![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Woot? Der nervt doch immer noch - vor allem, wenn ein reparierendes Squad drinsitzt.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das einzige was an den Scouts nervt sind die 25mm Guns... als Infanterie sind sie durchaus nervend mit ihren übertrieben Splash. Der Schaden kann ja bleiben aber der Slpash ist übertrieben ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Dadurch könnte man Scout und co. besser balancen, weil man aktuell zwei Extremfälle und die Grautöne dazwischen hat: kein Reparierer vs. zwei Reparierer. Wenn der Scout landen müsste, zum reparieren (oder zumindest auf das dämliche Autorepair warten) wäre er deutlich weniger nervig. MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ich habs auf Oman erlebt, ich steh am Ende der Treppe oben der Gegner kommt von unten und messert mich ohne CHance auf kontern ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
|
nope, ich bin gestanden und hab auf den Horst geschossen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ja von sämtlichen Kanonen mit Flächenschaden hat die 25mm des Scouts den geringsten. Nur gefühlt stirbt man immer noch fast ausschließlich durch die 25mm weil sie immer noch "zu effektiv" gegen Infantrie ist obwohl sie ja gegen Fahrzeuge gut sein soll und für Inf die Miniguns gewählt werden sollten. Da liegt der Hund begraben. Naja und was das Thema 3 gegen 1 angeht finde ich es arg übertrieben bei der Vielzahl an Fahrzeugen die es nun mal gibt. Da sollten meiner Meinung nach die Fahrzeuge nicht so stark sein, dass man 3 Spieler braucht um es mit einem Fahrzeug aufzunehmen. Es sei denn es würde die gesamte Fahrzeugbalance angepasst und deren Zahl deutlich eingeschränkt, dann könnte ich mit stärkeren und damit auch wichtigeren Fahrzeugen leben. Überlege sonst mal wie viele Leute Pionier spielen müssten pro Team bei einem 3:1 Verhältnis wenn der Gegner sämtliche Fahrzeuge benutzt die momentan auf den Karten so stehen. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
und was noch ist, dass sicher nicht 3 Leute nur für den Scout eine Stinger/Igla einpacken, weil den Mist braucht man sonst net zum Glück werden die Scout Helis im Rush Modus rausgenommen ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Wie gesagt alles HC erfahrung bzw. gefühle, kann nix zum Standard sagen. Zu, Wünsche und Anträge an die Entwickler: ![]() 1. Sollte die Anzahl der Hubschrauber pro Team wieder dauerhaft auf max. zwei begrenzt werden, ein Kampf und ein Scout. 2. V-max der Kampfhubschrauber um 5% erhöhen. V-max der Scout um 5% verlangsamen. 3. Sollte der Heli (egal welche Klasse) zum Aufmunitunieren in die Base zurück abtauchen müssen und dort sowas wie nen Heliport bekommen auf dem munitioniert wird. Am Beispiel vom Kampfhubschrauber, Nachladen nach: Pilot - drei verschossenen Haupt- und zwei Zusatzrocketpots. Gunner - drei vollen Salven des MG und zwei verschossenen Zusatzwaffen, wie etwa TV-, Laser-Rakete usw. . Somit würde zwangsweise das TV-gespamme unterbrochen und Zeit für gegnerische, taktische Bodenbewegungen frei werden. | ||
|
Zitat:
2. Die Vmax ist völlig egal, die Agilität ist das Problem. Der AH fliegt sich wie ein scheiß Reisebus, während der Scout nahezu keine physikalischen Gesetze kennt. 3. Dafür solltest du BF2 spielen. ![]() Nachladezeit usw. ist doch grundsätzlich ok. Nur der Schaden der Gun gegen Infs ist ein Witz - dafür ist er gegen Fahrzeuge völlig OP (aber erst seit irgendeinem Patch...). TV Gespamme? Man hat doch nur max. zwei am Stück, danach ist Reload. Und 50% der TVs verpuffen sowieso ohne Effekt. Jolka248 likes this. | ||
|
Glaub mir, ich Spiele seit BF1942 alle Teile und die großen Mods. Ein durchdachteres Hubschrauberbalancing und fliegerisches Gefühl (Fliehkräfte, Agilität usw.), wie es seinerzeit im damaligen 42er Mod "Dessert Combat" in finaler Originalversion umgesetzt wurde findet man heute, wahrscheinlich zu Gunsten der Konsolensteuerung, so leider nicht mehr. Meiner Meinung nach eine Schande, dass die Steuerungen der heutigen Hubschrauber so lapidar umgesetzt/angeboten wird. Ich weiß noch wie ich mit Maus und Tastatur 14 Tage trainiert habe, nur um den "Apachen" sicher fliegen zu können. Nochmal 14 Tage bis es für den sicheren Kampf reichte. Das gleiche galt für die "Hind-D" der Russen, die sich zudem anders fliegen ließ da diese durchaus schwerfälliger war, jedoch andere Vorzüge hatte. Ach das waren noch Zeiten, .... . ![]() Zu 1. auf Goldmud Railroad Geändert von A-E-R-O (2. September 2014 um 13:20 Uhr). | |
|
Der Splash ist meiner Meinung nach immernoch zu groß, denn derzeitig gibts keine Deckung die gegen eine 25mm wirklich Hilft, was nicht kaputt geht sorgt für Splash, wodurch bereits eine geringe Anzahl an indirekten Treffern für einen Kill ausreicht. Das ergebnis ist leider nciht sleten das ein Anflug des Scouts ausreicht um an einer Flagge ohne jeglichen direkten Treffer alles an Infanterie auszulöschen. Wenn der Schütze trifft, gut dann soll die Inf nach 2-3 Treffern platt sein, derzeitig ist der Radius einfach übertrieben. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Moin. Ich glaube nicht mal unbedingt, dass der Radius an sich das Problem ist sondern eben eher der Winkel aus dem der Scout schießen kann. Oder die Art wie der Splash-Damage wirkt/gehandhabt wird. Ich weiß beispielsweise nicht genau ob ein Treffer an einer Säule vom Trefferpunkt aus in einem 360° Radius seinen Schaden macht oder ob feste Objekte den Schaden blockieren. Sprich das man hinter der Säule sozusagen sicher wäre aber davor und in einem gewissen Winkel seitlich davon Schaden bekommen würde. Ich hoffe das war nicht zu umständlich beschrieben. Ich bin dafür das man den AH buffen sollte oder dem Scout und auch dem Transport-Heli das reparieren in der Luft (also von den Passagieren her) reduzieren oder gänzlich weg-nerfen sollte. Denn kein anderes Luftfahrzeug farmt so Kills und kann nahezu unzerstörbar werden wie der Scout Heli mit 2 Pios die reparieren. Haben beide noch das Reparatur-Upgrade drin sind die fast so stark wie 3 "normale" Pios. Da liegt das Problem. Gut ein guter Panzertreffer mit HE oder eine SRAW/RPG sollte den Scout mit einem "Geschoss" erledigen egal ob er repariert wird oder nicht, aber sind wir ehrlich wenn der Pilot aufpasst, gehört entweder eine große Menge Können/Übung dazu ihn zu treffen oder pures Glück. Denn ausweichen kann man mit dem Scoutheli sehr gut. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen ![]() Und wegen der Gun: Ich habe ja nach wie vor das Gefühl, dass nicht wirklich der Schaden gegen Infs das Problem ist, sondern entweder unfassbar schlechte Hitreg oder aber unfassbar kleiner SplashDmg. Zusammengefasst ist der Attack Heli in BF4 eine ausgewogene Mischung aus Reisebus (die Steuerung), Rodeo (die TV) und Funai (die Gun). _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |