|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News! kurz OT: Battlefield 4 heute für 7,99 €: http://www.chip.de/news/Schnaeppchen..._74628630.html | |
|
Irgednwie wundere ich mich grad über die CTE Änderungen.... Der Attack Heli wird generft obwohl er eh schon keine ernstzunehmende Gefahr darstellt und der Littlebird der so extrem Wenig ist und effektiv gegehn inf wird gebufft?` Muss ich die Ligik verstehen? Auf Karten wie Sunken Dragon oder Dawnbreaker ist es fast unmöglich den Scoutheli runter zu bekommen, anders herum ist ein Attack Heli mit der SRAW ratz fatz down. Die TV Missile finde ich auch nicht zu stark im verhältniss zum Skill den sie abverlangt. Hier sollte man höchstens verhindern das man in der sicheren base alle ort der Karte erreichen kann. Also reichweite auf 300m oder so begrenzen. Sonst nix. Aber naja, in Sachen Balancing ist DICE eh ein wenig komisch ^^ | |
|
crazy Jeepstuff! PROMOTEEEED! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Zitat:
Grade die Miniguns waren doch auf mittlere bis lange Distanzen zu genau. Man muss die Scout Heli´s aber auch klar differenzieren. US vs. RU&CN Der Little Bird ist soviel agiler und wendiger und hat aber kaum große Nachteile den anderen beiden, wenn er überhaupt welche hat. Bin ein absoluter Heli Noob. Hab bei mir im Clan allerdings einen der is da schon ziemlich gut drin. Diskutiere häufig mit ihm darüber. Er ist auch der Ansicht das die Miniguns etwas zu stark sind und die RU&CN Scouts im Vergleich zum US Scout viel zu träge. | |||
|
Endlich kann ich BF4 guten Gewissens von der Platte hauen. Meine SSD freut sich über 50 GB mehr Platz, der nicht von einem großen Scheißhaufen belegt ist. | |
|
Was in der News nicht direkt steht, aber irgendwo selbstverständlich ist... Es handelt sich um einen Prototypen. Da ist noch nichts final; sehr viele Anpassungen können sich noch ändern und (ganz wichtig...) viele Änderungen sind noch nicht aktiv. Wer etwas doof findet, gibt den Devs bitte Feedback. @Fluffy: Agilere Helis willst du also auch nicht? Mkay. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nach 14 Monaten brauch ich auch keine agileren Helis mehr. | |
|
Besser spät als nie... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es giebt auch immer einen grund BF4 NICHT zu löschen(sogar mehrere). MD241274 likes this. | |
|
|
| Zitat:
Na Hauptsache ich kann wider jederzeit per Knopfdruck battlelog aufrufen, um dort als Konsolero NICHTS zu machen. | |
|
Kleine Frage von einem CTE-Noob.. Ist es normal das ich im CTE Server-Browser bei der Region Europe nur niederländische Server sehe? Auf welchen Servern spielt/testet ihr so? Geändert von Capt. Clark (18. December 2014 um 14:33 Uhr). | |
|
Ich misch mich einfach mal ein, ich brauch eigentlich nur einen Grund: Das Spiel macht mir grösstenteils viel Spass. Wenn das bei dir nicht gegeben ist dann lass es lieber deinstalliert. Soviel ich weiss sind die CTE-Server alle von DICE selbst gehostet, und ihre Europa Server stehen halt in den Niederlanden. Ich Spiele dann genau auch auf diesen Servern, wenn ich denn CTE spiele. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, das ist immer so. Ich spiele dann meißtens einfach auf den vollen Servern. Capt. Clark likes this. | |
|
Weiß nicht, ob's bekannt ist: Ich war gestern im CTE (nachdem David Sirland getwittert hat man solle doch bitte einen Server füllen^^) Nachdem man es aus Versehen mal drin hatte, gab's ja Überlegungen, ob man zerstörte Fahrzeuge (länger) da lassen soll (anstatt sie wie jetzt schnell verpuffen zu lassen) Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben sie durch einen Stresstest ("everyone go to C and blow stuff up") einen Bug zu reproduzieren gesucht und gefunden! Scheint also, als würden sie an irgendwas in Richtung Fahrzeugwracks arbeiten MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Rudi-Brudi likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |