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Beiträge: 396
| Gibts irgendwelche Infos zu den neuen Camoeinstellungen im Battlelog-loadout? Kann man die auch für andere Fraktionen, abgesehen von den Amis, ändern? Wo seh ich auf einen Blick welche Camos für alle Fraktionen zu haben sind? Ich mein, gut, die Camos sind ein ziemlich unnötiges Feature (für manche aber recht cool), die Umsetzung lässt jedoch seit dem Launch derbe zu wünschen übrig. _________________________________________________________________________________________ |
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Weil hier grad nicht viel los ist werf ich mal diesen Tweet rein:
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Hä lol das mit dem Airstrike anfordern als SQL könnte schon wieder geil sein *darf mich nicht zu viel vorfreuen* . Aber da wären halt Bomben am Jet praktisch | |
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Mittlerweile kann man im BL auch die Klamotten (Camos) der Amis ändern. Wohlgemerkt und irgendwie sinnlos, leider nur der Amis. | ||
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Bin ja kein Fan von Battlepickups, aber hab mich trotzdem damit arrangieren können. Aber um Gottes Willen, setzt den Respawntimer doch nicht runter. Seid ihr wahnsinnig? _________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (18. September 2014 um 02:59 Uhr). | |
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Zitat:
Iwie muss man die Team-Initiative ja wieder ausgleichen. Also produziert man Camping Hotspot´s Aber jetzt mal im Ernst. Sind die echt wahnsinnig???? Shanghai jede Minute nen HVM-II. Bei ein paar Waffen könnte ich das ja verstehen. Z.b bei diesen Raketenwerfern die nur minimal mehr Schaden machen als ne RPG. Aber die starken Sachen wie RAWR, MKV, M82, HVM-II, usw. Dann ist die Balance echt im Eimer auf einigen Maps. Und die Spieler würden die Spawnpunkte der Waffen becampen, weil die Chance ne "Super" Waffe zu bekommen nun deutlich höher ist. Geändert von duffman1986 (18. September 2014 um 09:02 Uhr). | ||
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Wees ik doch. Ich habe doch am Samstag deine News mit einem Taschentuch in der Hand gelesen. | |
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Moin Brüder & Schwerstern Zitat:
Übrigens hat der Attack-Jet doch Bomben. Es sind halt nur keine aus dem 2. Weltkrieg die einfach nur "stur" runterfallen. Es sind welche mit kleinen Steuerflügeln denen man einen Zielpunkt vorgeben kann. JDAM heißen die. Zitat:
Das sie jetzt allerdings jede Minute schon spawnen sollen finde ich überzogen. Gerade wenn man sich mal die Erhöhung der Verfügbarkeit anguckt. Es wäre fast so als ob sie 5x so viele davon auf der Karte verteilen würden. Das ist eindeutig zu viel. Klar will jeder wenn neue Battlepickups raus sind sie testen aber das pegelt sich doch ein. Da muss man doch nicht auf einmal 5x so viele von raus hauen. Hoffe das wird noch vor dem Retail Patch durch die CTE als zu viel bewertet und wieder verändert. Wenn die Dinger alle 2 oder 3 min spawnen kommt man auch öfter dran aber eben nicht jede Minute. Gruß, Alex Edit: Sind Battlepickups vom System her wie Fahrzeuge? Hab da nie drauf geachtet. Sprich kann ein Battlepickup pro Spawnpunkt nur einmal auf der Karte sein? Dann würde es sich zumindest etwas in Grenzen halten. Klar man könnte es leer schießen, weg werfen und fix wieder ein "frisches" aufnehmen aber dazu müsste man ja den Punkt becampen, was hoffentlich nicht passieren wird. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. Geändert von Alex4nder-1978 (18. September 2014 um 09:39 Uhr). | |||
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Aber mir würde die verkürzte Respawnzeit auch derbe stinken. Als 24/7 Locker Zocker wäre das eine Katastrophe auf der Snow-Lane. Da käme man dann auch nicht mehr durch und hat dann oft gar keine Möglichkeit mehr den Gegner zu umlaufen. | ||
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Alternativ werfen zwei Supporter mit LMG's und 3-4x Zoom drauf ordentlich Rauchgranaten und gehen dann auf der Heliplattform mit Zweibein in Stellung. Die mähen dann sobald der Rauch sich lichtet so viel Blei Richtung Battlepickup-Benutzer das der vollkommen "unterdrückt" ist und nicht sauber zielen kann. Meist erledigen sie ihn dabei auch direkt. Ansonsten ein Recon mit MAV und 1-2 Supporter mit Mörser. Die räumen da auch ordentlich auf usw.Möglichkeiten da den Weg frei zu machen gibt es also reichlich. Hebt dann nicht unmittelbar einer das Battlepickup auf und schießt damit weiter (was wohl eher selten sein dürfte), hat man selbst im Worst Case (wenn DICE es so umsetzt wie in dem Tweet zu lesen) 1 min Zeit bis das nächste spawnt. Schafft man es in der Zeit nicht die Entfernung zu überbrücken, hat sich das Gegnerteam dort eh so stark festgesetzt, dass man nicht hätte durchbrechen können ob nun mit oder ohne Battlepickup. Da kann ich Dich also beruhigen, da wird sich für einen 24/7 Locker Spieler nicht viel ändern. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
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TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Ist zwar idiotisch, aber leider schon oft gesehen. Deswegen wird lieber sinlos gecampt oder gesnipt. Wäre die Scheiss KD nicht, wäre glaub ich vieles einfacher. | ||
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Na hoffentlich. Alle Respawn Zeiten sind aktuell gut wie sie sind. Im CTE wurde ja auch in der Hinsicht vieles getestet. Weil nichts ist schlimmer als fast ......spawn. Sei es nun Pickups oder Fahrzeuge. Das eine nervt mehr das andere weniger, aber es ist beides schlecht für Balance/Taktik. Gibt kein besseres Beispiel als FastVehicleSpawn im Rush. Ist zwar ne ganz andere Situation als mit dem Pickup´s, aber hat immer die gleiche negative Tendenz auf das Gameplay. TheMaK likes this. | |
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Fast Spawn Server... Hab ich zum Glück seit über einem halben Jahr nicht mehr angerührt, dank diesem Badboy: Aber das ein oder andere Mal kommt man dann doch auf einen und es ist einfach jedes Mal zum Kotzen. duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Das Anzeigen der K/D abzuschalten wäre echt nicht schlecht, zumindest nicht ingame sondern nur im Battlereport wenns denn unbedingt sein muss. Allerdings könnte man dann die Hater ("hacker", "cheater") nicht mehr fertig machen, die die Runde selbst mit 3-21 beenden und das eigene Versagen auf mich (bzw. andere gute Spieler) schieben Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Mir ist schon klar, das mit lauter "Fremden" zu zocken nicht selten auch mal völlig ohne Teamplay ablaufen kann. Nur für solche Fälle ist die Runde eh gelaufen egal ob mit oder ohne Battlepickup auf der Karte. Das macht dann keinen Unterschied mehr. Eine Runde wo Dein Team gefühlt aus 99% Walldorfschülern besteht die nicht mal ohne Schreibfehler ihren eigenen Namen tanzen können, macht auch ein Battlepickup das jede Minute wieder spawnt keinen Unterschied mehr. (Ein Hinweis an Alle Walldorfschüler die dies lesen: Es ist nur ein Scherz, ich weiß das manche von Euch ihren Namen auch fehlerfrei tanzen können). Ich bin bei meine Beispielen wie eigentlich immer eher von ansatzweise ausgeglichenen Teams ausgegangen wo in beiden zu einem gewissen Grad echtes "Teamplay" betrieben und im Squad zusammen gespielt wird. Denn etwas anderes lässt sich kaum miteinander Vergleichen finde ich ohne noch VIEL weiter auszuholen als ich es eh meist tue um Dinge exakt zu umschreiben. Gruß, Alex Rudi-Brudi likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
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