- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. March 2015, 23:15 - Battlefield 4 - Neue Inhalte am Donnerstag - Netcode - Hardline
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neue Inhalte am Donnerstag - Netcode - Hardline
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Neue Inhalte - Netcode - Hardline-Charts - Updates & Bugs

Wir beginnen pünktlich um 21:42 Uhr (Warum wir das wohl erwähnen? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?!) mit der Produktion einer neuen Nachricht zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. DICE L.A. hat bestätigt, dass es am Donnerstag die neuen Inhalte aus dem Frühlings-Patch und die allererste Version der Community Map im Community Test Environment geben wird. Außerdem gibt es ein umfassendes Video mit massig Infos zur im Community Test Environment verfügbaren Netcode. Dazu bombardieren wir euch mit Hardline-Neuigkeiten rund um Apps, Spawns, Bugs tolle Verkaufszahlen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. March 2015, 00:19
 #2 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II



Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
24. March 2015, 01:18
 #3 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich wollte das gerade posten
BEST. MONTAGE. EVOAR!
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
24. March 2015, 10:04
 #4 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Moin Moin,

habe mal eine Sache die mir gestern aufgefallen ist. BF:H unterscheidet sich ja nicht ungedingt großartig von BF4. Trotzdem habe ich des öfteren Probleme mit der Performance.

Ich habe meine FPS in BF4 und auch in BF:H auf jeweisl 65 limitiert und fahre damit in BF4 sehr gut, was Tearing und Performance angeht. Ohne diesen Limiter habe ich in BF:H ~120FPS. Nur sobald ich die Frames auf 65 limitiere, schwankt die Zahl immer zwischen 65 und 63 manchmal auch darunter. Das Bild wirkt dadurch ziemlich unruhig. Jemand eine Idee was das sein könnte?

P.S. Hat sonst noch jemand mal Probleme mit der Hitreg. Probleme gehabt? Hatte gestern den Fall das ein Gegener 5-6 Schüsse aus ca. 50m mit dem Sniper ausgehalten hat :/

Danke euch
 
Alt
24. March 2015, 10:35
 #5 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Scheiss UCAV noobs. Wieder so ne Trololo Waffe die imho eigentlich nix in BF4 zu suchen hat, wie so einige andere die man einfach mal aus der Ferne in die Feinde reinspammen kann. Gerade auf TDM ist das einfach nur poor und fast ein Gamebraker, wenn alle paar Sekunden irgendwo so ein Dingen einschlägt, sucht sich jeder einen sicheren Unterschlupf und campt da bis zum Rundenende rum.
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
24. March 2015, 11:13
 #6 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Moin Moin,

habe mal eine Sache die mir gestern aufgefallen ist. BF:H unterscheidet sich ja nicht ungedingt großartig von BF4. Trotzdem habe ich des öfteren Probleme mit der Performance.

Ich habe meine FPS in BF4 und auch in BF:H auf jeweisl 65 limitiert und fahre damit in BF4 sehr gut, was Tearing und Performance angeht. Ohne diesen Limiter habe ich in BF:H ~120FPS. Nur sobald ich die Frames auf 65 limitiere, schwankt die Zahl immer zwischen 65 und 63 manchmal auch darunter. Das Bild wirkt dadurch ziemlich unruhig. Jemand eine Idee was das sein könnte?

P.S. Hat sonst noch jemand mal Probleme mit der Hitreg. Probleme gehabt? Hatte gestern den Fall das ein Gegener 5-6 Schüsse aus ca. 50m mit dem Sniper ausgehalten hat :/

Danke euch
Hatte ich am Anfang auch, soweit ich weis gabs/gibts Performance Probleme bei den Servern. Teilweise waren meine Treffer bis zu 2-3 Sekunden verzögert.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
24. March 2015, 11:36
 #7 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Hatte ich am Anfang auch, soweit ich weis gabs/gibts Performance Probleme bei den Servern. Teilweise waren meine Treffer bis zu 2-3 Sekunden verzögert.
Yup, denn der Server muss den Hit den dein Client meldet zuerst bestätigen bevor du den Hitmarker siehst.

Performance Probleme sind bei Hardline aber noch immer an der Tagesordnung. Es kommt teilweise zu kompletten Stalls die 1 bis 3 Sekunden dauern.

Auch die Kollisionsabfrage bei bei Fahrzeugen ist teilweise betroffen.
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
24. March 2015, 11:47
 #8 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Liegt der Fehler momentan denn auch noch beim Spiel das der Framelimiter immer hin und her springt?

Eine Frage hätte ich noch zu folgendem Konsolenbefehl:

perfoverly.drawgraph 1 --> wie müssen da die Linien genau aussehen? Theoretich doch ein auf und ab oder?
 
Alt
24. March 2015, 13:02
 #9 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Ich hab mit Hardline das Problem das ich so alle 20-30 Minuten ein Absturz mit DirectX Error hab.
Laut NVIDIA Forum ist das aber eher ein Treiber Problem, und trifft hauptsächlich nur bei SLI Usern auf.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. March 2015, 15:31
 #10 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ich hab mit Hardline das Problem das ich so alle 20-30 Minuten ein Absturz mit DirectX Error hab.
Laut NVIDIA Forum ist das aber eher ein Treiber Problem, und trifft hauptsächlich nur bei SLI Usern auf.
Da hilft in 95% der Fälle nur die GPU runter zu takten. Das trifft nicht nur SLI Systeme sondern hauptsächlich Karten die von den Boardpartnern übertaktet wurden. Kann aber auch schlechtere Chips mit Standarttakt treffen. Die Frostbite Engine ist da ziemlich empfindlich.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
24. March 2015, 16:18
 #11 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Da hilft in 95% der Fälle nur die GPU runter zu takten. Das trifft nicht nur SLI Systeme sondern hauptsächlich Karten die von den Boardpartnern übertaktet wurden. Kann aber auch schlechtere Chips mit Standarttakt treffen. Die Frostbite Engine ist da ziemlich empfindlich.
Ich hab zwei GTX 780 die von ASUS Werksübertaktet sind und ich selbst hab ebenfalls noch die Taktschraube etwas angezogen.
Allerdings ist das nun seit einem Jahr so, und kein FrostBite Titel (BF 3 & 4) hatte damit bislang Probleme.

Und eben, laut NVIDIA Foren bin ich nicht allein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. March 2015, 16:32
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Leider macht der Treiber anscheinend wirklich ein paar Probleme. Da wird an einer Lösung gearbeitet.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. March 2015, 16:45
 #13 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Hat denn sonst noch jemand Probleme mit der Performance? Sprich Framelimiter oder kleine Microruckler?! Höre in den meisten Foren das es sehr gut laufen soll usw...
 
Alt
24. March 2015, 16:46
 #14 (permalink)
M4NG0 ist offline  
M4NG0
Beiträge: 11
Specialist

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich wollte das gerade posten
BEST. MONTAGE. EVOAR!
Findest du? Ich fand Teil 1 und 2 irgendwie besser - zumindest von den Kills her. Die Lache von dem bei den UCAV-Kills ist aber auch weiterhin ungeschlagen. Mit so viel Spaß müsste ich auch mal wieder an die Sache rangehen!

Zum Thema UCAV darf ich hier bestimmt auch meine Compilation verlinken, oder?





Ohne Soundeffekte und dreckiges Gelache (schade eigentlich!), dafür aber mit schönen Multikills.

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Scheiss UCAV noobs. Wieder so ne Trololo Waffe die imho eigentlich nix in BF4 zu suchen hat, wie so einige andere die man einfach mal aus der Ferne in die Feinde reinspammen kann. Gerade auf TDM ist das einfach nur poor und fast ein Gamebraker, wenn alle paar Sekunden irgendwo so ein Dingen einschlägt, sucht sich jeder einen sicheren Unterschlupf und campt da bis zum Rundenende rum.
Zumindest auf der PS4 ist das - gerade bei TDM - absoluter Unsinn. Bei 10 vs 10 ist es auf bestimmten Maps (z.B. Zavod 311 oder Lancang-Damm) viel eher ein Gamebreaker, wenn von 10 Spielern mindestens 5 Gegner auf den Dächern campen. Die meisten Leute meines Teams beantworten das dann fast immer damit, dass sie ebenfalls als campender Sniper spawnen und das löst dann eine Kettenreaktion aus... laaangweilig!

Warum also nicht schnell die Camper mit der UCAV von den Dächern holen, ohne dafür extra die Klasse wechseln zu müssen (ich spiele sowieso immer als Supporter), bevor es soweit kommt? Ich will bei TDM schließlich schnelle Kills und Action und die geht eindeutig verloren, wenn die Hälfte beider Teams auf den Dächern hockt und unten auf dem Boden nichts mehr los ist.

Nebenbei bemerkt sehe ich sonst fast nie jemanden mit der UCAV spielen und gekillt wurde ich damit vielleicht 20x bei insgesamt fast 36k Deaths. Die Aufregung darüber kann ich also nicht wirklich verstehen - wie oft wirst du/werdet ihr auf dem PC denn damit gekillt?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. March 2015, 17:20
 #15 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
In der Montage geht's eher weniger um die Kills ansich, sondern,wie das ganze präsentiert wird.
Ich musste jedenfalls herzhaft darüber lachen.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
24. March 2015, 17:21
 #16 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@M4NG0

Videos einbetten nur mit der Video ID, also dem was hinter v= steht

Und ich glaub du kennst die Hintergrundgeschichte nicht:

XFactor (Der Spieler mit der Lache) und die TwoAngryGamers (Die das Video geschnitten haben) sind geschlossen gegen die UCAV und der Meinung, sie hätte nie in's Spiel reinkommen dürfen.
Um zu demonstrieren, wie furchtbar die UCAV ist, spielt XFactor sie exzessiv


Und ja, best Montage evar, tagEgg for live Kappa


@Rudi,kann ihre Livestreams sehr empfehlen, hatten auch kürzlich einen 24 Stunden Hardline stream

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. March 2015, 17:49
 #17 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von M4NG0 Beitrag anzeigen
...
Zumindest auf der PS4 ist das - gerade bei TDM - absoluter Unsinn. Bei 10 vs 10 ist es auf bestimmten Maps (z.B. Zavod 311 oder Lancang-Damm) viel eher ein Gamebreaker, wenn von 10 Spielern mindestens 5 Gegner auf den Dächern campen. Die meisten Leute meines Teams beantworten das dann fast immer damit, dass sie ebenfalls als campender Sniper spawnen und das löst dann eine Kettenreaktion aus... laaangweilig!

Warum also nicht schnell die Camper mit der UCAV von den Dächern holen, ohne dafür extra die Klasse wechseln zu müssen (ich spiele sowieso immer als Supporter), bevor es soweit kommt? Ich will bei TDM schließlich schnelle Kills und Action und die geht eindeutig verloren, wenn die Hälfte beider Teams auf den Dächern hockt und unten auf dem Boden nichts mehr los ist.

Nebenbei bemerkt sehe ich sonst fast nie jemanden mit der UCAV spielen und gekillt wurde ich damit vielleicht 20x bei insgesamt fast 36k Deaths. Die Aufregung darüber kann ich also nicht wirklich verstehen - wie oft wirst du/werdet ihr auf dem PC denn damit gekillt?
Ne oft kommt das nicht vor, aber neulich an einem WE war ein Gegner Squad mit den Dingern unterwegs. Die haben damit nicht die Sniper von den Dächern geholt sondern es schlugen alle paar Sekunden die UCAVS überall ein. Bei 32 Mann TDM verlagert sich das Spiel dann nur noch ins Haus und man campt sozusagen aufeinander. Ausser auf Locker ging das über mehrere Stunden so. Besondes interessant wenn man das am Rundenstart auf den Spawnpoint des Gegners haut, diese sind ja immer gleich. Dann hast du gleich mal 10-16 Kills auf einmal und die Leute hauen direkt wieder ab. Das meine ich. Bezüglich des Videos eben, wo der Typ UCAVS zu spammen scheint.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
24. March 2015, 18:07
 #18 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Hab mich nochmal dieser Spotting Geschichte angenommen. Und ich bin echt entsetzt über dieses aktuelle Auto-Spotting!!! Hab schon immer gewusst das das Spottingsystem in BF4 seltsam ist auch in Verbindung mit 3D Spotting.

Allerdings hätte ich nicht gedacht das man ohne überhaupt wirklich vom Spieler gesehen zu werden auf der Minimap erscheint. Haben das getestet. Ich war mit Kobravisier unterwegs und hab einfach mein Crosshair über eine 600m entfernte Flagge geschwenkt. Und plötzlich erscheint ein Spot auf der Minimap.

Das erklärt so viele dumme blöde Situationen im Spiel wo man sich häufig fragt......Wie konnte der mich sehen etc.

Hoffe die Änderung kommt schnell!!!!!
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. March 2015, 20:07
 #19 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Eventuell kommt die AN-94 zurück




EDIT:

UPDATE IM CTE: http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...tch-36-158680/
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.

Geändert von Rudi-Brudi (24. March 2015 um 20:26 Uhr).
 
Alt
24. March 2015, 21:04
 #20 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen


Zu dem Video fällt mir nur eins ein:

_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav