- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. January 2015, 15:50 - Battlefield 4 - Inhouse: Game of the Year Awards Community-Edition
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Game of the Year Awards Community-Edition
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Inhouse: Community Edition der Game of the Year Awards

Gestern war die Redaktion dran, die hauseigenen “Game of the Year”-Awards zu vergeben. Danach folgte das, was eben immer folgt: Nicht jeder war einverstanden. Nun präsentieren wir stolz die Ergebnisse des Community-Votings. Welches Spiel darf sich laut euch das beste Spiel 2014 nennen? Welcher Publisher und welcher Entwickler haben sich aus eurer Sicht besonders großartig geschlagen, worauf freut ihr euch 2015 am meisten, was hat 2014 am meisten enttäuscht und was ist aus eurer Sicht die beste Technik? Die Antworten findet ihr jetzt ganz genau hier. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. January 2015, 15:54
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die HD-Version des Wallpapers von andy findet ihr übrigens hier.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2015, 18:54
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja: Der erste Artikel 2015, den ich auf den 1.1.2014 gestellt habe und bei dem ich mich gewundert habe, warum so wenig Leute ihn lesen...
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2015, 23:05
 #4 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Platz 1 - EA: Wenn man uns vor einem Jahr gesagt hätte, dass EA im Community Voting als bester Publisher gewählt werden würde, dann hätten wir das nicht direkt geglaubt. Fakt ist aber: Von allen großen Publishern hat sich der kalifornische Gigant dieses Jahr - kostenlose DLCs, saubere Launches, keine Enttäuschungen und kostenlos verschenkte Spiele sei Dank - am besten geschlagen.


Und es ist auch gut so, das dass hier (immerhin sind wir hier in einer Battlefield-Community) durch die Bank weg so gesehen wird. Wenn man das anderswo anspricht, außerhalb einer BF-Community, wird man schief angeguckt bzw. dort wird EA weiterhin verteufelt, einfach weil darum, ist ja EA.. muss an der Stelle einfach mal sagen (auch wenn es hier oft Meinungsdifferenzen gibt) das es hier immer eine angenehme Abwechslung ist und man sich nicht verstecken muss als Battlefield-Fan und man auch mal Positives über BF4 und EA sagen kann. Achja, Frohes Neues!
Sir Uruk.Inc, andy5116 and userrr3 like this.
 
Alt
3. January 2015, 12:22
 #5 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

EA weiß wie man's macht. Zumindest bei manch wenigen Leuten. Prosit!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2015, 12:25
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Lustig, dass ich an anderer Stelle dann sowas lese.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. January 2015, 13:05
 #7 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Der Streik läuft seit eben, mit Recht: http://i.imgur.com/hmMuOJm.jpg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2015, 13:43
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Der Streik läuft seit eben, mit Recht: http://i.imgur.com/hmMuOJm.jpg

Sieht bei mir etwas anders aus. Aber na ja. Darfst dich jetzt an deinen leeren Servern erfreuen.








PS : Ich kann die Serverbetreiber über ihren Unmut verstehen. Allein solche Aktionen find ich sinnlos weil sie nur den Spielern schaden.
jan4hcd, Bowelas and Capt. Clark like this.
 
Alt
3. January 2015, 13:57
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
PS : Ich kann die Serverbetreiber über ihren Unmut verstehen. Allein solche Aktionen find ich sinnlos weil sie nur den Spielern schaden.
Und die Politik von DICE schadet den Serveradmins, weil die ihre Server nicht mehr voll bekommen ohne die dynamisch anpassbaren Slots.

Es ist ja auch so schon eine Sisyphusarbeit einen Server zu füllen. Wenn man aber keine 10 Leute am Start hat, die den Server ankurbeln können, dann bekommt man einen 64er nie im Leben voll, wenn er keine Stammspielerschaft hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. January 2015, 14:08
 #10 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Viele vergessen dass es ohne die Serveradmins kein Battlefield gäbe. Die DICE Server kann man ja vollends in die Tonne treten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2015, 14:50
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das Problem ist doch, dass die aktuelle Situation genau so (nur etwas anders) mies ist wie davor.

Damals: Leute gehen auf einen Metro-Server mit 16 Slots und plötzlich sind 64 Leute drauf. Das ist Mist.
Jetzt: Unbekannte Server ohne Stammtruppe sind sehr schwer vozubekommen. Das ist auch Mist.

Der Streik ist übrigens sinnfrei. Die Energie wäre viel besser investiert, wenn man sich eine Lösung überlegen würde.
userrr3, Bowelas and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2015, 14:55
 #12 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Die Lösung ist, wie von vielen Servern gemacht die Spieleranzahl in den Servertitel zu schreiben und dann mit Adaptive anlaufen zu lassen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2015, 15:28
 #13 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Die Lösung ist, wie von vielen Servern gemacht die Spieleranzahl in den Servertitel zu schreiben und dann mit Adaptive anlaufen zu lassen.
Das wäre tatsächlich eine der sinnvollsten Lösung.
Gleichauf - wenn nicht gar übertreffend - eine Anzeige irgendwo leicht einsehbar, die anzeigt, dass das Tool an ist. Direkt im Browser irgendwo neben den aktiven DLCs. Nicht abschaltbar.

Wobei ich mal ehrlich zugeben muss, dass ich überhaupt nicht verstehe, warum soviele Leute sich 64er-Server zulegen und die unbedingt voll werden müssen.
Ich bin ja wirklich nicht der einzige, der meint 32 Spieler sind vollkommen ausreichend und 48 gerade so noch am Rande des Ertragbaren.
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2015, 15:47
 #14 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Sehe ich auch so. Wir hatten auch einen 64er und einen 32er laufen. Der 64er war meist auf um die 50 Slots beschränkt, da die Maps in BF4 nicht geeignet sind für mehr. Dennoch war es extrem schwer den Server voll zu bekommen, daher immer mit Adaptive Size.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2015, 16:35
 #15 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Server mit anpassbaren Slots während der Runde sind bei mir direkt ins Nirvana geflogen.
Wenn ich 32 Spieler will, dann hat der Server das auch so zu behalten.

Entweder man nimmt diese Funktion raus oder macht direkt ersichtlich, dass die Slotzahl varriiert.

Wenn wir aber ehrlich sind, gibt es so viele Funktionen die direkt ersichtlich sein müssten ohne direkt alle Servereinstellungen im einzelnen zu studieren! Also kann mir persönlich die Funktion gestohlen bleiben.

Verstehe es ohnehin nicht, wieso mich ein 14/16 Server mit Adaptive Size (wenn man annimmt die Spieler wissen über die Funktion bescheid) mehr reizen sollte als ein 14/64, wenn das eigentliche Ziel ohnehin die 64 Spieler sind oder alle direkt leaven weil sie eigentlich mit 16 Spielern spielen wollten...
TheMaK, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. January 2015, 18:11
 #16 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Weil die meisten Spieler im Serverbrowser angeklickt haben dass es nur 1-5 freie Slots gibt. Somit finden sie die Server garnicht.
Die Filterfunktion des Serverbrowsers ist für viele ein Mysterium.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2015, 18:15
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Weil die meisten Spieler im Serverbrowser angeklickt haben dass es nur 1-5 freie Slots gibt. Somit finden sie die Server garnicht.
Die Filterfunktion des Serverbrowsers ist für viele ein Mysterium.
Jo, wieso sollte man auch Solo einen leeren Server joinen und auf dessen Füllung warten...

Also zack Spielerzahl + Slots einstellen und fertig.

Jedem das seine, ich für meinen Teil hab die Server aber wie die Pest gehasst und war dann einmal und nie wieder auf dem Server. Welch ein Gewinn für alle
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. January 2015, 18:22
 #18 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Wir Admins setzen uns morgens auf den Server und warten auf mindestens 4 Spieler, dann läuft die Kiste an. Steht er auf 64, kommen aber kaum welche hinzu und den anderen wirds zu langweilig - Server wieder leer. Läuft er mit 16 Slots an, füllt er sich rasch. Danach stellt er sich auf 50, oder 64 und es joinen die Stammspieler und die Kiste rennt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2015, 18:32
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das problem ist dummerweise nunmal, dass die ituation nicht so einfach ist, wie sich manche Leute es machen. Es gibt einen sehr guten Grund, warum man bei DICE die Änderung gemacht hat. Es gibt einen genau so guten Grund, warum Server-Betreiber sauer sind.

Persönlich fände ich es ausreichend, wenn es einen Filter gäbe, mit der man Server mit variabler Spielerzahl filtern könnte. Die sollten dann vielleicht auch einfach stärker beim Matchmaking bedacht werden. Oder so ähnlich halt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2015, 18:39
 #20 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Dann sollten vielleicht die Filtereinstellungen mal überarbeitet werden. Oder es gibt schlicht zuviele Server.

Ich mein, dass kann doch nicht die einzig effektive und präferierte Möglichkeit sein, den Server zu füllen, indem man die Spieler veräppelt.

Wenn jemand mit dem Gedanken spielt, monatlich viel Geld in einen Server zu stecken, wird er sich doch mal hoffentlich Gedanken über die Frage machen, wie er diesen füllen möchte. Und da kann doch nicht zu 80% die Antwort sein: Ich tu so, als ob der Server weniger Slots hat, um Leute auf den Server zu locken, die eigentlich was anderes spielen wollen.

Vielleicht sollten dann die Spieler die Möglichkeit haben, ein Tool zu verwenden, was beim Joinen 3 oder 4 Slots auf dem Server belegt, um nicht mit 64 Spielern spielen zu müssen. o.O

Eventuell muss man sich auch eingestehen, dass der Server einfach nicht populär genug ist, wenn er nicht ohne das adaptive size Tool läuft und ihn einstellen.
Gibts irgendwann dadurch weniger Server werden diese auch öfter voll belegt werden.
TheMaK, GummiKaktus and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav