- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2015, 15:34
 #41 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil die Enginge für die Current Gen entstand. Und da waren nunmal 30 FPS das Ziel.^^
PS3, XBOX360 = Old Gen
PS4, XBOX One = Current Gen
PS5, XBOX wasauchimmer = Next Gen.

Danke.
MfG

(Und die Änderungen klingen super, das Wochenende mal wieder auf's CTE springen )
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2015, 16:33
 #42 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Was hier schon wieder los ist...

Das Statement "Richtig, Leistung muss kosten!
Teuer = wenig Kiddis = FSK18+ hat wieder Sinn = sehr gut"
ist doch totaler Unfug.

Woher willst du wissen, dass das Kiddi keinen High-End-PC zuhause rumstehen hat? Der Zusammenhang zur Hardware erschließt sich mir irgendwie nicht.

Ein Spiel sollte auch in niedrigen Grafikeinstellungen das gleiche Spielgefühl bieten, wie in Ultra, nur eben in hässlig.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
20. March 2015, 16:34
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
PS3, XBOX360 = Old Gen
PS4, XBOX One = Current Gen
PS5, XBOX wasauchimmer = Next Gen.

Danke.
MfG

(Und die Änderungen klingen super, das Wochenende mal wieder auf's CTE springen )
Niemals!

PS3 & Xbox360 - Next Gen
PS4 & Xbox One - Next Next Gen
PS5 & XbOX TWO - Next Superior Next Gen

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2015, 16:38
 #44 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Was hier schon wieder los ist...

Das Statement "Richtig, Leistung muss kosten!
Teuer = wenig Kiddis = FSK18+ hat wieder Sinn = sehr gut"
ist doch totaler Unfug.

Woher willst du wissen, dass das Kiddi keinen High-End-PC zuhause rumstehen hat? Der Zusammenhang zur Hardware erschließt sich mir irgendwie nicht.

Ein Spiel sollte auch in niedrigen Grafikeinstellungen das gleiche Spielgefühl bieten, wie in Ultra, nur eben in hässlig.
Du Spielverderber! Das wäre jetzt so schön einfach gewesen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2015, 17:18
 #45 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich find ja Citites:Skylines ganz nett gerade
Richtig schöne Klatsche für EA mit SimCity.

Nun sollte sich jemand daran machen, "Battlefield" genau so zu zerstören
(wie Skylines mit Anspruch und Modsupport z.B.)
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. March 2015, 17:21
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Shooter =/ Strategiespiel...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2015, 17:22
 #47 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich find ja Citites:Skylines ganz nett gerade
Richtig schöne Klatsche für EA mit SimCity.

Nun sollte sich jemand daran machen, "Battlefield" genau so zu zerstören
(wie Skylines mit Anspruch und Modsupport z.B.)
Mit Anspruch und Mod-Support? Gibt´s doch, nennt sich ArmA

Da es aber eben Anspruchsvoll ist, bleiben die Leute lieber bei BF/CoD und dergleichen, tja.
Tillee and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. March 2015, 17:28
 #48 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mit Anspruch und Mod-Support? Gibt´s doch, nennt sich ArmA

Da es aber eben Anspruchsvoll ist, bleiben die Leute lieber bei BF/CoD und dergleichen, tja.
naja, armA ist halt auch ein ganz hartes extrem, für mich halt wieder zu weit weg von CoD/BF...
irgednwo was dazwischen... action und anspruch...
Mindsplitting, ARK0047 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. March 2015, 17:38
 #49 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Richtig, Leistung muss kosten!

Teuer = wenig Kiddis = FSK18+ hat wieder Sinn = sehr gut

Wenn se es dann noch schaffen die Konsolen vom PC-Patchlaunch zu trennen haben se alles richtig gemacht!
Du hast soeben die Realität umgedreht. Die teuersten Kisten haben meist die Unter18 Jährigen, denn die Eltern sind meist dazu bereit den Kindern die Wünsche zu erfüllen. Wenn man studiert und nicht mehr bei den Eltern lebt hat man eher weniger Geld für ein neues Gerät. Zudem fallen die Geschenke auch nicht mehr so üppig aus.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
20. March 2015, 17:50
 #50 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
60Hz-Netcode! Willkommen im Jahr 2008!
Spaß. Super News! Freue mich riesig, das wird EINIGES ändern.
 
Alt
20. March 2015, 17:55
 #51 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Du hast soeben die Realität umgedreht. Die teuersten Kisten haben meist die Unter18 Jährigen, denn die Eltern sind meist dazu bereit den Kindern die Wünsche zu erfüllen. Wenn man studiert und nicht mehr bei den Eltern lebt hat man eher weniger Geld für ein neues Gerät. Zudem fallen die Geschenke auch nicht mehr so üppig aus.
Also ich hatte als Schüler keinen Highend-PC, genauso wenig irgendjemand aus meinem Freundeskreis. Keine Ahnung welche Eltern ihren Kindern "teure Kisten" ins Kinderzimmer stellen, damit sie darauf zocken können... Ich würde/werde es nicht machen.
Mindsplitting likes this.
 
Alt
20. March 2015, 17:57
 #52 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
naja, armA ist halt auch ein ganz hartes extrem, für mich halt wieder zu weit weg von CoD/BF...
irgednwo was dazwischen... action und anspruch...
CoD kann man in dieser Liga eh wegstreichen. Aber ArmA muss nicht so extrem anspruchsvoll sein, wenn man bspw. nur auf Publics rumläuft wo Invade&Annex mit LowMods läuft. Man kann sich ja langsam reinsteigern

Bei A3 ist halt viel Luft nach oben wenn es um Komplexität geht.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. March 2015, 18:12
 #53 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich find ja Citites:Skylines ganz nett gerade
Richtig schöne Klatsche für EA mit SimCity.

Nun sollte sich jemand daran machen, "Battlefield" genau so zu zerstören
(wie Skylines mit Anspruch und Modsupport z.B.)
Citiies Skylines will ich mir auch holen.
Das mit der Klatsche ist schon richtig, die haben mit unter 20 Leuten das Spiel entwickelt und Kosten tut es auch wenig.
Maxis ist auch eine Woche vor dessen Release geschlossen worden.

Zufall?

Über die Hintergrunde gibt's viel Spekulationen.
Aber Fakt ist,dass das kleine Entwickler Team großartiges geleistet hat.
Wünsche denen viel Verkäufe.
Und einen tollen Mod Suport gibt es auch
und alles selbstverständlich auch offline spielbar.

Übrigens beteiligen sich ehemalige Maxis
Entwickler an diversen Mods.

Ich denke, das dieses Beispiel EA zum nachdenken bewegt (sollte zumindest) ohne das ich jetzt
gegen EA hetzten will oder ähnliches.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. March 2015, 18:26
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Kurz reingrätscht*

Maxis wurde nicht geschlossen. Ein Office wurde aufgelöst. Jeder von den Devs hätte innerhalb von EA oder den anderen Maxis-Studios bleiben können.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2015, 18:32
 #55 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Also ich hatte als Schüler keinen Highend-PC, genauso wenig irgendjemand aus meinem Freundeskreis. Keine Ahnung welche Eltern ihren Kindern "teure Kisten" ins Kinderzimmer stellen, damit sie darauf zocken können... Ich würde/werde es nicht machen.
Ich kenne viele.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
20. March 2015, 18:52
 #56 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Citiies Skylines will ich mir auch holen.
Das mit der Klatsche ist schon richtig, die haben mit unter 20 Leuten das Spiel entwickelt und Kosten tut es auch wenig.
Maxis ist auch eine Woche vor dessen Release geschlossen worden.

Zufall?

Über die Hintergrunde gibt's viel Spekulationen.
Aber Fakt ist,dass das kleine Entwickler Team großartiges geleistet hat.
Wünsche denen viel Verkäufe.
Und einen tollen Mod Suport gibt es auch
und alles selbstverständlich auch offline spielbar.

Übrigens beteiligen sich ehemalige Maxis
Entwickler an diversen Mods.

Ich denke, das dieses Beispiel EA zum nachdenken bewegt (sollte zumindest) ohne das ich jetzt
gegen EA hetzten will oder ähnliches.

Es sind 9 Entwickler so viel ich weiß. Der Releas ist nur aus Geldnot gewesen und doch hat das spiel mehr features als ein 60€ Titel von einem Weltmarktführer.

Zudem hat es sich am ersten Tag 250000 mal verkauft und in der ersten woche über eine halbe millionen mal.

Prompt kündigt man an das Gameplayrelevante Features und Inhalte nicht verkauft und alle DLC kostenlos angeboten werden.

Man schließt nicht aus, größere Addon mit viel Content anzubieten, erstmal kommen aber die DLC die schon eingeplant sind und zwar gratis.


Für mich ist das eine riesen Schelte gegen die Industrielle Gameherstellung ^^ Denn jeder der 9 Entwickler verdient an so einem Projekt nun am Ende wohl mehr als die armen Säue die bei den Großunternehmen unbezahlte Überstunden schieben müssen.


Zudem, es gab keine Katastrophen zum Start. Obwohl es sich um ein zehnfaches mehr verkauft hat als erhofft und alle konnten spielen, ohne servercrashes.... Oh wait.... das kann man ja ohne Internetverbindung zum Server spielen

Denn sie Simulation die eigentlich ja zu komplex für die PCs sein sollte (Bei SimCity) ist bei dem spiel lokal, und dazu auch noch wesentlich komplexer als die von Sim City.

Während die Sims in SimCity ihre Jobs wie ein paar Socken wechselten und ihre Wohnung ebenso (kein Sim hatte einen festen job oder wohnung sondern ging nur dahin wo grad was frei war) hat jeder Cim (so heißen in Skylines glaub ich) einen festen Wohnsitz und eine fest Arbeit.

Von den restlichen Simulationen sprech ich erst gar nicht, das ist einfach viel zu komplex.

Oh, und die Städte sind dabei noch 10-20x größer als die von Sim City ^^


Sorry für en off topic, aber ich freue mich ehrlich gesagt das ein 9 Mann Hinterhofprogrammiererteam es geschafft hat einen ganz großen Platzhirsch vom markt gedrängt hat, und das vor allem dadurch indem man auf Kunden eingeht. Und als Dank für den Erfolg, bekommen die Kunden auch noch alle DLC gratis

Bei den Industriellen geht das nicht. Selbst wenn die großen die DLC verschenken würden, würden se Millarden machen, aber die Aktien würden ja sinken ^^
 
Alt
20. March 2015, 19:03
 #57 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Man muss auch dazu sagen, dass das die Macher von Cities in Motion 1 & 2 sind - da gab's schon super Simulation von Verkehr und indirekt auch Jobs und Wohnungen (Person A wohnt an Ort X und arbeitet an Ort Y -> braucht diese oder jene Buslinie)

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2015, 19:03
 #58 (permalink)
Avatar-Ku ist offline  
Avatar-Ku
Beiträge: 49
Corporal

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Und wieso?
Nur weil dann wieder all diejenigen mit schwacher Hardware wieder am Jammern sein werden? Sollen wir noch 10 Jahre mit niedrigen Tickrates spielen, weil paar Kinder zu wenig Taschengeld bekommen, um sich nen vernünftigen PC leisten zu können?

Gerade auf dem PC sollte immer das bestmögliche Spiel angestrebt werden. Wenn man nicht die Hardware hat, um das Spiel mit den besten Settings zum Laufen zu bringen, dann lebt man entweder damit oder verpasst seinem PC endlich das längst überfällige Upgrade!
Genau deswegen!
bez des bestmögliche ist gut und schön, doch solllte man sich deswegen gleich der Hardware Melkkuh hingeben und das hat nichts mit Geld zu tun sondern ist eine Frage des Prinzips.

Den das tun die meisten von euch PCler und in dem man sie dann auch noch mit solchen Aktionen lockt finde ich dann schon recht dreist.

Aber egal, solange es ServerFilter gibt mit denen man das regeln kann, sollts kein Thema sein.
 
Alt
20. March 2015, 19:05
 #59 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Man muss auch dazu sagen, dass das die Macher von Cities in Motion 1 & 2 sind - da gab's schon super Simulation von Verkehr und indirekt auch Jobs und Wohnungen (Person A wohnt an Ort X und arbeitet an Ort Y -> braucht diese oder jene Buslinie)

MfG
unerfahren waren sie nicht, aber darum geht es auch gar nicht...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. March 2015, 19:14
 #60 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
unerfahren waren sie nicht, aber darum geht es auch gar nicht...
So war's ja auch nicht gemeint, damit meinte aber ich einerseits, dass sie nicht aus dem Nichts kamen, und andererseits das Spiel nicht "from scratch" entwickelt haben

PS: CTE ist nur ein Normal Mode Server bevölkert, Nachtmaps mit 3d spotting
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav