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Alt
17. September 2014, 22:42
 #21 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
Beiträge: 396
Sergeant Major II

Gibts irgendwelche Infos zu den neuen Camoeinstellungen im Battlelog-loadout? Kann man die auch für andere Fraktionen, abgesehen von den Amis, ändern? Wo seh ich auf einen Blick welche Camos für alle Fraktionen zu haben sind?

Ich mein, gut, die Camos sind ein ziemlich unnötiges Feature (für manche aber recht cool), die Umsetzung lässt jedoch seit dem Launch derbe zu wünschen übrig.
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Alt
17. September 2014, 23:03
 #22 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
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Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Gibts irgendwelche Infos zu den neuen Camoeinstellungen im Battlelog-loadout? Kann man die auch für andere Fraktionen, abgesehen von den Amis, ändern? Wo seh ich auf einen Blick welche Camos für alle Fraktionen zu haben sind?

Ich mein, gut, die Camos sind ein ziemlich unnötiges Feature (für manche aber recht cool), die Umsetzung lässt jedoch seit dem Launch derbe zu wünschen übrig.
Du kannst nur KFZ und Waffentarnungen in Battlelog ändern, Camo für Kleidung geht nur im Spiel ! Geh einfach auf das Testgelände und guck dir die Tarnungen an, ein paar unterscheiden sich von denen der KFZs und Waffen !
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Alt
18. September 2014, 00:29
 #23 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
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Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Weil hier grad nicht viel los ist werf ich mal diesen Tweet rein:


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Alt
18. September 2014, 00:48
 #24 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Hä lol das mit dem Airstrike anfordern als SQL könnte schon wieder geil sein *darf mich nicht zu viel vorfreuen* . Aber da wären halt Bomben am Jet praktisch
 
Alt
18. September 2014, 00:49
 #25 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Du kannst nur KFZ und Waffentarnungen in Battlelog ändern, Camo für Kleidung geht nur im Spiel ! Geh einfach auf das Testgelände und guck dir die Tarnungen an, ein paar unterscheiden sich von denen der KFZs und Waffen !
Nicht ganz richtig.
Mittlerweile kann man im BL auch die Klamotten (Camos) der Amis ändern.
Wohlgemerkt und irgendwie sinnlos, leider nur der Amis.
 
Alt
18. September 2014, 02:39
 #26 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
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Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty



Bin ja kein Fan von Battlepickups, aber hab mich trotzdem damit arrangieren können.
Aber um Gottes Willen, setzt den Respawntimer doch nicht runter. Seid ihr wahnsinnig?
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Geändert von TheMaK (18. September 2014 um 02:59 Uhr).
 
Alt
18. September 2014, 08:17
 #27 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen



Bin ja kein Fan von Battlepickups, aber hab mich trotzdem damit arrangieren können.
Aber um Gottes Willen, setzt den Respawntimer doch nicht runter. Seid ihr wahnsinnig?

Iwie muss man die Team-Initiative ja wieder ausgleichen. Also produziert man Camping Hotspot´s

Aber jetzt mal im Ernst. Sind die echt wahnsinnig???? Shanghai jede Minute nen HVM-II. Bei ein paar Waffen könnte ich das ja verstehen. Z.b bei diesen Raketenwerfern die nur minimal mehr Schaden machen als ne RPG.

Aber die starken Sachen wie RAWR, MKV, M82, HVM-II, usw. Dann ist die Balance echt im Eimer auf einigen Maps. Und die Spieler würden die Spawnpunkte der Waffen becampen, weil die Chance ne "Super" Waffe zu bekommen nun deutlich höher ist.
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Geändert von duffman1986 (18. September 2014 um 09:02 Uhr).
 
Alt
18. September 2014, 09:17
 #28 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
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Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Po1337iKeR:

Leider habe ich dank beginnendem Berufsleben und Co. nicht mehr so viel Zeit. Aber wann immer etwas passiert, schreibe ich eine schöne kleine News für euch.
Wees ik doch. Ich habe doch am Samstag deine News mit einem Taschentuch in der Hand gelesen.
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Alt
18. September 2014, 09:24
 #29 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
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Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin Brüder & Schwerstern

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Hä lol das mit dem Airstrike anfordern als SQL könnte schon wieder geil sein *darf mich nicht zu viel vorfreuen* . Aber da wären halt Bomben am Jet praktisch
Ohja ich hab gestern auch mit einem im TS gesprochen, der hellauf begeistert ist von der Idee, dass man speziell für Flugzeuge Fahrzeuge markieren kann und er dadurch gezielter seinem/einem Squad helfen kann.

Übrigens hat der Attack-Jet doch Bomben. Es sind halt nur keine aus dem 2. Weltkrieg die einfach nur "stur" runterfallen. Es sind welche mit kleinen Steuerflügeln denen man einen Zielpunkt vorgeben kann. JDAM heißen die.


Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen



Bin ja kein Fan von Battlepickups, aber hab mich trotzdem damit arrangieren können.
Aber um Gottes Willen, setzt den Respawntimer doch nicht runter. Seid ihr wahnsinnig?
Oha das könnte in der Tat übel werden. Ich mag ja Battlepickups sehr, da ich viele der Waffen als nette Abwechslung empfinde. Gerade die Kaliber .50 SSG's sind nett, das sie so auf die einzige Art implementiert werden konnten wie man sie meiner Meinung nach nur implementieren darf. Nämlich bei einem Körpertreffer tödlich. (Bitte jetzt keine Kaliber Diskussion anfangen )

Das sie jetzt allerdings jede Minute schon spawnen sollen finde ich überzogen. Gerade wenn man sich mal die Erhöhung der Verfügbarkeit anguckt. Es wäre fast so als ob sie 5x so viele davon auf der Karte verteilen würden. Das ist eindeutig zu viel. Klar will jeder wenn neue Battlepickups raus sind sie testen aber das pegelt sich doch ein. Da muss man doch nicht auf einmal 5x so viele von raus hauen. Hoffe das wird noch vor dem Retail Patch durch die CTE als zu viel bewertet und wieder verändert. Wenn die Dinger alle 2 oder 3 min spawnen kommt man auch öfter dran aber eben nicht jede Minute.

Gruß,

Alex

Edit: Sind Battlepickups vom System her wie Fahrzeuge? Hab da nie drauf geachtet. Sprich kann ein Battlepickup pro Spawnpunkt nur einmal auf der Karte sein? Dann würde es sich zumindest etwas in Grenzen halten. Klar man könnte es leer schießen, weg werfen und fix wieder ein "frisches" aufnehmen aber dazu müsste man ja den Punkt becampen, was hoffentlich nicht passieren wird.
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Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (18. September 2014 um 09:39 Uhr).
 
Alt
18. September 2014, 11:09
 #30 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
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Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Edit: Sind Battlepickups vom System her wie Fahrzeuge? Hab da nie drauf geachtet. Sprich kann ein Battlepickup pro Spawnpunkt nur einmal auf der Karte sein? Dann würde es sich zumindest etwas in Grenzen halten. Klar man könnte es leer schießen, weg werfen und fix wieder ein "frisches" aufnehmen aber dazu müsste man ja den Punkt becampen, was hoffentlich nicht passieren wird.
So weit ich weiß, spawnen die Pickups nicht neu wenn noch jmd. damit rumrennt. Es hat aber selten jemand ein Pickup für mehr als 5 Minuten. Entweder ist der eher down oder die Munni ist alle.

Aber mir würde die verkürzte Respawnzeit auch derbe stinken. Als 24/7 Locker Zocker wäre das eine Katastrophe auf der Snow-Lane. Da käme man dann auch nicht mehr durch und hat dann oft gar keine Möglichkeit mehr den Gegner zu umlaufen.
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Alt
18. September 2014, 12:02
 #31 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
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Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Als 24/7 Locker Zocker wäre das eine Katastrophe auf der Snow-Lane. Da käme man dann auch nicht mehr durch und hat dann oft gar keine Möglichkeit mehr den Gegner zu umlaufen.
Naja so extrem würde ich das nicht sehen. Es muss nur ein Recon mit SSG es schaffen sich in Position zu bringen um einen sauberen Schuß abzugeben und es kann gestürmt werden. Entweder robbt er vorsichtig in Position und sucht das Leuchten des Zielfernrohrs oder er wirf ein paar Rauchgranaten und legt sich in Position, dann kommt es drauf an wer wen zuerst sieht. Wobei da ein wenig "Ablenkung" vom Team hilfreich sein kann.

Alternativ werfen zwei Supporter mit LMG's und 3-4x Zoom drauf ordentlich Rauchgranaten und gehen dann auf der Heliplattform mit Zweibein in Stellung. Die mähen dann sobald der Rauch sich lichtet so viel Blei Richtung Battlepickup-Benutzer das der vollkommen "unterdrückt" ist und nicht sauber zielen kann. Meist erledigen sie ihn dabei auch direkt.

Ansonsten ein Recon mit MAV und 1-2 Supporter mit Mörser. Die räumen da auch ordentlich auf usw.Möglichkeiten da den Weg frei zu machen gibt es also reichlich.

Hebt dann nicht unmittelbar einer das Battlepickup auf und schießt damit weiter (was wohl eher selten sein dürfte), hat man selbst im Worst Case (wenn DICE es so umsetzt wie in dem Tweet zu lesen) 1 min Zeit bis das nächste spawnt. Schafft man es in der Zeit nicht die Entfernung zu überbrücken, hat sich das Gegnerteam dort eh so stark festgesetzt, dass man nicht hätte durchbrechen können ob nun mit oder ohne Battlepickup.

Da kann ich Dich also beruhigen, da wird sich für einen 24/7 Locker Spieler nicht viel ändern.
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Alt
18. September 2014, 12:49
 #32 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
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Gleich so viele gute Lösungswege auf einmal. Nur ob das auf Public klappt steht auf einem anderen Blatt...
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Alt
18. September 2014, 13:01
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen



Bin ja kein Fan von Battlepickups, aber hab mich trotzdem damit arrangieren können.
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Da gab es irgendein Missverständnis. Sowas war nie geplant.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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Alt
18. September 2014, 13:24
 #34 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
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Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Gleich so viele gute Lösungswege auf einmal. Nur ob das auf Public klappt steht auf einem anderen Blatt...
Ich denke, die KD nicht mehr zählen bzw. anzeigen würde, würde schon reichen. Wie oft macht sich am Rundenende ein Team über das andere lustig und wenn einer was schreibt dann heissts oft: "Was willst du denn du Noob mit deiner negativen KD." Dann zu erklären dass man versucht hat Flaggen zu capen oder sonst für das Team sinnvolles wird durch eine schlechte KD gleich abgeschmettert.
Ist zwar idiotisch, aber leider schon oft gesehen. Deswegen wird lieber sinlos gecampt oder gesnipt. Wäre die Scheiss KD nicht, wäre glaub ich vieles einfacher.
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Alt
18. September 2014, 13:27
 #35 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da gab es irgendein Missverständnis. Sowas war nie geplant.
Na hoffentlich. Alle Respawn Zeiten sind aktuell gut wie sie sind. Im CTE wurde ja auch in der Hinsicht vieles getestet.

Weil nichts ist schlimmer als fast ......spawn. Sei es nun Pickups oder Fahrzeuge. Das eine nervt mehr das andere weniger, aber es ist beides schlecht für Balance/Taktik.

Gibt kein besseres Beispiel als FastVehicleSpawn im Rush. Ist zwar ne ganz andere Situation als mit dem Pickup´s, aber hat immer die gleiche negative Tendenz auf das Gameplay.
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18. September 2014, 13:39
 #36 (permalink)
TheMaK ist offline  
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Fast Spawn Server...

Hab ich zum Glück seit über einem halben Jahr nicht mehr angerührt, dank diesem Badboy:


Aber das ein oder andere Mal kommt man dann doch auf einen und es ist einfach jedes Mal zum Kotzen.
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18. September 2014, 14:33
 #37 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Das Anzeigen der K/D abzuschalten wäre echt nicht schlecht, zumindest nicht ingame sondern nur im Battlereport wenns denn unbedingt sein muss.

Allerdings könnte man dann die Hater ("hacker", "cheater") nicht mehr fertig machen, die die Runde selbst mit 3-21 beenden und das eigene Versagen auf mich (bzw. andere gute Spieler) schieben
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. September 2014, 14:56
 #38 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
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Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Gleich so viele gute Lösungswege auf einmal. Nur ob das auf Public klappt steht auf einem anderen Blatt...
Spar Dir den Sarkasmus.

Mir ist schon klar, das mit lauter "Fremden" zu zocken nicht selten auch mal völlig ohne Teamplay ablaufen kann. Nur für solche Fälle ist die Runde eh gelaufen egal ob mit oder ohne Battlepickup auf der Karte. Das macht dann keinen Unterschied mehr. Eine Runde wo Dein Team gefühlt aus 99% Walldorfschülern besteht die nicht mal ohne Schreibfehler ihren eigenen Namen tanzen können, macht auch ein Battlepickup das jede Minute wieder spawnt keinen Unterschied mehr. (Ein Hinweis an Alle Walldorfschüler die dies lesen: Es ist nur ein Scherz, ich weiß das manche von Euch ihren Namen auch fehlerfrei tanzen können).

Ich bin bei meine Beispielen wie eigentlich immer eher von ansatzweise ausgeglichenen Teams ausgegangen wo in beiden zu einem gewissen Grad echtes "Teamplay" betrieben und im Squad zusammen gespielt wird. Denn etwas anderes lässt sich kaum miteinander Vergleichen finde ich ohne noch VIEL weiter auszuholen als ich es eh meist tue um Dinge exakt zu umschreiben.

Gruß,

Alex
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