- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. March 2015, 22:50 - Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay - Premium - Jetzt spielen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay - Premium - Jetzt spielen
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield Hardline - Gameplay-Videos aus Singleplayer und Multiplayer - EA Access - Premium - Visceral will mehr

Die heutige Nachricht konzentriert sich voll und ganz auf Battlefield Hardline. Dank EA Access kann das Polizei-Battlefield auf der Xbox One bereits gespielt werden - das Resultat ist ein Stapel Gameplay aus dem Singleplayer und frische Spielszenen aus dem Multiplayer. Außerdem scheint der erste DLC für den Juni geplant zu sein, Visceral Games würde gerne weitere Battlefield-Spiele entwickeln und hinter dem “premium-exklusivem Competitive Play” versteckt sich nichts Böses. In diesem Sinne: Let’s get ready to rumble...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. March 2015, 11:50
 #2 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS



Einfach geil
Sir Uruk.Inc, Chiefiosi and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
13. March 2015, 11:59
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
10/10.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2015, 12:25
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Kindergarten
Ru$h .IX, Psych, Tillee and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. March 2015, 12:38
 #5 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Kindergarten
Stimm ich dir zu....auch wenn ich gestehen muss, dass ich dennoch herzhaft lachen musste als ich es gesehen hab
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. March 2015, 12:43
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hardline nimmt sich eben nicht so ernst. Und das ist auch gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2015, 12:49
 #7 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hardline nimmt sich eben nicht so ernst. Und das ist auch gut.
Battlefield is serious business, du schmock


Spoiler ...: Aufklappen
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. March 2015, 12:57
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen


Einfach geil
Diese Logik ab 0:40.

Das fahrende Sofa (das ich so was in Bezug auf ein BF Gameplay je erwähne)
wird von einem min. 1,5 t schweren Auto überrollt und nix passiert. Keine 5 Sekunden später "überfährt" es einen Spieler der natürlich sofort tot ist.


Das sich BFH nicht ernst nimmt unterstreicht doch das es kein Spiel für Leute ist die wirklich taktisch spielen wollen. die Trollelemente nehmen von Spiel zu Spiel zu.

"Battlefield 8" heißt dann Manegenfield Roncalli. Clowns gegen Artisten. Mit roter Pappnase die als Sprengfalle bei Kontakt dient usw......

Wo soll das nur hinführen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2015, 13:05
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2015, 13:08
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Uruk hat sich ja schon oft über die "the end is nigh" usw. Posts lustig gemacht (meistens zurecht) aber jetzt ist es endgültig so weit...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. March 2015, 13:09
 #11 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Weil ich keine Lust auf son Kindergartengehampel auf den Servern hab, deshalb so serious.

Als nächstes gibt´s noch ne Wasserpistole als Battlepickup oder wie?



Naja, egal. Wie weit ist dein Titanfall?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. March 2015, 13:11
 #12 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Weil ich keine Lust auf son Kindergartengehampel auf den Servern hab, deshalb so serious.

Als nächstes gibt´s noch ne Wasserpistole als Battlepickup oder wie?
Das Lustige ist ja, dass jede ach so absurde Vermutung nun tatsächlich zutreffen kann. Und zwar JEDE.

Na gut, taktisches Gameplay ausgenommen
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. March 2015, 13:15
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Meine Güte. Ein Easter-Egg führt zu so einem Drama...^^

Ich glaube, selbst Dead Space hatte einen sehr tödlichen übergroßen Handschuh. Visceral mag eben etwas abgedrehte Easter-Eggs.^^


Und wer das jetzt ganz schrecklich findet: Das nächste Battlefield wird wieder ein Militär-Setting haben. Und es wird wunderbar ernst und serious werden. (Und ich freue mich schon darauf, wie massig Leute schimpfen werden, wie nervig es doch sei, dass niemand etwas abgedrehtere Sachen macht.)


@Rush: Der Download muss noch gestartet werden. Und ich muss meine Festplatte davor vermutlich aufräumen. 1 TB reicht heute nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2015, 13:17
 #14 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Diese Logik ab 0:40.

Das fahrende Sofa (das ich so was in Bezug auf ein BF Gameplay je erwähne)
wird von einem min. 1,5 t schweren Auto überrollt und nix passiert. Keine 5 Sekunden später "überfährt" es einen Spieler der natürlich sofort tot ist.
Echt jetzt? Wieder die Logik hinterfragen, In BF4 kann man mit nem Motorrad gegen einen Panzer fahren und nix passiert, aber ein Spieler ist sofort Tod.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
13. March 2015, 13:20
 #15 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und wer das jetzt ganz schrecklich findet: Das nächste Battlefield wird wieder ein Militär-Setting haben. Und es wird wunderbar ernst und serious werden. (Und ich freue mich schon darauf, wie massig Leute schimpfen werden, wie nervig es doch sei, dass niemand etwas abgedrehtere Sachen macht.)
Ich hasse BF4 genau in den Augenblicken wenn abgedrehte Sachen gemacht werden. Also schon mal einer weniger der nicht schimpft.

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Wieder die Logik hinterfragen, In BF4 kann man mit nem Motorrad gegen einen Panzer fahren und nix passiert, aber ein Spieler ist sofort Tod.
Okay hätte vllt schreiben sollen. Immer diese Logik in BF Games.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2015, 13:23
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Denke mal das es hier ein paar interessieren wird

Anmeldung zur RAINBOW SIX SIEGE – ALPHA TEST PHASE !




Anmeldung : http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/



Quelle:http://scene-gamers.de/rainbow-six-s...-angekuendigt/



MFG Rush
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2015, 13:28
 #17 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...


@Rush: Der Download muss noch gestartet werden. Und ich muss meine Festplatte davor vermutlich aufräumen. 1 TB reicht heute nicht mehr.
63GB sinds mit allem drum und dran

Zitat:
Meine Güte. Ein Easter-Egg führt zu so einem Drama...^^

Ich glaube, selbst Dead Space hatte einen sehr tödlichen übergroßen Handschuh. Visceral mag eben etwas abgedrehte Easter-Eggs.
Na als Drama würde ichs nicht bezeichnen, aber es wirkt halt dennoch etwas kindisch. Was die Logik dahinter angeht, die muss man bei Battlefield aber allgemein nicht suchen. Ich mein, Soldaten die von Brücken/Hochhäusern mit nem Fallschirm springen? Ist jetzt auch nicht wirklich realistisch und logisch auch nicht. Aber eine gewisse ernsthaftigkeit möchte ich schon haben. Aber das Soga gibts ja anscheinend auch nur auf dieser Map, also alles halb so wild.

Aber was solls, mich juckt das Game eh nicht (wieso schreib ich dann eigentlich so ein Text? ).

Ich bin mit ArmA mehr als glücklich und das ist ernsthaft genug
Psych and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. March 2015, 13:48
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
63GB sinds mit allem drum und dran



Na als Drama würde ichs nicht bezeichnen, aber es wirkt halt dennoch etwas kindisch. Was die Logik dahinter angeht, die muss man bei Battlefield aber allgemein nicht suchen. Ich mein, Soldaten die von Brücken/Hochhäusern mit nem Fallschirm springen? Ist jetzt auch nicht wirklich realistisch und logisch auch nicht. Aber eine gewisse ernsthaftigkeit möchte ich schon haben. Aber das Soga gibts ja anscheinend auch nur auf dieser Map, also alles halb so wild.

Aber was solls, mich juckt das Game eh nicht (wieso schreib ich dann eigentlich so ein Text? ).

Ich bin mit ArmA mehr als glücklich und das ist ernsthaft genug
Du bist alt und verbittert.
Chiefiosi and Po1337iKeR like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2015, 13:48
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja: Der Titanfall-DLC wird für immer kostenlos bleiben.


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2015, 14:05
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Meine Güte. Ein Easter-Egg führt zu so einem Drama...^^
Ich wollte es ja nicht dramatisieren. Aber stell dir mal vor, du wirst in einer F1 Simulation von ner rasenden Badewanne überholt oder bei FIFA steht beim Gegner Donald Duck im Tor.
Das wäre genau so dämlich.
Eine gewisse Ernsthaftigkeit kann man in einem relativ realitätsnahem Egoshooter schon erwarten.
Zumal sich der geneigte User sowieso erst mal diesem Gag, anstatt Objektives, widmet.
Tillee, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav