bitte ?????
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav