|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Quietschbunte Waffen: Ein paar gibt es. Die sind aber sehr schwer freizuschalten. Und im Hollywoodfilm hat der Verbrecherboss ja auch seine goldene Deagle. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Patch für ps4 ist online.Satte 3,17 gb | |
|
Zitat:
Damit ist es nun nicht mehr möglich seinen Server mit variablen Slots auszustatten. Die Rede ist vom Server Adaptive Size Plugin. Viele Serveradmins sind natürlich nicht erfreut über diese Maßnahme, da sich der Server nun schwieriger anfüttern lässt sowie früher leer wird. Erfreulicher ist es natürlich für die Spieler, die genervt waren, daß die Server mit einer anderen Slotzahl betrieben werden als angegeben. Eine Lösung wäre es z.B. den Suchalgorithmus im Battelog zu verbessern. Der Idletimer ist nun auch nicht mehr konfigurierbar. Dies erschwert zusätzlich noch das Anfüttern des Servers. Der Trick, sich in ein Fahrzeug zu setzen um nicht mehr gekickt zu werden, funktioniert aber immer noch. Einiges könnt ihr hier im Thread nachlesen: http://battlelog.battlefield.com/bf4...5237778205253/ Was meint ihr Spieler sowie Serverbetreiber dazu ? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ www.fad-multigaming.de BF4 Serverreihe: FummelBude - Classic Mode | ||
|
Zitat:
-> http://forum.gamersunity.de/news/616...chte-mehr.html FAD_UnCuT likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (4. December 2014 um 13:13 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |