- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. April 2015, 18:05
 #21 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Wochenlang sind in der CTE alle 20 Server leer, nun wo wieder viele Leute antesten wollen gibt es nur noch 4 Server ohne PW und bei allen sind die Warteschlangen voll.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
1. April 2015, 18:08
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Wochenlang sind in der CTE alle 20 Server leer, nun wo wieder viele Leute antesten wollen gibt es nur noch 4 Server ohne PW und bei allen sind die Warteschlangen voll.
Netcode Stresstest ahoy.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2015, 18:09
 #23 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Wochenlang sind in der CTE alle 20 Server leer, nun wo wieder viele Leute antesten wollen gibt es nur noch 4 Server ohne PW und bei allen sind die Warteschlangen voll.
Ich hab auch bei den Nachtmaps keinen Bock mehr zu testen gehabt, als sie die Classic Mode Server entfernt haben

Und jetzt wo "everybody and his mom" die neuen Waffen testen will wollen sie zugleich einen Stresstest für den Netcode machen - indem sie alle Server gnadenlos überlasten...

@Evil, ah, danke das war's
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. April 2015, 18:21
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der Stresstest muss halt (leider) sein. Sonst tauchen im blödesten Moment wieder Fehler auf, die zu "Netcode sucks!!111!"-Videos verarbeitet werden...^^
derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2015, 18:23
 #25 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und jetzt wo "everybody and his mom" die neuen Waffen testen will
LMAO

Werd auch mal reinschauen Wenns denn noch Platz gibt..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
1. April 2015, 18:25
 #26 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Als ich kostenlose Waffen gelesen habe, dachte ich erst das wär der Aprilscherz...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. April 2015, 18:28
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Als ich kostenlose Waffen gelesen habe, dachte ich erst das wär der Aprilscherz...
Nope. Das ist nur der nächste "DICE L.A. nimmt den Hatern noch mehr den Wind aus den Segeln"-Schritt.

Das mit dem Aprilscherz kommt vielleicht noch heute. Vielleicht. Let's see.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2015, 18:30
 #28 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Man... grad so schön mit dem AH Shanhai gerockt und zack... BF4 Funktioniert nicht mehr. Das hatte ich schon ewig nicht! Wenn eine Karte rum spackt, dann immer Shanghai!
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
1. April 2015, 18:45
 #29 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich hab mal vernommen, dass es die XBox wäre, weil EA mit Sony im Gegensatz zu Microsoft keine Einigung fand - kann aber auch sein, dass ich da jetzt was verwechsel, also nimm das nicht für bare Münze
Heute eh nicht. 1.April und so...

Spaß beiseite. Nach dem der Network Graph wohl nur für die X1 kommt, könnte es für das CTE auch gelten. Schaun mer mal...

p.s. Läuft super

_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
1. April 2015, 18:51
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wenn die Schweden mit Battlefront fertig sind, bitte sofort ab Releasetag alles weitere DICE LA überlassen. Danke.
ARK0047, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. April 2015, 19:37
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn die Schweden mit Battlefront fertig sind, bitte sofort ab Releasetag alles weitere DICE LA überlassen. Danke.
Das wird so oder so passieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2015, 19:37
 #32 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Das mit dem Aprilscherz kommt vielleicht noch heute. Vielleicht. Let's see.
Ich glaube, das wird dann nicht mehr funktionieren. April Scherz ankündigen und so und um diese Zeit hat dann auch
jeder kapiert, das wir heute den ersten April haben.
Ich habe mich schon gewundert, das
es dieses Jahr diesbezüglich nix gibt.
Wollte auch schon posten, nach dem Motto- dieses Jahr keine Aprilscherze hier

In der QE gab's doch aber bestimmt etwas oder?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
1. April 2015, 20:51
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich glaube, das wird dann nicht mehr funktionieren. April Scherz ankündigen und so und um diese Zeit hat dann auch
jeder kapiert, das wir heute den ersten April haben.
Ich habe mich schon gewundert, das
es dieses Jahr diesbezüglich nix gibt.
Wollte auch schon posten, nach dem Motto- dieses Jahr keine Aprilscherze hier

In der QE gab's doch aber bestimmt etwas oder?
Nope.

Ehrlich gesagt: Bei uns gab es die letzten Jahre immer ganz coole Aprilscherze. Und trotzdem wurde dann immer gemeckert. Jedes Jahr haben mehr Zyniker herumgemeckert. Und darum habe ich mir dieses Jahr gesagt, dass ich mir die Mühe nicht mehr machen will.

Übrigens: Der Dauerzynismus killt die Community. #JustSaying
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2015, 21:59
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope.

Ehrlich gesagt: Bei uns gab es die letzten Jahre immer ganz coole Aprilscherze. Und trotzdem wurde dann immer gemeckert. Jedes Jahr haben mehr Zyniker herumgemeckert. Und darum habe ich mir dieses Jahr gesagt, dass ich mir die Mühe nicht mehr machen will.

Übrigens: Der Dauerzynismus killt die Community. #JustSaying
Gute Entscheidung. Danke.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav