- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. February 2015, 13:46
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es wurde mal in einem Nebensatz angekündigt, dass es vor dem Hardline-Launch ersten neuen Content geben soll. Wobei ich da nicht meine Seele (oder was von der übrig ist..) verwetten würde.^^

Außerdem: Offiziell ist noch nicht bekannt, was kommen wird. Es macht übrigens viel Sinn, vor dem Hardline-Launch zumindest anzukündigen, was kommt. Vor allem, wenn es kostenloser Content sein wird...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2015, 14:03
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Uniform Soldier Aiming: Das Uniform Soldier Aiming könnte einige Zeit nach dem Launch per Patch dazu kommen.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wasn das?

Nochmal.. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2015, 14:10
 #23 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Nochmal.. ^^
www.youtube.com/watch?v=Xe4yUdV9zEI

kurz: Gleiche Mausempfindlichkeit in ADS wie aus der Hüfte.
Bowelas likes this.
 
Alt
17. February 2015, 14:25
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und normale Spieler empfinden es als unspielbar...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2015, 14:26
 #25 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Aha, alles klar!

Nungut, das brauche ich eigentlich nicht. Kommt mir irgendwie unrealistisch vor.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2015, 15:45
 #26 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und normale Spieler empfinden es als unspielbar...^^
Aha. Woher hast du das?

Ich spiele mit dieser Einstellung jetzt seit ein paar Wochen. Es ist natürlich erstmal eine Umgewöhnung.
(es dauert mehrere Tage bis man sich daran gewöhnt, in dieser Zeit trifft man verdammt schlecht)

Aber: Ich kann es nur jedem empfehlen, da man dadurch sein Aiming sehr verbessern kann.
(Stichwort: Muscle Memory)


Zu dem Content:
Wurde denn nicht mal gesagt, dass es KEINE Remakes von alten Maps werden sollen, sondern neue Maps, die die besonderen Merkmale der beliebtesten Maps beinhalten sollen?
 
Alt
17. February 2015, 16:10
 #27 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Zu dem Content:
Wurde denn nicht mal gesagt, dass es KEINE Remakes von alten Maps werden sollen, sondern neue Maps, die die besonderen Merkmale der beliebtesten Maps beinhalten sollen?
Wann nun aber das Eine oder das Andere zutrifft ist wohl Auslegungssache.

Nimm doch die Nachtversion von Shanghai. Ist das eine neue Map, weil der Wolkenkratzer nicht mehr betretbar ist (so wie alle anderen Dächer) und nicht mehr umfällt oder ist das ein Remake?

Ich denke, die Aussage oben bezieht sich auf eins zu eins Remakes, die es nicht geben wird, weil es technisch gar nicht mehr passt (Laufgeschwindigkeit, Levolution).
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2015, 16:27
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Aha. Woher hast du das?

Ich spiele mit dieser Einstellung jetzt seit ein paar Wochen. Es ist natürlich erstmal eine Umgewöhnung.
(es dauert mehrere Tage bis man sich daran gewöhnt, in dieser Zeit trifft man verdammt schlecht)

Aber: Ich kann es nur jedem empfehlen, da man dadurch sein Aiming sehr verbessern kann.
(Stichwort: Muscle Memory)


Zu dem Content:
Wurde denn nicht mal gesagt, dass es KEINE Remakes von alten Maps werden sollen, sondern neue Maps, die die besonderen Merkmale der beliebtesten Maps beinhalten sollen?

Jain,

bei Visieren ohne Zoom oder mit sehr schwachem trifft das zu, ab einem 4 Fach Scope (geht mir zumindest so) verwackelt das wie sau.

Ich habs so eingestellt das Red Dots und Iron Sight die gleiche Empfindlichkeit wie Hüfte haben. und 4 Fach eine deutlich reduzierte (halbiert ca.).

Alls drüber nutz ich nit ^^
 
Alt
17. February 2015, 19:09
 #29 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Find ich ja ganz nett, aber da ich dafür ein (Teamplay) Gadget aufgeben müsste hasse ich jetzt schon jeden, der's verwendet

Auch zu sehen: Rescue Modus auf einer bisher ungesehenen Map?!
Und Heist auf einer anderen ungesehenen Map

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (17. February 2015 um 19:15 Uhr).
 
Alt
17. February 2015, 20:17
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Find ich ja ganz nett, aber da ich dafür ein (Teamplay) Gadget aufgeben müsste hasse ich jetzt schon jeden, der's verwendet

Auch zu sehen: Rescue Modus auf einer bisher ungesehenen Map?!
Und Heist auf einer anderen ungesehenen Map

Dinos!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2015, 20:37
 #31 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Find ich ja ganz nett, aber da ich dafür ein (Teamplay) Gadget aufgeben müsste hasse ich jetzt schon jeden, der's verwendet

Auch zu sehen: Rescue Modus auf einer bisher ungesehenen Map?!
Und Heist auf einer anderen ungesehenen Map

Das hätten sie sich ruhig für einen DLC aufsparen können, damit er nicht als Mappack dasteht!

Edit: So scheiße die erste Map aussieht, so super sieht die zweite aus, gefällt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
17. February 2015, 21:43
 #32 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

So gerade nochmal nachgeschaut.
Ich kann die hardline bete in origin über den üblichen Weg nicht deinstallieren, sprich rechte maustaste.
Bei bf4 und cte geht das.
Vielleicht hängt es damit zusmmen, das die bete schon vorbei ist?

Werd wohl dann den gasnzen Ordner so löschen müssen.
Versteh es nur nicht.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. February 2015, 21:54
 #33 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
So gerade nochmal nachgeschaut.
Ich kann die hardline bete in origin über den üblichen Weg nicht deinstallieren, sprich rechte maustaste.
Bei bf4 und cte geht das.
Vielleicht hängt es damit zusmmen, das die bete schon vorbei ist?

Werd wohl dann den gasnzen Ordner so löschen müssen.
Versteh es nur nicht.
Bei mir ging das zumindest auch noch nach Beta-Ende.

Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber vielleicht siehts bei dir ja so aus: Du klickst schon auf die zweite Beta, oder?
Es sind ja beide in Origin.

Ich will dich damit nicht für dumm halten und es ist nur ne Idee, vielleicht ist bei dir die zweite einfach ne Reihe weiter unten und damit nur durch scrollen sichtbar.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2015, 22:17
 #34 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Bei mir ging das zumindest auch noch nach Beta-Ende.

Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber vielleicht siehts bei dir ja so aus: Du klickst schon auf die zweite Beta, oder?
Es sind ja beide in Origin.

Ich will dich damit nicht für dumm halten und es ist nur ne Idee, vielleicht ist bei dir die zweite einfach ne Reihe weiter unten und damit nur durch scrollen sichtbar.
^^
ja ich hab schon auf die richtige gedrückt.^^

keine ahnung was das ist, ich hatte ja SCHON BEI DER INSTALLATION VOLL DIE PROBLEME:

eS IST SO WIE BEI DER ERSTEN Beta; als ob origin denken würde die ist schon deinstalliert.
wenn ich mit rechte maustaste drauf gehe kann ich da gar nix machen, auser spielpackung anschauen
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. February 2015, 22:36
 #35 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Okay, war ja auch nur ne Möglichkeit, die ausgeschlossen gehört. ^^

Seltsam das ganze. Ich würde aber dann auch einfach den Ordner löschen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2015, 02:05
 #36 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ist eine Erhöhung des (realen, nicht nur optischen) Rückstoßes im neuen BF4-Patch enthalten? Würde mich freuen, da ich es satt habe, von jedem Sturmgewehr auf 200m in 3 Sekunden weggeholt zu werden.
 
Alt
18. February 2015, 11:22
 #37 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Jain,

bei Visieren ohne Zoom oder mit sehr schwachem trifft das zu, ab einem 4 Fach Scope (geht mir zumindest so) verwackelt das wie sau.

Ich habs so eingestellt das Red Dots und Iron Sight die gleiche Empfindlichkeit wie Hüfte haben. und 4 Fach eine deutlich reduzierte (halbiert ca.).

Alls drüber nutz ich nit ^^
Habe mit den Visieren auch keine Probleme.
Am Anfang, nach der Umstellung, habe ich z.B. mit der TV gar nix mehr getroffen und jetzt find ich es viel besser, weil sie wendiger ist und ich treffe öfter.

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ist eine Erhöhung des (realen, nicht nur optischen) Rückstoßes im neuen BF4-Patch enthalten? Würde mich freuen, da ich es satt habe, von jedem Sturmgewehr auf 200m in 3 Sekunden weggeholt zu werden.
Nein, davon war, soweit ich weiß, noch nix in der CTE.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav