- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. October 2014, 19:30 - Battlefield 4 - Fahrzeug-Änderungen - Mappack - Pläne & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Fahrzeug-Änderungen - Mappack - Pläne & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Fahrzeug-Änderungen - Balance- Teamplay - Mappack, Support & Mehr

Bevor es ein wunderbares Fußballspiel zu bewundern gibt, haben wir jetzt mal wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield 4. Die Entwickler erzählen über Fahrzeug-Änderungen, Netcode-Anpassungen für Scharfschützen und Pläne, den Scharfschützen zu einem etwas aktiveren Spielstil zu verhelfen. Außerdem bestätigen die Entwickler, dass sie rund um ein erhofftes Mappack für Battlefield 4 absolut nichts zu bestätigen oder dementieren haben. Dazu ist das eigentlich für gestern geplante Update für das Community Test Environment nochmal verschoben worden, die Macher erzählen etwas über den Sinn der Platfform und es gibt weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. October 2014, 19:45
 #2 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Sneaky Samstagabend News is sneaky

Euch ein schönes Wochenende
Sir Uruk.Inc and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2014, 19:51
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Total.

Und ich wünsche viel Spaß beim Fußball.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2014, 20:51
 #4 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
ARGH

Ich freu mich so sehr auf den Teambalancer, den sie machen wollen.

Hab grade wieder ein paar Runden rush hinter mir

15 vs 12

von den 15 waren 6 Lvl 110+, bei den 12 einer

Sie haben uns vergewaltigt

Spaß = 0
Balance = 0

----> RAGEQUIT



EDIT:
Abgesehn vom Balancing, hab ich jetzt auch eine Erklärung, warum mir heute so viel Bullshit passiert ist:



FUCK UPC
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (11. October 2014 um 21:20 Uhr).
 
Alt
11. October 2014, 21:31
 #5 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Finde gut das sich DICE noch auf BF4 konzentriert aber die ständigen Änderungen gehen mir echt auf den Keks. Ich habe inzwischen über 400h Spielstunden hinter mir und habe mich nun an die Fahrzeugbalance gewöhnt; sprich ich weiß wie ich einen Little Bird fliegen muss etc...

Nun soll ich nach einem Patch wieder von 0 anfangen?! Das geht mir am meisten auf die Nerven an den ständigen Patches, nun werde ich wieder von 0 anfangen müssen.
MD241274 likes this.
 
Alt
11. October 2014, 22:04
 #6 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
FUCK UPC
Dem schließe ich mich an. Seriously, FUCK UPC!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. October 2014, 13:15
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Finde gut das sich DICE noch auf BF4 konzentriert aber die ständigen Änderungen gehen mir echt auf den Keks. Ich habe inzwischen über 400h Spielstunden hinter mir und habe mich nun an die Fahrzeugbalance gewöhnt; sprich ich weiß wie ich einen Little Bird fliegen muss etc...

Nun soll ich nach einem Patch wieder von 0 anfangen?! Das geht mir am meisten auf die Nerven an den ständigen Patches, nun werde ich wieder von 0 anfangen müssen.
Ich verstehe, was du meinst. Aber wenn die Balance nicht passt, dann muss etwas getan werden - die Altrnative ist nämlich deutlich schlimmer.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2014, 16:58
 #8 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
huhu

wollt jetzt nach laaaaaanger Zeit mal wieder BF4 spielen, ich find aber keine classic server CQ/CQL only, die auch gefüllt sind.

habt ihr da vll. welche in den Favs, die gut besucht sind?

EDIT: 32/48 slot
 
Alt
12. October 2014, 17:12
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
huhu

wollt jetzt nach laaaaaanger Zeit mal wieder BF4 spielen, ich find aber keine classic server CQ/CQL only, die auch gefüllt sind.

habt ihr da vll. welche in den Favs, die gut besucht sind?

EDIT: 32/48 slot
Bedank dich bei der BF-Community
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. October 2014, 17:39
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Bedank dich bei der BF-Community
Der Community kann man viele Dinge vorwerfen...

Am Ende sollte man aber ganz einfach sagen: Es wird das gespielt, was die Leute wollen. Und das ist die Hauptsache.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2014, 18:17
 #11 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Wir haben doch einen. Das da selten was los ist liegt an EUCH. Jemand muss den Server eben auch mal anzocken dann ist da auch öfters mehr los.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
13. October 2014, 11:01
 #12 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Finde gut das sich DICE noch auf BF4 konzentriert aber die ständigen Änderungen gehen mir echt auf den Keks. Ich habe inzwischen über 400h Spielstunden hinter mir und habe mich nun an die Fahrzeugbalance gewöhnt; sprich ich weiß wie ich einen Little Bird fliegen muss etc...

Nun soll ich nach einem Patch wieder von 0 anfangen?! Das geht mir am meisten auf die Nerven an den ständigen Patches, nun werde ich wieder von 0 anfangen müssen.
Naja zum einen wurde nicht "Alles auf einmal" geändert und zum anderen wurden eigentlich ausschließlich Dinge geändert die nicht richtig gebalanced waren. Ich gewöhne mich lieber eine Weile lang wieder ein als ständig mit etwas zu spielen, dass nicht richtig läuft.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav