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Alt
1. September 2014, 18:33
 #41 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Wie meint er das?
Werden die fliegenden Mistkäfer (Little Bird) etwa endlich generft und die eigentlichen Kampfhubschrauber hoffentlich etwas stabiler?
Werden die Igla/Stinger auf dem Platz begrenzt?
Werden endlich Unterschiede zwischen 7,62mm, 20mm oder der 35mm Munition fühlbar?
Aktuell ist ja eher gefühlt, je dicker die Mumpel desto geringer der Durchschlag/Schaden.
Was? Den Little Bird noch mehr nerfen??? Bitte nicht.
 
Alt
1. September 2014, 18:57
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was? Den Little Bird noch mehr nerfen??? Bitte nicht.
Woot? Der nervt doch immer noch - vor allem, wenn ein reparierendes Squad drinsitzt.^^
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Alt
1. September 2014, 18:58
 #43 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Das einzige was an den Scouts nervt sind die 25mm Guns... als Infanterie sind sie durchaus nervend mit ihren übertrieben Splash. Der Schaden kann ja bleiben aber der Slpash ist übertrieben
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...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
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Alt
1. September 2014, 19:17
 #44 (permalink)
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Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das einzige was an den Scouts nervt sind die 25mm Guns... als Infanterie sind sie durchaus nervend mit ihren übertrieben Splash. Der Schaden kann ja bleiben aber der Slpash ist übertrieben
Sehe ich ähnlich.
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Alt
1. September 2014, 19:28
 #45 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Woot? Der nervt doch immer noch - vor allem, wenn ein reparierendes Squad drinsitzt.^^
Man sollte einfach in Fahrzeugen kein Werkzeug verwenden können (meiner Meinung nach).
Dadurch könnte man Scout und co. besser balancen, weil man aktuell zwei Extremfälle und die Grautöne dazwischen hat: kein Reparierer vs. zwei Reparierer.

Wenn der Scout landen müsste, zum reparieren (oder zumindest auf das dämliche Autorepair warten) wäre er deutlich weniger nervig.

MfG
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Alt
1. September 2014, 19:51
 #46 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
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Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also mal ehrlich, wie oft wurde man in BF3 bitte von vorne gemessert?
4-5 mal in 250h vielleicht... Hat doch kein mensch gemacht und in BF4 hält sich das eigentlich auch in Grenzen, weil man eigentlich immer gekontert wird, macht das kaum jemand...

In BC2 gabs das öfters, weils halt immer 100% kill war... Einfach drauf zu rennen und messern, aber selbst da fand ich das oftmals nicht sonderbar nervig und es hielt sich auch in Grenzen...
Ich weiss jetzt nicht mehr genau ob in BC2 oder BF3, aber es gab viele Situationen, wo ein Gegner so 5 Meter weit weg war und dicht trotzdem messern konnt, weil er dich oder er sich an dich irgendwie rangesaugt hat. Das hat immer genervt, weil man eigentlich noch Zeit gehabt hätte ihn mit Gewehr vor dem Messern noch down zu bekommen und plötzlich wum, tot, gemesset.
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Alt
1. September 2014, 19:59
 #47 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich weiss jetzt nicht mehr genau ob in BC2 oder BF3, aber es gab viele Situationen, wo ein Gegner so 5 Meter weit weg war und dicht trotzdem messern konnt, weil er dich oder er sich an dich irgendwie rangesaugt hat. Das hat immer genervt, weil man eigentlich noch Zeit gehabt hätte ihn mit Gewehr vor dem Messern noch down zu bekommen und plötzlich wum, tot, gemesset.
in BF4 kann man auf Treppen, wenn der Gegner vor einem unterhalb steht und er messert dich, nicht kontern
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
1. September 2014, 20:49
 #48 (permalink)
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Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
in BF4 kann man auf Treppen, wenn der Gegner vor einem unterhalb steht und er messert dich, nicht kontern
*Mal einen Dev fragt ob das so so geplant ist*^^
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Alt
1. September 2014, 21:57
 #49 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Mal einen Dev fragt ob das so so geplant ist*^^
ich habs auf Oman erlebt, ich steh am Ende der Treppe oben der Gegner kommt von unten und messert mich ohne CHance auf kontern
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
1. September 2014, 23:24
 #50 (permalink)
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Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
ich habs auf Oman erlebt, ich steh am Ende der Treppe oben der Gegner kommt von unten und messert mich ohne CHance auf kontern
Hast du vielleicht gekniet? Wer kniet oder hockt kann nicht kontern.
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1. September 2014, 23:44
 #51 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hast du vielleicht gekniet? Wer kniet oder hockt kann nicht kontern.
nope, ich bin gestanden und hab auf den Horst geschossen
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
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Alt
2. September 2014, 02:23
 #52 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das einzige was an den Scouts nervt sind die 25mm Guns... als Infanterie sind sie durchaus nervend mit ihren übertrieben Splash. Der Schaden kann ja bleiben aber der Slpash ist übertrieben
Der Splash ist doch schon gebufft worden, was wollt ihr noch ? Seid ihr nicht in der Lage mit 2 oder 3 Mann das Teil runter zu holen ? Noch ein Buff und das Teil kannste wieder stehen lassen, weil jeder Kacknoob wieder am rum jammern ist
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Alt
2. September 2014, 09:21
 #53 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Der Splash ist doch schon gebufft worden, was wollt ihr noch ? Seid ihr nicht in der Lage mit 2 oder 3 Mann das Teil runter zu holen ? Noch ein Buff und das Teil kannste wieder stehen lassen, weil jeder Kacknoob wieder am rum jammern ist
Gebufft? Er wurde soweit ich weiß nur etwas nach unten generft der Splash Damage. Trotzdem sieht man Scouts fast nur mit den Dingern rum fliegen und sie ballern einen auch aus jeglicher Deckung raus, da ein Scout einen weit besseren Angriffswinkel hat als ein LAV zum Beispiel.

Ja von sämtlichen Kanonen mit Flächenschaden hat die 25mm des Scouts den geringsten. Nur gefühlt stirbt man immer noch fast ausschließlich durch die 25mm weil sie immer noch "zu effektiv" gegen Infantrie ist obwohl sie ja gegen Fahrzeuge gut sein soll und für Inf die Miniguns gewählt werden sollten. Da liegt der Hund begraben.

Naja und was das Thema 3 gegen 1 angeht finde ich es arg übertrieben bei der Vielzahl an Fahrzeugen die es nun mal gibt. Da sollten meiner Meinung nach die Fahrzeuge nicht so stark sein, dass man 3 Spieler braucht um es mit einem Fahrzeug aufzunehmen. Es sei denn es würde die gesamte Fahrzeugbalance angepasst und deren Zahl deutlich eingeschränkt, dann könnte ich mit stärkeren und damit auch wichtigeren Fahrzeugen leben. Überlege sonst mal wie viele Leute Pionier spielen müssten pro Team bei einem 3:1 Verhältnis wenn der Gegner sämtliche Fahrzeuge benutzt die momentan auf den Karten so stehen.

Gruß,

Alex
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Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
2. September 2014, 09:45
 #54 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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und was noch ist, dass sicher nicht 3 Leute nur für den Scout eine Stinger/Igla einpacken, weil den Mist braucht man sonst net

zum Glück werden die Scout Helis im Rush Modus rausgenommen
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Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
2. September 2014, 11:41
 #55 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
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Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das einzige was an den Scouts nervt sind die 25mm Guns... als Infanterie sind sie durchaus nervend mit ihren übertrieben Splash. Der Schaden kann ja bleiben aber der Slpash ist übertrieben
Gebe ich dir Recht, zudem kann es nicht sein, dass der Scout gefühlt 2/3 der Luftkämpfe gegen ein Gunship (Kobra/Viper) gewinnt.
Wie gesagt alles HC erfahrung bzw. gefühle, kann nix zum Standard sagen.

Zu, Wünsche und Anträge an die Entwickler:

1. Sollte die Anzahl der Hubschrauber pro Team wieder dauerhaft auf max. zwei begrenzt werden, ein Kampf und ein Scout.

2. V-max der Kampfhubschrauber um 5% erhöhen.
V-max der Scout um 5% verlangsamen.

3. Sollte der Heli (egal welche Klasse) zum Aufmunitunieren in die Base zurück abtauchen müssen und dort sowas wie nen Heliport bekommen auf dem munitioniert wird.

Am Beispiel vom Kampfhubschrauber, Nachladen nach:

Pilot - drei verschossenen Haupt- und zwei Zusatzrocketpots.
Gunner - drei vollen Salven des MG und zwei verschossenen Zusatzwaffen,
wie etwa TV-, Laser-Rakete usw. .

Somit würde zwangsweise das TV-gespamme unterbrochen und Zeit für gegnerische, taktische Bodenbewegungen frei werden.
 
Alt
2. September 2014, 11:57
 #56 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Gebe ich dir Recht, zudem kann es nicht sein, dass der Scout gefühlt 2/3 der Luftkämpfe gegen ein Gunship (Kobra/Viper) gewinnt.
Wie gesagt alles HC erfahrung bzw. gefühle, kann nix zum Standard sagen.

Zu, Wünsche und Anträge an die Entwickler:

1. Sollte die Anzahl der Hubschrauber pro Team wieder dauerhaft auf max. zwei begrenzt werden, ein Kampf und ein Scout.

2. V-max der Kampfhubschrauber um 5% erhöhen.
V-max der Scout um 5% verlangsamen.

3. Sollte der Heli (egal welche Klasse) zum Aufmunitunieren in die Base zurück abtauchen müssen und dort sowas wie nen Heliport bekommen auf dem munitioniert wird.

Am Beispiel vom Kampfhubschrauber, Nachladen nach:

Pilot - drei verschossenen Haupt- und zwei Zusatzrocketpots.
Gunner - drei vollen Salven des MG und zwei verschossenen Zusatzwaffen,
wie etwa TV-, Laser-Rakete usw. .

Somit würde zwangsweise das TV-gespamme unterbrochen und Zeit für gegnerische, taktische Bodenbewegungen frei werden.
1. Wo gibt es denn mehr Helis pro Team?

2. Die Vmax ist völlig egal, die Agilität ist das Problem. Der AH fliegt sich wie ein scheiß Reisebus, während der Scout nahezu keine physikalischen Gesetze kennt.

3. Dafür solltest du BF2 spielen.

Nachladezeit usw. ist doch grundsätzlich ok. Nur der Schaden der Gun gegen Infs ist ein Witz - dafür ist er gegen Fahrzeuge völlig OP (aber erst seit irgendeinem Patch...).

TV Gespamme? Man hat doch nur max. zwei am Stück, danach ist Reload. Und 50% der TVs verpuffen sowieso ohne Effekt.
Jolka248 likes this.
 
Alt
2. September 2014, 12:36
 #57 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
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Glaub mir, ich Spiele seit BF1942 alle Teile und die großen Mods.

Ein durchdachteres Hubschrauberbalancing und fliegerisches Gefühl (Fliehkräfte, Agilität usw.), wie es seinerzeit im damaligen 42er Mod "Dessert Combat" in finaler Originalversion umgesetzt wurde findet man heute, wahrscheinlich zu Gunsten der Konsolensteuerung, so leider nicht mehr.
Meiner Meinung nach eine Schande, dass die Steuerungen der heutigen Hubschrauber so lapidar umgesetzt/angeboten wird.

Ich weiß noch wie ich mit Maus und Tastatur 14 Tage trainiert habe, nur um den "Apachen" sicher fliegen zu können. Nochmal 14 Tage bis es für den sicheren Kampf reichte.
Das gleiche galt für die "Hind-D" der Russen, die sich zudem anders fliegen ließ da diese durchaus schwerfälliger war, jedoch andere Vorzüge hatte.

Ach das waren noch Zeiten, .... .

Zu 1.
auf Goldmud Railroad
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Geändert von A-E-R-O (2. September 2014 um 13:20 Uhr).
 
Alt
2. September 2014, 18:24
 #58 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Der Splash ist doch schon gebufft worden, was wollt ihr noch ? Seid ihr nicht in der Lage mit 2 oder 3 Mann das Teil runter zu holen ? Noch ein Buff und das Teil kannste wieder stehen lassen, weil jeder Kacknoob wieder am rum jammern ist
Der Splash ist meiner Meinung nach immernoch zu groß, denn derzeitig gibts keine Deckung die gegen eine 25mm wirklich Hilft, was nicht kaputt geht sorgt für Splash, wodurch bereits eine geringe Anzahl an indirekten Treffern für einen Kill ausreicht. Das ergebnis ist leider nciht sleten das ein Anflug des Scouts ausreicht um an einer Flagge ohne jeglichen direkten Treffer alles an Infanterie auszulöschen. Wenn der Schütze trifft, gut dann soll die Inf nach 2-3 Treffern platt sein, derzeitig ist der Radius einfach übertrieben.
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3. September 2014, 09:45
 #59 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
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Moin.

Ich glaube nicht mal unbedingt, dass der Radius an sich das Problem ist sondern eben eher der Winkel aus dem der Scout schießen kann. Oder die Art wie der Splash-Damage wirkt/gehandhabt wird.
Ich weiß beispielsweise nicht genau ob ein Treffer an einer Säule vom Trefferpunkt aus in einem 360° Radius seinen Schaden macht oder ob feste Objekte den Schaden blockieren. Sprich das man hinter der Säule sozusagen sicher wäre aber davor und in einem gewissen Winkel seitlich davon Schaden bekommen würde.

Ich hoffe das war nicht zu umständlich beschrieben.

Ich bin dafür das man den AH buffen sollte oder dem Scout und auch dem Transport-Heli das reparieren in der Luft (also von den Passagieren her) reduzieren oder gänzlich weg-nerfen sollte. Denn kein anderes Luftfahrzeug farmt so Kills und kann nahezu unzerstörbar werden wie der Scout Heli mit 2 Pios die reparieren. Haben beide noch das Reparatur-Upgrade drin sind die fast so stark wie 3 "normale" Pios. Da liegt das Problem.

Gut ein guter Panzertreffer mit HE oder eine SRAW/RPG sollte den Scout mit einem "Geschoss" erledigen egal ob er repariert wird oder nicht, aber sind wir ehrlich wenn der Pilot aufpasst, gehört entweder eine große Menge Können/Übung dazu ihn zu treffen oder pures Glück. Denn ausweichen kann man mit dem Scoutheli sehr gut.

Gruß,

Alex
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3. September 2014, 22:37
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
TV Gespamme? Man hat doch nur max. zwei am Stück, danach ist Reload. Und 50% der TVs verpuffen sowieso ohne Effekt.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Lenken einer TV-Rakete in BF4 in etwa mit dem hier zu vergleichen ist:

Spoiler: Aufklappen


Und wegen der Gun: Ich habe ja nach wie vor das Gefühl, dass nicht wirklich der Schaden gegen Infs das Problem ist, sondern entweder unfassbar schlechte Hitreg oder aber unfassbar kleiner SplashDmg.

Zusammengefasst ist der Attack Heli in BF4 eine ausgewogene Mischung aus Reisebus (die Steuerung), Rodeo (die TV) und Funai (die Gun).
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
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