- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. October 2014, 01:05 - Battlefield 4 - Bogen für Phantoms - Kollisionen - Hardline & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Bogen für Phantoms - Kollisionen - Hardline & Mehr
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Bogen, Messer mit Bi-Pod & Mehr - Kollisions-Fix - Hardline-Infos - Easter-Egg & Mehr

Wir stürmen die neue Arbeitswoche und haben mal wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield 4. In Zukunft werden Spieler, die alle Phantom Assignments erledigt haben, einen Bogen bekommen; dazu verstecken sich definitiv ein Messer mit Bi-Pod (kein Witz) und eventuell eine weitere noch unbekannte Waffe im Spiel. Außerdem brauchen die Entwickler ab Mitte der Woche unbedingt Unterstützung im Community Test Environment, damit es die neue Soldaten-Physik - dank der man nicht mehr an massig kleinen Kanten, Ecken und Gegenständen hängen bleibt - in den “Final Stand”-Patch schafft. Dabei kann man übrigens eine exklusive Hundemarke bekommen; die Entwickler sprechen über weitere Pläne und es gibt kleinere Infos zu Battlefield Hardline sowie ein “Final Stand”-Easter-Egg. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. October 2014, 11:07
 #2 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
Jawohl BOGEN und das BIPOD Messer epic xD

genial News for allem das Vid wegendem QR Code.

Wieder mal toll!

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
20. October 2014, 12:30
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin und danke für die News.

Hoffentlich schafft es der Physik fix in den final stand patch.
Ich bin schon so oft gestorben deshalb, weil ich über eine kleine kante einfach nicht drüber kam, als ob mich einer von hinten fest halten würde.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. October 2014, 12:43
 #4 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Ein Bogen? Find ich geil und persönlich besser als die improvisierte Armbrust aus BF3. Jaja jetzt kommen viele mit "Was hat ein Bogen in einem "modernen" Shooter zu suchen.

Ehrliche Antwort: Vermutlich gar nix. Auch wird man wohl selbst in Spezialeinheiten kaum Bogenschützen finden.

Eine coole und mit moderner Technik verdammt durchschlagskräftige Waffe ist so ein Bogen aber trotzdem und ich freue mich, wenn er es tatsächlich in BF4 schaffen würde. Mit Geschwindikeiten von bis zu 380 km/h (bei einem starken "Compound"-Bogen) kann so ein Pfeil also knapp über 100m/s schaffen, was auf kurze bis mittlere Distanzen schon sehr effektiv sein dürfte. Vor allem, da so ein Pfeil im Vergleich zu einer Kugel recht viel "Masse" hat, die mit hoher Geschwindigkeit auf einen kleinen Punkt gebracht wird.

Gut eine hohe Feuerrate hat man damit nicht, aber "Schaden" dürfte er ordentlich machen.

Messer mit Zweibein...wie geil, dass sie sich solche Albernheiten erlauben und sowas einbauen.

Schön das sie sich noch etwas Humor erhalten haben bei all den Misstönen die sie so zu hören bekamen. Ja ich weiß, die Misstöne waren zum Teil auch gerechtfertig. Also bitte jetzt nicht wieder in eine Diskussion ausarten lassen ob Kritik gerechtfertigt ist oder nicht.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
20. October 2014, 12:53
 #5 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Was ist nun dieses ominöse BONUSOBJEKT?

Alex4nder-1978 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2014, 13:18
 #6 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ein Bogen? Find ich geil und persönlich besser als die improvisierte Armbrust aus BF3. Jaja jetzt kommen viele mit "Was hat ein Bogen in einem "modernen" Shooter zu suchen.

Ehrliche Antwort: Vermutlich gar nix. Auch wird man wohl selbst in Spezialeinheiten kaum Bogenschützen finden.
John Rambo's Lieblingswaffe kann man ruhig einbauen! Finde es auch in Ordnung wenn es von der Balance her ähnlich wie in BF3 wird.
 
Alt
20. October 2014, 13:36
 #7 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Da hier letztens über die Systemanforderungen für das neue cod gesprochen wurde,hier:

CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE
Minimale Systemanforderungen bekannt - 6 GB RAM, 64-Bit, 55 GB HDD............................

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-A...B-HDD-1139772/
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. October 2014, 13:53
 #8 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

55GB? Nope nope nope
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2014, 14:01
 #9 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
55GB? Nope nope nope
Du regst dich doch grade echt nicht wegen 55gb Festplattenspeicher auf?
Das ist nach RAM das billigste (oder noch billiger) was man beim PC braucht.

Und falls jetzt Jemand kommt mit "CoD ist schlecht optimiert, der viele Speicherplatz ist ungerechtfeertigt..." :
Bei Titanfall z.B. waren von 40gb allein 30gb die ungepackte Sounddateien.
Jemand meinte, dass dann der Sound (bei guter Harware) deutlich schöner wäre.
Ich bin zwar ein Technik-Noob, aber das hört sich irgendwie plausibel an.

Also bitte deswegen kein rumgebitche.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2014, 14:27
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Leider steht nicht in der News, wie man den Bogen freischalten wird.
Klar, über irgendein Phantom-Objective, aber was soll das sein?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. October 2014, 14:32
 #11 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Leider steht nicht in der News, wie man den Bogen freischalten wird.
Klar, über irgendein Phantom-Objective, aber was soll das sein?
Stand in den News nicht etwas von "wer alle Phantom Aufträge erfüllt hat" oder sowas?

Vielleicht kommt ja auch noch eine zusätzlicher Phantom-Auftrag für den es dann den Bogen gibt?
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
20. October 2014, 14:32
 #12 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Stand in den News nicht etwas von "wer alle Phantom Aufträge erfüllt hat" oder sowas?

Vielleicht kommt ja auch noch eine zusätzlicher Phantom-Auftrag für den es dann den Bogen gibt?
Was soll denn dieses Ständige "Phantom Auftrag" sein ?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. October 2014, 14:39
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das Phantom Program kennst du aber, right?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2014, 14:45
 #14 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Phantom Program kennst du aber, right?
Nein. Das habe ich noch nie verstanden, was das sein soll und irgendwann ist es mir dann am Arsch vorbeigegangen. Bis jetzt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. October 2014, 15:01
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dann mach dich mal schlau...

- Premium haben
- Passwort im Phantom Program eingeben
- Loslegen
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2014, 15:04
 #16 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ähm.. nach dem QR-Code-Video habe ich gleich mal "the answer to life the universe and everything" gegooglet, weil ich das "live" sehen wollte. Und ist es Zufall das die Suche davon 0,42 Sekunden dauert? O_o



 
Alt
20. October 2014, 15:10
 #17 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Bei mir hats 0,52 sek gedauert.

Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2014, 15:14
 #18 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Oh toll....Fallschirm Anpassung. Das was jedem BF-Spieler gefehlt hat.....NICHT!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2014, 16:04
 #19 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Wer behauptet das man einen Flitzebogen bekommt ?! Und was soll man mit einer Fallschirm Tarnung ?!

Aber wie soll ich es ausdrücken
MD241274 likes this.
 
Alt
20. October 2014, 16:18
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Naja - es ist kein Flitzbogen, sondern ein Compund Bogen. Und das behauptet niemand - es stimmt. Weil es in Battlelog aufgetaucht ist. Und weil ich es sage...^^

Fallschirmtarnung: Eine Fallschirmtarnung ist nunmal eine Fallschirmtarnung. Wobei es sicher sinnvollere Dinge gibt...
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav