- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. January 2015, 19:58
 #41 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Am Montag Gamed.de. Heute der PSN Store.

Irgendwie drehen gerade alle am Rad.
 
Alt
23. January 2015, 20:00
 #42 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Am Montag Gamed.de. Heute der PSN Store.

Irgendwie drehen gerade alle am Rad.
Naja, ist ja immerhin ein Zeichen, das der Launch der Beta soo.. ääh bald los geht.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
23. January 2015, 20:19
 #43 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Naja, ist ja immerhin ein Zeichen, das der Launch der Beta soo.. ääh bald los geht.
Ja und Zwahr am 27 Januar denn das ist der letzt Dienstag im Monat wenn wir was gelernt haben denn dass sie sowas immer an einem Dienstag Raushauen aber natürlich immer am letzten des Monats. Also vergisst es mit dem Weekend
 
Alt
23. January 2015, 20:22
 #44 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Ganz bestimmt erst am Mittwoch den 28

https://twitter.com/Battlefield/stat...83414526578688

Und der Screenshot war von der alten Beta

https://twitter.com/ElementalG3/stat...039168/photo/1

Geändert von IIYAMA (23. January 2015 um 20:33 Uhr).
 
Alt
24. January 2015, 04:33
 #45 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Neuester CTE Patch :







Dürfen wir demnächst auf Nachtmaps im CTE hoffen ?
 
Alt
24. January 2015, 12:16
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nächste Woche.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. January 2015, 12:39
 #47 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Neuester CTE Patch :

Dürfen wir demnächst auf Nachtmaps im CTE hoffen ?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nächste Woche.
Es wird ja auch langsam Zeit, das jemand das Licht auf den Maps ausknipst.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
24. January 2015, 12:55
 #48 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nächste Woche.
Wenn, ja wenn dieses kleine Wörtchen "hopefully" net wäre.

Um es mit G.Hassknecht auszudrücken :

"Ich will diesen verdammten Sch....dreck nächste Woche zu meinem verfi.... Geburtstag auf meiner Drecks-Festplatte haben."

userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
24. January 2015, 14:49
 #49 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Idle kick system enhancements
Option to enable when player count is equal or greater than a percentage of max players
Exposed to procon and console server admin
Default is 22% for official servers

Die wissen auch nicht was sie wollen . Haben wohl gemerkt, das es immer weniger Server gibt
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav