- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2015, 14:49
 #21 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - den LMGs wird man ja bald einiges antun. Das sollte definitiv helfen.^^
War mir nicht bewußt, kann ich aber nur begrüßen. Bei 200er Schuß im Mag muss irgendwie ein (wenn vielleicht auch nicht realistischer) Ausgleich her. Ich bin aber ehrlich gesagt selbst nicht sicher was sinnvoll ist. Die LMGs sollen ja auch weiterhin ihren Nutzen behalten. Nachdem die Suppression deutlich zurück geschraubt wurde, fällt ein Nutzen der LMGs fast weg (größte Fähigkeit zur Unterdrückung).

Mehr Spreadincrease? Mehr horizontaler Recoil? Ist mir eigentlich zu Random...
Andere Schadenswerte inkl. anderer Damage-Dropoff?

Bin gespannt...
 
Alt
6. March 2015, 15:13
 #22 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Was mir aufgefallen in bf4 ist, dass keiner die (L)MGs mit Zweibein nutzt.
Ich seh die Leute immer damit nur so rennen, also auch mit den schweren Wummen, den richtigen MGs.
Liegt vielleicht am Mapdesign oder auch
daran, das in Conquest eher weniger sinnvoll wie in Rush- ich weiß es nicht.

Aber in bf3 sah ich öfter MGs mit Zweibein.

Ich habe in bf3 gerne TDM auf Noshar gespielt (war noch ein blutiger Anfänger)
und da konnte man mit dem 240 B oder M60 als Beispiel auf
einem Zweibein und der richtigen Stellung
richtig ganze Horden von Gegnern erledigen, wenn die so über die map gelaufen sind.
Oben wo die Güterzüge waren, beide Flanken mit MGs gesichert und man konnte fast die ganze map dominieren.

Ich weiß, das hört sich jetzt voll noobmäßig an, aber das hat Spaß gemacht irgendwie.
Soll ja eigentlich auch der Sinn sein von MGs, das man damit die Gegner daran hindert vorzustossen.
Wie gesagt in bf4 außer Metro sehe ich fast nie MGs mit Zweibein.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. March 2015, 15:18
 #23 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - den LMGs wird man ja bald einiges antun. Das sollte definitiv helfen.^^
Und das UCAV bitte ersatzlos streichen!

Ich weiß, das wird nie passieren, aber mir gefällt die Hardline Einstellung "weniger ist mehr" und ich hoff, das wird auch was, das DICE bei BF5 bzw. Battlefront beachtet

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2015, 15:37
 #24 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Und wenn man eine Flagge verteidigt (und damit ordentlich Punkte sammelt, durch Kills, Revives etc), dann schreien die zwei Top-Scorer gleich "Camper Noob" und flamen rum. Passiert mir immer wieder. Hab halt keine Lust ständig Flagrun zu machen und konzentrier mich lieber auf ein oder zwei umkämpfte Flaggen....das bekommt man aber sowieso keinen Pub-Star mit 4er KD erklärt, der offensichtlich nur auf KD spielt.

Ansonsten nervt mich gerade der Supporter Spam. LMG (MG4 ftw), UCAV und C4 wohin das Auge blickt. Vielleicht hatte ich auch etwas Pech mit den Servern...
Diese Camperschreier sind of die dümmsten Affen die das Game nicht kapiert haben ^^

Wenn man bei Rush die MComs verteidigt wird man ja auch als Camper beschimpft.

Ich würde solche deppen auch gerne Kicken, aber es gibt so viele davon das man am Ende nur mit 4-6 mann aufm Server zocken würde

Also drüber stehen und das Kanonenfutter abrasieren und grinsend darüber lachen warum solche Vollpfosten es nicht schaffen einen Camper zu töten wenn se doch wissen wo er ist
userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
6. March 2015, 15:52
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und das UCAV bitte ersatzlos streichen!

Ich weiß, das wird nie passieren, aber mir gefällt die Hardline Einstellung "weniger ist mehr" und ich hoff, das wird auch was, das DICE bei BF5 bzw. Battlefront beachtet

MfG
Give the man a cookie!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2015, 16:10
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich weiß, das hört sich jetzt voll noobmäßig an, aber das hat Spaß gemacht irgendwie.
Du verwechselst "Noob" mit "Lame"
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2015, 17:01
 #27 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Man nehme x-beliebige Waffe aus dem Spiel, mit der man gekillt wurde und setze ein "Noob" dahinter. Fertig ist die perfekte Beleidigung, die ich mir immer anhören darf

- SMAW Noob
- C4 Noob
- Tank Noob
- Heli Noob
- Knife Noob
- ...
ARK0047 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
6. March 2015, 17:04
 #28 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zu den FPS-Drops: Benutzt ihr Mantle oder DirectX? Ein Freund von mir hat die Drops auch von Zeit zu Zeit, in der letzter Zeit wieder eher weniger, das ist recht kurios. Es ist auch nicht offensichtlich, ob es von etwas im Spiel passierenden ausgelöst wird oder so
Mein Bauchgefühl tippt auf Treiber/Software Problem.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
6. March 2015, 17:07
 #29 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich weiß, das wird nie passieren, aber mir gefällt die Hardline Einstellung "weniger ist mehr" und ich hoff, das wird auch was, das DICE bei BF5 bzw. Battlefront beachtet

MfG
Also bei BF5 meinetwegen, aber bei Battlefront bin ich der Meinung es wäre ein Fehler die größere Designfreiheit bei den Gadgets nicht zu nutzen.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
6. March 2015, 17:09
 #30 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Mehr Spreadincrease? Mehr horizontaler Recoil? Ist mir eigentlich zu Random...
Andere Schadenswerte inkl. anderer Damage-Dropoff?

Bin gespannt...
Weniger Schaden auf kurze Entfernung
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
6. March 2015, 17:11
 #31 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Was mir aufgefallen in bf4 ist, dass keiner die (L)MGs mit Zweibein nutzt.
Ich seh die Leute immer damit nur so rennen, also auch mit den schweren Wummen, den richtigen MGs.
Liegt vielleicht am Mapdesign oder auch
daran, das in Conquest eher weniger sinnvoll wie in Rush- ich weiß es nicht.

Aber in bf3 sah ich öfter MGs mit Zweibein.

Ich habe in bf3 gerne TDM auf Noshar gespielt (war noch ein blutiger Anfänger)
und da konnte man mit dem 240 B oder M60 als Beispiel auf
einem Zweibein und der richtigen Stellung
richtig ganze Horden von Gegnern erledigen, wenn die so über die map gelaufen sind.
Oben wo die Güterzüge waren, beide Flanken mit MGs gesichert und man konnte fast die ganze map dominieren.

Ich weiß, das hört sich jetzt voll noobmäßig an, aber das hat Spaß gemacht irgendwie.
Soll ja eigentlich auch der Sinn sein von MGs, das man damit die Gegner daran hindert vorzustossen.
Wie gesagt in bf4 außer Metro sehe ich fast nie MGs mit Zweibein.
Ich hab immer das Zweibein am MG dran. Hab ausklappen auf Taste "C" gelegt damit ich es aufbauen kann wo ich will und es nicht beim ranzoomen automatisch aufgebaut wird. Ich nutze das bei jeder Gelegenheit die sich mir bietet. Damit kann man schon richtig abräumen und auf irrwitzige Distanzen Leute wegnatzen!

Das was du in BF3 gemacht hast hab ich auch oft gemacht um die MGs durch zu spielen. Da konnte man schöne Killstreaks machen. Munikiste hinwerfen, Zweibein aufstellen und Kills farmen!
Und wen sich wer aufregt, macht es doch erst richtig Spaß!
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
6. March 2015, 17:16
 #32 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Man nehme x-beliebige Waffe aus dem Spiel, mit der man gekillt wurde und setze ein "Noob" dahinter. Fertig ist die perfekte Beleidigung, die ich mir immer anhören darf

- SMAW Noob
- C4 Noob
- Tank Noob
- Heli Noob
- Knife Noob
- ...
Da muss ich immer an das Video von Max denken...

https://www.youtube.com/watch?v=vlC4BoFFAaM

Haltet euch dran und ihr werdet Pro sein!
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
6. March 2015, 17:43
 #33 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Hab mich mal durchgerungen und nach 4 Monaten wieder ne Runde BF4 gespielt.
Kann es sein, das mir dauernd Spieler angezeigt werden, die in eine andere Richtung schauen, laufen etc, aber in meine Richtung schießen? Eben 3 Runden gespielt und das nervt wie blöd, weils doch relativ häufig vorkommt.
 
Alt
6. March 2015, 18:32
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Hab mich mal durchgerungen und nach 4 Monaten wieder ne Runde BF4 gespielt.
Hast du nach 4 Monaten auch das erste mal wieder in unser Forum reingeschaut ?
Das Thema haben wir nämlich schon paar Tage.
Und ja, da läuft was net rund und sollte schnellstens gefixt werden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. March 2015, 18:33
 #35 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Man nehme x-beliebige Waffe aus dem Spiel, mit der man gekillt wurde und setze ein "Noob" dahinter. Fertig ist die perfekte Beleidigung, die ich mir immer anhören darf

- SMAW Noob
- C4 Noob
- Tank Noob
- Heli Noob
- Knife Noob
- ...
Ich schreib dann immer "Weapon usage noob"

Mein Mate und ich freuen uns zum Teil mehr über die Reaktionen im Chat, als über die Runde an sich (eigentlich traurig...).
Manchmal extrem lustig, wie sehr da einige abgehen
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. March 2015, 19:38
 #36 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hast du nach 4 Monaten auch das erste mal wieder in unser Forum reingeschaut ?
Das Thema haben wir nämlich schon paar Tage.
Und ja, da läuft was net rund und sollte schnellstens gefixt werden.
Wobei ich bei dem thema ehrlich sagen muss.... ich hab das sogut wie nie. Nicht das man es nicht fixen sollte oder das ich glaube es sei uebertrsibung. Keineswegs.

aber vielleicht sollt man hier werte und einstellungen abgleichen. Serverpi g beachten. Eigene latenz. Netzwerkglaettungsfaktor...

ich spiele auf server mit ping unter 20 und wo ich selbst nen ping von maximal 15 habe. Netzwerkglaettungsfaktor komplett auf aus.

ping von 15 ist in Deutschland nur noch mit anbietern auf Ipv4 und fastpass moeglich. Sowas bieten die grossen anbieter aber nicht mehr an. Meiner anscheinend schon. Bei mir kommen nur 14Mbit an u d trotzdem hab ich oft nen ping von 6-8
 
Alt
6. March 2015, 19:53
 #37 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Ich weiß das gehört hier nicht her, aber:


For fu**ing Free!!!!


freut euch drauf PCler, das Verhältnis von Preis/Leistung in GTA5 ist der Wahnsinn.
 
Alt
6. March 2015, 21:23
 #38 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

freut euch drauf PCler, das Verhältnis von Preis/Leistung in GTA5 ist der Wahnsinn.
Dafür, dass es so oft verschoben worden ist klingt das ziemlich gut.
 
Alt
6. March 2015, 21:41
 #39 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
EA Server sind mal wieder offline.... nenene....

So langsam nervt es.
 
Alt
7. March 2015, 03:45
 #40 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Phantastische Neuigkeiten aus dem CTE :

Todays release includes a potential fix for the top 1 crash on PC. Please let us know if you experience less crashes on the CTE this weekend!

We also have two new nightmap prototypes to play on (will be added to the playlists): Golmud and Zavod at night!



PATCH CHANGES
These are changes in this patch:

Crash fix: Integrated fix for our top crash issue (all platforms, sound related)
Potential fix for a lot of the crashes we are seeing, specifically on PC. Please let us know if stability increases or not!
Added network performance graph support on XB1 Console platform (new option)
Activation is now via advanced gameplay options (both on PC/XBOne)
Removed the auto defib switch and revive on interaction button press
Was causing inconsistent behavior, we chose to remove this feature.
“Netcode”: Synced 1P ADS Stand -> Crouch animation with 3P dito length
3P version also has a 4 frame accellerated start to handle the base delay over the network gracefully.
Thanks battle(non)sense for finding this! (https://www.youtube.com/watch?v=qcGowxywZTU)



NIGHT MAPS PROJECT
For more information see our wiki page:
http://www.reddit.com/r/Battlefield_...cts/night_maps

Added Golmud Railway (First draft)
Added new moon
Tweaked mountain clouds
Hooked up destruction of light in houses to turn off when destroyed
No night name yet – suggest one!
Added Zavod 311 (First draft)
Implemented first lighting pass
No night name yet – suggest one!



THE COMMUNITY MAP PROJECT
Make sure you check out the project goals and other tidbits here: http://www.reddit.com/r/Battlefield_4_CTE/wiki/index

Leave feedback for the Community Map Projects here: http://cte.battlelog.com/bf4/forum/v...8005687597166/

Don’t forget to vote! Polls are open on the first poll until Sunday!
https://sv.surveymonkey.com/r/Community-Map-Poll-1
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav