- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. October 2014, 13:05
 #21 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
2016 ist ok. Ich Hoffe sie nutzen die Zeit.
Normalerweise lernt man ja aus Fehlern.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2014, 13:30
 #22 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Implemented first pass of Squad Spawn 2.0
We are looking to change the way squad spawns work in the game to stop players from spawning into certain death/getting jumped by a full squad when fighting a single target.
We’ve initially tied this to supression, and the built in cooldown of said supression – which means you cannot spawn on a squadmate that is in combat until he/she is out of combat for a little while.
Der letzte Absatz ist in meinen Augen noch wichtiger! Wirkt dem Chaos das oftmals herscht entgegen.

Jetzt noch das spawnen an Flaggen unterbinden wenn diese grade eingenommen werden. Das ist allerdings meine persönliche Meinung muss ja nicht jedem Gefallen.

Das mit dem Squad Spawns 2.0 sollte aber jedem gefallen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2014, 13:44
 #23 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Hach schön Dragon Age Theme!!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2014, 14:35
 #24 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ich hab mal wieder den Singleplayer von BF4 angeschmissen und eine Entdeckung gemacht, die ich gerne im CTE posten würde, aber ich schreib es erst Mal hier rein, um von euch erst Mal zu hören, was ihr davon haltet.

Als ich im Level Tashgar unterwegs war, ist mir die Idee gekommen, das man aus dieser Map eine sehr gute Rush-Map für den Multiplayer machen könnte. Es erinnert mich aufgrund des Designs der Dörfer an Arica Harbour. Hier war es nur dieses eine Dorf, in Tashgar sind es direkt mehrere dieser Dörfer hintereinander, nach dem 2. "Dorf-Teil" kommt ein kleiner offener Bereich der hügelig ist mit Bäumen und viel Wiese, danach kommt wieder ein Dorf das dann schon etwas offener und größer ist, dafür aber auch ein größeres mehrstöckiges Gebäude bietet. Für Rush wäre das mMn wirklich ideal, wenn man von Dorf zu Dorf vorrückt. Es passen auch nicht viele Fahrzeuge auf die Map, abgesehen von einem LAV und einem Jeep/Buggy vielleicht, oder Quad-Bike. Wäre auch sehr schön, wenn man in einem dieser Dörfer wieder eine Eroberungs Map sehen würde mit 32 Spielern, auch ähnlich wie bei Arica Harbour im Eroberungs-Modus. Und anstelle eines Remake-Mappacks kann man ja ein Mappack mit Maps aus dem Singleplayer machen, die es so noch nicht im Multiplayer gibt. Wäre vermutlich auch weniger Aufwand, als Maps komplett neu erstellen zu müssen, weil die Basis-Map ja schon vorhanden ist. Zudem ist es automatisch im original Battlefield 4-Setting, da es aus dem SP ist. Bei Map-Remakes verlässt man das Setting meistens wieder. Ich hab natürlich nichts gegen alte, coole, klassische Maps, aber noch lieber würde ich Maps aus dem Singleplayer sehen, die eben auch potenzial hätten.
Sir Uruk.Inc and Rudi-Brudi like this.
 
Alt
29. October 2014, 14:35
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Hach schön Dragon Age Theme!!

Arr. Me gusta.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2014, 15:03
 #26 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Hach schön Dragon Age Theme!!

Schönes Ding, mal wie der restliche Ost so klingt. Der von teil 2 hat mich ja nicht so überzeugt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. October 2014, 15:36
 #27 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
AW YISS
ENDLICH mal eine gute Neuigkeit!

Wobei die Beschreibung dann schon wieder kotzreiz heraufbeschwört:

Das hatten wir doch in Chaosfield4 schon WEIT MEHR als genug!! "Total Chaos" oh man ...

Teamplay?! LMAO !

6:49
"Du wirst dich in BF:H auch belohnt fühlen wenn du nicht im Team spielst."
Also wird es wider Niemand machen.

Das BF:H langsamer, übersichtlicher und taktischer wird, hat ja wohl hoffentlich Niemand geklaubt. Es wird nochmehr CoD als BF4.

Es gab in letzter Zeit so viele gute Nachrichten zu dem Spiel. Aber solange diese Grundeinstellung bleibt werde ich mir kein Battlefield mehr kaufen.
 
Alt
29. October 2014, 15:36
 #28 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Hier mal ein Video zu den Heli und Headglitchänderungen von Xfactor

RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2014, 15:44
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

6:49
"Du wirst dich in BF:H auch belohnt fühlen wenn du nicht im Team spielst."
Also wird es wider Niemand machen.

Das BF:H langsamer, übersichtlicher und taktischer wird, hat ja wohl hoffentlich Niemand geklaubt. Es wird nochmehr CoD als BF4.

Es gab in letzter Zeit so viele gute Nachrichten zu dem Spiel. Aber solange diese Grundeinstellung bleibt werde ich mir kein Battlefield mehr kaufen.
Bisher musste man noch in keinem Battlefield im Team spielen. Die Ergebnisse sind dann halt meistens mies.

Ach ja: Die Teamplay-Initiative soll auch für Hardline Sachen bringen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2014, 16:05
 #30 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bisher musste man noch in keinem Battlefield im Team spielen. Die Ergebnisse sind dann halt meistens mies.

Ach ja: Die Teamplay-Initiative soll auch für Hardline Sachen bringen.
Ja stimmt, aber in Hardline wird man eben auch wie in BF4 belohnt werden, wenn man es NICHT macht.
Oder willst du mir erzählen das man in BF2 mit "YOLO ich mach was ICH will" genau so weit gekommen ist wie in BF4?


Und von der Teamplay-Initiative hab ich bis jetzt noch keine gute Idee gehört. Man kann halt nachträglich nichtmehr das gesamte Gameplay ändern.
"Es wird mehr Punkte für Teamplay geben" Juhu! Das ist als ob man für seine Arbeit in einer Währung bezahlt wird, die es nicht mehr gibt.
Ich schalte doch alles mit Kills frei! Wenn interessieren Punkte in BF4?

Ich werde mir keinen "play it your way"-Shoter mehr kaufen.
Es ist mir einfach zu dumm.
 
Alt
29. October 2014, 16:11
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja stimmt, aber in Hardline wird man eben auch wie in BF4 belohnt werden, wenn man es NICHT macht.
Oder willst du mir erzählen das man in BF2 mit "YOLO ich mach was ICH will" genau so weit gekommen ist wie in BF4?


Und von der Teamplay-Initiative hab ich bis jetzt noch keine gute Idee gehört. Man kann halt nachträglich nichtmehr das gesamte Gameplay ändern.
"Es wird mehr Punkte für Teamplay geben" Juhu! Das ist als ob man für seine Arbeit in einer Währung bezahlt wird, die es nicht mehr gibt.
Ich schalte doch alles mit Kills frei! Wenn interessieren Punkte in BF4?

Ich werde mir keinen "play it your way"-Shoter mehr kaufen.
Es ist mir einfach zu dumm.
Sehr erfolgreiche Lone Wolfs gab es auch in BF2 oder BF2142. Das ist Fakt. Die Frage ist eher, was passiert, wenn man gegen ein Team spielt, das zusammenarbeitet. Irgendwoher müssen die riesigen Unterschiede bei Tickets und Co. bei Teams mit jeweils guten Spielern ja auch kommen...

Wegen den Freischaltungen: Mal schauen, wie die das regeln. Es gibt ja genug Feedback in Richtung "Das sollte zumidnest bei einem Teil der Ausrüstung über Teamplay-Aktionen gehen."

Uruk-Dislcaimer™: Das nur der Vollständigkeit halber und nicht, um dir zu sagen, dass du dir Hardline holen sollst.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2014, 17:11
 #32 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Immer dieses Punkte Thema.

Ich glaube es interessiert die wenigsten wie viele Punkte man hat. Oder wie viel man für irgendeine Aktion bekommt. Ich Revive weil ich will das wir den Bereich halten oder sonst was.. und nicht weil es 150 , 200 oder 1000 Punkte gibt. Und ich mach auch nicht irgendwelche Aktionen von Punkten abhängig die ich bekommen würde.

Wenn sie den Spielern aufzwingen wollen das sie Reviven oder mal eine Kiste werfen dann müssen sie das Komplette System ändern.

z.b 2x Revive = 1 kill

Man hätte dadurch quasi eine 1 / 0 K/D wenn ich 2 Leute wiedergeholt habe und noch nicht selber gestorben bin.

Also wären quasi 4 Revives wie 2 Kills .. Und so weiter.

Man könnte das natürlich auch alles noch anpassen das halt erst 3 Revive wie ein Kill zählen.

Von mir aus können sie K/D dann in P/D ändern. ( Points / Death )

Genauso mit dem ganzen andren zeug für das man irgendwelche Punkte bekommt.

10x Ammo = 1 Kill ( Oder halt 20 Ammo oder 30 .. )

Und dann würde am ende der Runde nur die P / D stehen.



Ihr könnte ja mal schreiben was ihr von so einem System halten würdet.
Vor und Nachteile. etc
PS3-Besitzer, Hoschie50 and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2014, 17:59
 #33 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Ende 2013: BF4
2014: BF4 Support & DLC's
Anfang 2015: Hardline
Ende 2015: Battlefront
2016: BC3
2017: BF5

So stell ich mir das vor. Zwischendurch noch ein, zwei Maps und anhaltenden Patchsupport und ich werde mit BF4 über Jahre glücklich.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2014, 18:02
 #34 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Wo ist eigentlich noch der unterschied von BF zu BC ?

Könnten sie BC nicht streichen wenn sie es hinbekommen würden endlich mal richtig gute Rush Maps zu bringen ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2014, 20:24
 #35 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ach du heilige Scheiße!

Sie arbeiten nicht nur an besserem Teamplay, Squad Spawn, etc.

Sie wollen auch das Headglitchen verhindern.

Danke, danke, danke, danke, danke, ..., danke DICE LA

(Ich hasse Headglitcher aus tiefstem Herzen)

MfG
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2014, 20:32
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ach du heilige Scheiße!

Sie arbeiten nicht nur an besserem Teamplay, Squad Spawn, etc.

Sie wollen auch das Headglitchen verhindern.

Danke, danke, danke, danke, danke, ..., danke DICE LA

(Ich hasse Headglitcher aus tiefstem Herzen)

MfG


DICE L.A. macht eben gute Dinge. Sage ich immer, habe ich schon immer gesagt und werde ich auch weiterhin sagen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2014, 20:35
 #37 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


DICE L.A. macht eben gute Dinge. Sage ich immer, habe ich schon immer gesagt und werde ich auch weiterhin sagen.
Und dem hab ich auch immer zugestimmt (Wenn auch nicht immer explizit in einem Posting)
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2014, 20:57
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ausgezeichnet.™^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2014, 21:19
 #39 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sehr erfolgreiche Lone Wolfs gab es auch in BF2 oder BF2142. Das ist Fakt. Die Frage ist eher, was passiert, wenn man gegen ein Team spielt, das zusammenarbeitet. Irgendwoher müssen die riesigen Unterschiede bei Tickets und Co. bei Teams mit jeweils guten Spielern ja auch kommen...

Wegen den Freischaltungen: Mal schauen, wie die das regeln. Es gibt ja genug Feedback in Richtung "Das sollte zumidnest bei einem Teil der Ausrüstung über Teamplay-Aktionen gehen."

Uruk-Dislcaimer™: Das nur der Vollständigkeit halber und nicht, um dir zu sagen, dass du dir Hardline holen sollst.
Das man einen großen Vorteil hat, wenn man im Team spielt, wird wohl niemand bestreiten.
Aber das gilt auch für absolut jeden anderen MP. Ja selbst für CoD.

BF war deshalb immer besonderes, weil es Mechaniken im Spiel selbst gab, und diese auch mit völlig fremden Mitspielern funktioniert haben. (z.B. das Widerbeleben)
Das ist vorbei, weil es nicht mehr nötig ist. Ich brauche niemanden der mich heilt und auch niemanden der mir Muni bringt. Ich heil mich selbst, und hab 260 Schuss in meiner AEK.
Solange die Leute nicht müssen, werden sie die Mechaniken nicht nutzen, da es eine zusätzliche Belastung bedeutet, nicht nur über den Feind sondern auch über das eigene Team nachzudenken.

Es wird vom Spiel gefördert, dass ich machen kann was ich will und trotzdem dafür "belohnt" werde. Auch wenn es NICHTS zum Teamsieg beigetragen hat.
Das fängt bei den "alle können alles"-"Klassen"() an. Wer will schon Schach spielen wenn jede Figur in jede Richtung springen kann?
 
Alt
29. October 2014, 22:46
 #40 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
...
Das fängt bei den "alle können alles"-"Klassen"() an. Wer will schon Schach spielen wenn jede Figur in jede Richtung springen kann?
Nicht speziell auf dich bezogen, aber was alle immer mit den Klassen haben... Ich find sie generell super - es gibt 4 Klassen, die in Bezug auf Teamplay einzigartige Funktionen haben und einander gut ergänzen.

Warum die aber unbedingt alle verschiedene Waffenklassen brauchen...? Warum z.B. nur der Engi SMGs mitnehmen kann versteh ich bis heute nicht (kommts mir nicht mit "in echt haben die auch nur kurze Waffen, weil sie in Fahrzeugen keine langen Waffen tragen können" oder sowas, Realismus ist bei Spielen kein wirklich gültiges Argument )


---
Damit will ich nicht wirklich kritisieren, ich frag mich nur ernsthaft, was der Mehrwert ist...

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav