- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. January 2015, 18:41
 #21 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Wenns so einfach wäre. Die meisten Spieler sind so egoisitisch, dass sie dann wieder nicht auf die Server kommen, solange sie nicht nahezu voll sind. Wer will schon mithelfen den Server zu füllen. Nein, Generation Facebook braucht Instantaction.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2015, 22:31
 #22 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ich persönlich spiele gerne mit 48 oder
64 Spielern.
Gerade so eine Karte wie Shanghai oder
andere größere Karten.
Mit 32 Spielern ist mir da zu wenig los,
egal ob im Fahrzeug oder als inf unterwegs.

Hab auch Metro oft mit 48 und 64 mann
gespielt.
Ja manchmal stehe ich auf den Clusterfuck
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
4. January 2015, 00:37
 #23 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Die beste Lösung für alle wäre keine Adaptive Slots dafür aber auch per quickmatch auf Ranked Server
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav