- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. December 2014, 03:23
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich staune schon, dass in Spotify alles so frei zugänglich ist.
Mal sehen, wie lange. Da wird unter pro schon dran geschraubt dem Einhalt zu gebieten.
 
Alt
7. December 2014, 12:37
 #22 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Da tut's ihr Deutschen mir schon Leid, also ehrlich, das soll kein Salz in die Wunde streuen sein

Ich hoff, dass die GEMA bei euch irgendwann realisiert, dass es Schwachsinn ist vor allem die offiziellen Musikvideos zu sperren und, dass unsere AustroMechana nie Erfolg haben wird mit ihren Plänen, bzw. dass der Rechtsstaat, dem, was schon durchgesetzt ist einen Riegel vorschiebt (Festplattenabgabe, Netzsperren, etc)
(Wobei man unsrer Rechtsstaatlichkeit leider nicht wirklich weit trauen darf )

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2014, 13:01
 #23 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General



Ich: . . . . . . . . .

Und die haben noch ein Jahr Zeit.
 
Alt
7. December 2014, 13:40
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich staune schon, dass in Spotify alles so frei zugänglich ist.
Mal sehen, wie lange. Da wird unter pro schon dran geschraubt dem Einhalt zu gebieten.
Ich hoffe mal sehr, dass das niemals passieren wird.

@PS3: Es sieht schon sehr cool aus.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2014, 13:49
 #25 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich muss schon sagen:

Dass jetzt auch noch ein 6. DLC offiziell angekündigt wurde... nicht schlecht.
Damit hätte ich jetzt ein ganzes Jahr lang nicht mit gerechnet.

Seit Dice LA die Zügel in der Hand hält tut sich wirklich viel Gutes. Sogar die Helipiloten kriegen anscheinend ihre feuchten Träume erfüllt.
Ich bin sehr gespannt, was dann Dienstag angekündigt wird!

Sehr schön das ganze!
Daneben wirkt die Arbeit von Dice Stockholm geradezu stümperhaft.
Wurde nicht bei der Hälfte der Sachen, die jetzt in die Hand genommen wird, damals immer gesagt: "Nein, nein. Das ist überhaupt gar nicht möglich. Viel zu schwer und kompliziert".. ?
Tja, mit etwas Schmackes und Motivation gehts scheinbar doch!
TheMaK and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2014, 14:01
 #26 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
EA verschenkt Grad Plants Vs zombies im psn,nur noch heute.
 
Alt
7. December 2014, 14:24
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
EA verschenkt Grad Plants Vs zombies im psn,nur noch heute.
Yup. Und dazu gibt es auch heute Mirror's Edge auf der PS3 und Need for Speed: Rivals auf der Vita for free.

Und nur so...

Zitat:
Tipp: Wer jetzt noch keine PS4 hat und trotzdem Plants vs. Zombies schonmal haben will, weil er zu Weihnachten oder so eine PS4 bekommt, kann sich das Spiel auch jetzt schon holen.
Einfach im Web-PS-Shop mit seinem PSN-Account anmelden und dort die Spiele kostenlos "kaufen". Da gibt es keine Prüfung, ob man die Konsole derzeit besitzt. Und sobald man dann die PS4 hat, kann man das Spiel runterladen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2014, 14:37
 #28 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup. Und dazu gibt es auch heute Mirror's Edge auf der PS3 und Need for Speed: Rivals auf der Vita for free.

Und nur so...


Es wird Zeit für dich endlich mal eine zu holen
Ach ja PES 15 ist heute für 35 Euro zu haben ,für Plus Mitglieder noch extra 20% Rabatt

Geändert von Monstakeule (7. December 2014 um 14:50 Uhr).
 
Alt
7. December 2014, 15:53
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Es wird Zeit für dich endlich mal eine zu holen
Ach ja PES 15 ist heute für 35 Euro zu haben ,für Plus Mitglieder noch extra 20% Rabatt
Was will ich mit einer PS3? Ich hole mir vielleicht mal eine PS4. Vielleicht. Aber dazu brauche ich tolle Exklusives als Grund.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2014, 16:26
 #30 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich muss schon sagen:

Dass jetzt auch noch ein 6. DLC offiziell angekündigt wurde... nicht schlecht.
Damit hätte ich jetzt ein ganzes Jahr lang nicht mit gerechnet.

Seit Dice LA die Zügel in der Hand hält tut sich wirklich viel Gutes. Sogar die Helipiloten kriegen anscheinend ihre feuchten Träume erfüllt.
Ich bin sehr gespannt, was dann Dienstag angekündigt wird!

Sehr schön das ganze!
Daneben wirkt die Arbeit von Dice Stockholm geradezu stümperhaft.
Wurde nicht bei der Hälfte der Sachen, die jetzt in die Hand genommen wird, damals immer gesagt: "Nein, nein. Das ist überhaupt gar nicht möglich. Viel zu schwer und kompliziert".. ?
Tja, mit etwas Schmackes und Motivation gehts scheinbar doch!
Mir schwant nur Übles, mit den ganzen Star-Wars-Fans, wenn DICE SE bei Battlefront genauso ... arbeitet wie bei BF4, Hoffnung macht da aber, dass z.B. Hardline verschoben wurde, das sollte man bei Battlefront dann im Falle der Unfertigkeit auch machen

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2014, 16:45
 #31 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was will ich mit einer PS3? Ich hole mir vielleicht mal eine PS4. Vielleicht. Aber dazu brauche ich tolle Exklusives als Grund.
Ps4 meinte ich ja auch Kommt denn heute noch gameplay von Hardline?
 
Alt
7. December 2014, 16:48
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich mache mir um Battlefront kaum Sorgen.

Man hat bei EA mit BF4 gesehen, was passiert, wenn man den Devs nicht genug Zeit gibt. Und man hat bei DICE SE gesehen, was passiert, wenn man zu viel will.

Seit dem BF4-Launch hat EA quasi jeden großen Titel (abseits der Sportspiele) verschoben, damit er fertig wird und einen sauberen Launch bekommt. Titanfall, EA Sports UFC und Dragon Age: Inquisition sind davon bisher erschienen - und sie sind alle in einem technisch sauberen Zustand erschienen. Hardline ist bereits jetzt in einem um Welten besseren Zustand als BF4 zum Launch und hat noch über ein Vierteljahr (inklusive Beta) Zeit. Und im Fall der Fälle würde EA den Devs nochmal ein paar Wochen mehr Zeit geben.

Und den Umstand, wie viel man bei DICE L.A. und auch Visceral auf die Community hört, muss ich wohl kaum noch erwähnen...^^
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Ps4 meinte ich ja auch Kommt denn heute noch gameplay von Hardline?
Soweit ich weiß nicht...

Aber keine Sorge: Es wird mehr Hardline-Gameplay geben. Von anderen Maps und Modi.
userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2014, 18:36
 #33 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Mir schwant nur Übles, mit den ganzen Star-Wars-Fans, wenn DICE SE bei Battlefront genauso ... arbeitet wie bei BF4, Hoffnung macht da aber, dass z.B. Hardline verschoben wurde, das sollte man bei Battlefront dann im Falle der Unfertigkeit auch machen

MfG
Hoffen wir das Beste!
Bei Battlefront wärs mir andernfalls echt schade drum!

Aber wie Uruk schon sagte: Vielleicht hat man ein wenig aus allem gelernt. Endlich!
Vielleicht auch in dem Sinne, dass man sieht, wie gut Dice LA die ganze Problematik in den Griff kriegt und sich mal davon eine Scheibe abschneidet.

Naja, Optimismus FTW. ^^
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2014, 19:28
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Grenzenloser Optimismus bringt nichts. Aber wenn die Fakten dafür sprechen, dann kann etwas Optimismus nicht schaden...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2014, 19:34
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Aber wie Uruk schon sagte: Vielleicht hat man ein wenig aus allem gelernt. Endlich!
Ich bin mir sicher, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und die fraglichen Sachen besser angehen. Das Problem ist nur, dass sie dafür wieder an irgendeiner anderen Stelle wieder Scheiße bauen werden, die mindestens genau so ärgerlich ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. December 2014, 19:37
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und die fraglichen Sachen besser angehen. Das Problem ist nur, dass sie dafür wieder an irgendeiner anderen Stelle wieder Scheiße bauen werden, die mindestens genau so ärgerlich ist.
Ist das nicht immer so?

Schau dir mal die ganzen Dinge im Leben an: Man lernt aus Fehlern, macht die Dinge dann besser und wird irgendwann doch wieder was Anderes in den Sand setzen. Es gibt eben unendlich viele Möglichkeiten, nach allen Regeln der Kunst zu verkacken. Und das Gemeine ist: Man merkt es im Normalfall erst dann, wenn es zu spät ist.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav