- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. February 2015, 20:36
 #41 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Na immerhin. Das ist toll und freut mich
 
Alt
19. February 2015, 20:37
 #42 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Kannst du mir denn nen Grund sagen, warum man SOWAS (wo es um die COMMUNITY geht) nur für Premium Only freigibt? ^^

Wenn aber die fertigen Maps dann Only Premium sind/für Normalnutzer kosten, bin ich hart enttäuscht.

Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Ganz einfach : Weil kein Mensch auf dieser Welt für umme arbeitet.
Durch den kauf von Premium finanziert man ja die Entwicklung von weiterem Content für das Spiel.
Bei nem Crowdfoundingprojekt werden doch auch nur die Unterstützer in die Entwicklung mit einbezogen (Feedback oder Wünsche)
Richtig.
Mit solchen Aktionen will man die Leute ohne Premium dazu bewegen sich doch noch Premium zu kaufen.
Und ehrlich Premium ist doch gar nicht mehr teuer.
Was kostet es grad 20-30 Euro?
Für dieses Geld bekommt man auf Anhieb über 20 neue maps mit neuen Waffen und die Option auf zusätzlichen Content.
Ist doch ein fairer Deal.
Was kostet ein Kinobesuch und wie schnell ist dieser vorbei?

Also klar wollen die was verdienen oder
zumindest mit +-0 rauskommen.
Die Devs arbeiten ja nicht für Kekse.
Ich finds hält gut, das EA bf4 nicht fallen lässt nach 1,5 Jahren.
Das sieht bei anderen Entwicklern schon anders aus.


edit
Ok Uruk war wieder schneller
Trotzdem ist ja was dran an unseren Argumenten.
Und wenn EA es umsonst macht, umso besser.
Ist WIN schöner Schachzug von ihnen.

edit2
Kommt auf diesen Weg erstmal nur eine map oder wurde schon gesagt, das bei Erfolg andere noch folgen können?

Ich werde mich für eine (AH) chopertaugliche map einsetzen
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (19. February 2015 um 20:47 Uhr).
 
Alt
19. February 2015, 20:53
 #43 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen

edit2
Kommt auf diesen Weg erstmal nur eine map oder wurde schon gesagt, das bei Erfolg andere noch folgen können?

Ich werde mich für eine (AH) chopertaugliche map einsetzen
Ich nicht

Denn wenn die Mapgrösse im Bereich von Zavod liegen soll, dann finde ich nen AH unpassend. Je nach Map Design kann ich mit der Aussage natürlich auch falsch liegen.


Ich erhoffe mir etwas im Stile von Propaganda, also mit einem gesunden Mix aus Fahrzeugen und Infanterie.

Einige Gebiete in denen die Infanterie die Oberhand hat, und es ein Panzer schwierig haben wird.


Gleichzeitig aber eben auch Gebiete in denen Fahrzeuge klar das Feld aufräumen können.

Ein guter Mix einfach, eben wie bei Propaganda.




Oh, und für Rush möchte ich mich natürlich auch stark machen.
userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2015, 21:00
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Alles wird gut.™
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2015, 21:11
 #45 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Nunja eigentlich wollte ich mir Hardline gewisse Zeit nach Release holen, aber falls man die Waffen wirklich exklusuv für Vorbesteller macht und sie später nicht freischaltbar sind, werd ich Hardline überspringen. Da können die 3 Waffen noch so schlecht sein, für mich ist das indiskutabel. Mit Premium konnte/kann ich ja leben, aber das ist nur dreist.

Das Spiel teilt die BF Welt eh schon und dann kommen die noch mit sowas um die Ecke? Wer sitzt da eigentlich in der "Marketing" Abteilung oder ist denen ihr Image total egal?!
userrr3 likes this.
 
Alt
19. February 2015, 21:19
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Nunja eigentlich wollte ich mir Hardline gewisse Zeit nach Release holen, aber falls man die Waffen wirklich exklusuv für Vorbesteller macht und sie später nicht freischaltbar sind, werd ich Hardline überspringen. Da können die 3 Waffen noch so schlecht sein, für mich ist das indiskutabel. Mit Premium konnte/kann ich ja leben, aber das ist nur dreist.

Das Spiel teilt die BF Welt eh schon und dann kommen die noch mit sowas um die Ecke? Wer sitzt da eigentlich in der "Marketing" Abteilung oder ist denen ihr Image total egal?!
Ich gehe davon aus, dass die Waffen nach einiger Zeit für alle verfügbar sein werden. Aber ja: Die Entscheidung ist doof.

Andererseits macht die Marketing-Abteilung auch Dinge richtig. Eine kostenlose BF4-Map zum Beispiel.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2015, 21:23
 #47 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass die Waffen nach einiger Zeit für alle verfügbar sein werden. Aber ja: Die Entscheidung ist doof.

Andererseits macht die Marketing-Abteilung auch Dinge richtig. Eine kostenlose BF4-Map zum Beispiel.^^
Ja aber grade deswegen verstehe ich das nicht. Man macht mit CTE und den angesprochenen Sachen einen riesen Schnritt auf die Com zu und sie dann so ins Gesicht zu schlagen..
 
Alt
19. February 2015, 21:28
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Ja aber grade deswegen verstehe ich das nicht. Man macht mit CTE und den angesprochenen Sachen einen riesen Schnritt auf die Com zu und sie dann so ins Gesicht zu schlagen..
Man muss halt die Verhältnismäßigkeit sehen. Wie weh tut so eine doofe Vorbestellerwaffengeschichte und wie viel bringt einem die neue Map, das CTE und alles?

Man kann nicht die ganze Industrie von heute auf Morgen ändern. Viele Leute machen immer wieder genau das, was funktioniert und was sie kennen. (Ja, exklusive Vorbesteller-Inhalte funktionieren sehr gut. Ist halt so.) Und daran etwas zu ändern ist schwer. Da muss man für kämpfen. Und das geht ganz sicher nicht von heute auf Morgen. Das dauert seine Zeit. Und nicht alles wird sofort geändert und super.


Das Beste, was man bei sowas tun kann: Es den Devs sagen. Das ansprechen. Das kritisieren. Und das dann bitte auf erwachsene Art (nein, nicht Spiegel-Online-Style; nein, nicht Hater, Style; nein, nicht Skillclinic-Style, sondern wirklich erwachsen!) erledigen. Dann ändert sich auch etwas. Wie man sieht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2015, 21:57
 #49 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ich nicht

Denn wenn die Mapgrösse im Bereich von Zavod liegen soll, dann finde ich nen AH unpassend. Je nach Map Design kann ich mit der Aussage natürlich auch falsch liegen.


Oh, und für Rush möchte ich mich natürlich auch stark machen.
Oh, das mit der Mapgröße hab ich überlesen.
Hmm- ja obwohl so klein ist Zavod ja nun auch nicht.
Um wieviel größer ist Shanghai?
Will kein zweites Shanghai, sondern eine map, wo sich ein Heli mal kutz verstecken könnte, alos nicht wie auf Goldmund.

Leute , macht eucht wegen den Waffen bei hardline nicht verückt.
Früher oder später wird es wohl ne Möglichkeit geben an die Waffe als Normalo zu kommen.

Und ich finde die Aktion von dice, das die community selbst eine Map erstellen kann mit den devs zusamen eine feine Sache.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav