- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. August 2014, 08:25 - Battlefield 4 - Server-Update - Balance - Hardline-Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Server-Update - Balance - Hardline-Infos - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Server-Patch - Bugs und Patches - Gameplay-Infos, Interview & Kontroverse zu Hardline - Videos & Mehr

Das Wochenende steht vor der Tür und wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield. Gestern gab es für Battlefield 4 einen neuen Server-Patch sowie ein Mini-Update für Battlelog. Außerdem haben die Entwickler Dinge zu kommenden Updates, dem Stand der Arbeiten sowie Bugs erzählt und ein Video zeigt die nun nützlicheren DMRs in Aktion. Abgesehen davon gibt es ein Interview zu Battlefield Hardline und weitere Neuigkeiten - von fraktionsspezifischen Sekundärwaffen bis hin zu einer Übersicht der spielbaren Modi auf den Maps - zu dem Polizei-Battlefield. Außerdem haben wir wie übliche Community-Videos und mehr Infos. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. August 2014, 08:42
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Überraschend frühe News - Check.^^
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. August 2014, 09:01
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
.......passend zum Morgenkaffee.
 
Alt
21. August 2014, 09:10
 #4 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Ich finds immer wieder klasse, wenn ich (den Semesterferien zum Trotze) morgens aufstehen muss und dann mit meinem Kaffee in der Hand erstmal die News durchlesen kann.

Schön, dass das Matimi0 Video hier gelandet ist. Ich sauge alle Videos der Gruppe um LevelCap & Co quasi in mich auf. War mir auch direkt aufgefallen, dass Matimi0 die Schadensänderungen auf dem CTE nicht ganz richtig verstanden hat. Zum Glück wird direkt in der News drauf hingewiesen
Matimi0 spricht auch das Problem mit dem Sound der DMR's an. Ernsthaft, warum wird das nicht geändert? Auch ich kann dieses Geräusch absolut nicht ausstehen. Es nervt einfach nur, von den Teilen beschossen zu werden!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2014, 10:01
 #5 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Tja... BF Hardline... Mich persönlich reizt es mal so gar nicht. Rainbow Six Siege passt da vom Gameplay her viel mehr zum Setting. Ich fand das Nahost Setting von BF3 bisher am stimmigstens. Das Fernost Setting von BF4, die Karten, die duzenden Tarnungen und irgendwie alles in BF4 wirkt auf mich so zusammen gewürfelt. Als würde sich eine Horde International bewaffnete Söldner chaotisch bekriegen. In BF3 war die Immersion für mich weit besser. US und RUS Truppen waren klar als solche zu erkennen und die Karten im nahen Osten glaubwürdig.

Aber zurück zu Hardline. Ich kaufe es mir definitiv nicht. Wäre mal interessant eine Umfrage zu starten wieviele Leser von BF4.net vor haben es zu kaufen.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
21. August 2014, 10:03
 #6 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
negativ
 
Alt
21. August 2014, 10:30
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich werde mir Hardline definitiv holen.
Im FPS-MP-Bereich gibt und wird es auch in naher Zukunft keine Alternativen geben.
Auch wenn das Setting net so meins ist werde ich mich dem stellen.
Die Entwickler zeigen gute Ansätze es besser zu machen wie beim Release der Vorgänger.
Da ich in der glücklichen Lage bin, meistens im Team (TS) spielen zu können und net allein auf den Servern rumspacken muß, könnte mit den neuen Modi (z.B. 5 vs. 5) wieder so ein Gefühl wie Clanfeeling entstehen.
Die GC hat mich darin bestärkt.

Und.....ich bin weder gehyped, Fanboy von EA oder werde es mir bedingungslos vorbestellen.
Es ist einfach meine ganz persönliche Meinung dazu.
RushOr, Steffi, userrr3 and 2 others like this.
 
Alt
21. August 2014, 12:01
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Da ich in der glücklichen Lage bin, meistens im Team (TS) spielen zu können und net allein auf den Servern rumspacken muß, könnte mit den neuen Modi (z.B. 5 vs. 5) wieder so ein Gefühl wie Clanfeeling entstehen.
Der Modus wird sowas von nicht gespielt werden. Such dir für sowas lieber ein anderes Spiel.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2014, 12:29
 #9 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Die News zu BF4 hören sich doch schon mal ganz gut an.
Wenn sie das Spiel wirklich auf CTE-Niveau bringen bin ich zufrieden. Der Sound der DMR, so doof er auch echt ist, soll mich dann nicht mehr stören. Irgendwas ist halt immer.

Wer sagt hier "Keine Altrnative zu Hardline."? Ist etwa Battlefront abgesagt? Selbst wenn das nur ein BF4-Skinmod wird baue ich darauf, dass es mir besser als HL gefallen wird.
 
Alt
21. August 2014, 12:46
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Modus wird sowas von nicht gespielt werden. Such dir für sowas lieber ein anderes Spiel.
Was z.B. ? CS ? Never.
Clan's werden, ordentlich beworben, ihre helle Freude dran haben.
Ich stelle mir den Modus auch für Events sehr geeignet vor.
Verschiedene Teams spielen ihren Sieger aus.
Er kann schon sehr viel Fun machen.

@Angry
Wann genau Battlefront kommt steht auch erst mal noch in den Sternen.Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Alt
21. August 2014, 13:00
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Modus wird sowas von nicht gespielt werden. Such dir für sowas lieber ein anderes Spiel.
Wird doch auch Conquest geben, das reicht mir schon als Spielmodi ! Ich warte die zweite Beta ab, wenn die gut wird ist es halt gekauft und wenn nicht dann nicht
Hoschie50 and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2014, 13:13
 #12 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Ich warte auch noch auf die 2. Beta.
Wer weiß, was die bis dahin alles an Hardline verändert haben?
Aber vorbestellen werde ich es wahrscheinlich eher nicht, aber vielleicht hole ich es mir nach 1-2 Monaten gebraucht

Weiß eigentlich jemand ob es Rush geben wird (vielleicht habe ich irgendwann was überlesen?).
Wäre sehr schade ohne Rush, weil die Stadtkarten ziemlich gut dazu passen könnten (kommt natürlich auf die Umsetzung an...)
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
21. August 2014, 13:20
 #13 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Ich warte auch noch auf die 2. Beta.
Wer weiß, was die bis dahin alles an Hardline verändert haben?
Aber vorbestellen werde ich es wahrscheinlich eher nicht, aber vielleicht hole ich es mir nach 1-2 Monaten gebraucht

Weiß eigentlich jemand ob es Rush geben wird (vielleicht habe ich irgendwann was überlesen?).
Wäre sehr schade ohne Rush, weil die Stadtkarten ziemlich gut dazu passen könnten (kommt natürlich auf die Umsetzung an...)

Ich glaub gestern oder vorvorgestern stand in den News das es kein Rush geben wird, oder ich hab es woanders gelesen !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2014, 13:25
 #14 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich glaub gestern oder vorvorgestern stand in den News das es kein Rush geben wird, oder ich hab es woanders gelesen !
Ok, das wäre echt schade...
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
21. August 2014, 13:33
 #15 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Ok, das wäre echt schade...

Finde ich auch, es würde ja auch zum Setting passen irgendwas in die Luft zu jagen, naja vielleicht kommt doch so was ähnliches !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2014, 14:06
 #16 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Naja der Heist Modus ist doch sowas ähnliches wie Rush.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
21. August 2014, 14:32
 #17 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Ich bin die Tage bei Elite: Dangerous gelandet. Ist mal was ganz anderes und macht trotz Beta richtig guten Eindruck.

BFH werde ich mir definitiv nicht vorbestellen und es mir nur kaufen, wenn aus dem Clan keiner mehr über ist der mit mir BF4 spielt.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2014, 15:48
 #18 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ich bin die Tage bei Elite: Dangerous gelandet. Ist mal was ganz anderes und macht trotz Beta richtig guten Eindruck.

BFH werde ich mir definitiv nicht vorbestellen und es mir nur kaufen, wenn aus dem Clan keiner mehr über ist der mit mir BF4 spielt.
Vor allem wenn man sich die DDA's anguckt in denen steht was alles für E: D geplant ist

BF:H werde ich ziemlich sicher nicht kaufen obwohl mir die Änderungen am Movement in dem CTE für BF4 nicht gefallen. BF:H ist alleine vom Setting noch viel mehr auf Run n' Gun ausgelegt als die CTE-Version von BF4 und hektisches Dauergesprinte ist nicht so meins.
 
Alt
21. August 2014, 16:45
 #19 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich werde mir Hardline definitiv holen.
Im FPS-MP-Bereich gibt und wird es auch in naher Zukunft keine Alternativen geben.
Auch wenn das Setting net so meins ist werde ich mich dem stellen.
Die Entwickler zeigen gute Ansätze es besser zu machen wie beim Release der Vorgänger.
Da ich in der glücklichen Lage bin, meistens im Team (TS) spielen zu können und net allein auf den Servern rumspacken muß, könnte mit den neuen Modi (z.B. 5 vs. 5) wieder so ein Gefühl wie Clanfeeling entstehen.
Die GC hat mich darin bestärkt.

Und.....ich bin weder gehyped, Fanboy von EA oder werde es mir bedingungslos vorbestellen.
Es ist einfach meine ganz persönliche Meinung dazu.
Jo, du hast es gut, wenn noch welche übrig sind, die noch etwas BF-artiges mit dir zocken. Bei uns im Clan haben sich alle definitiv von BF und deren Nachfolgern verabschiedet und die lange BL-Friendsliste ist auch seit vielen Monaten mit Daerofflinern gefüllt. Mir persönlich macht BF4 z.Z. noch Spass auch wenn ich dass in meinem Seniorenalter *hust* nur noch wochenends spiele. Jedenfalls warte ich sehnsüchtig auf den September Patch, da es doch noch viele Sachen gibt, die mich stören.
Vielleicht such ich mal ne neue Seniorengamerclan, falls es so was gibt, dann machts villeicht auch nochmal mehr Spass.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
21. August 2014, 16:56
 #20 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich werde mir Hardline definitiv holen.
Im FPS-MP-Bereich gibt und wird es auch in naher Zukunft keine Alternativen geben.
Auch wenn das Setting net so meins ist werde ich mich dem stellen.
Die Entwickler zeigen gute Ansätze es besser zu machen wie beim Release der Vorgänger.
Da ich in der glücklichen Lage bin, meistens im Team (TS) spielen zu können und net allein auf den Servern rumspacken muß, könnte mit den neuen Modi (z.B. 5 vs. 5) wieder so ein Gefühl wie Clanfeeling entstehen.
Die GC hat mich darin bestärkt.

Und.....ich bin weder gehyped, Fanboy von EA oder werde es mir bedingungslos vorbestellen.
Es ist einfach meine ganz persönliche Meinung dazu.

Alternative, in Sachen CLangaming könnte Rainbow Six sein.

Ich sags nur ungern, aber viel schlechter als Bei BF kanns Teamplay nit werden ^^

Ich gehe jedenfalls gelassen in die Zukunft was Gaming angeht. Es spricht ja auch nichts dagegen 2 spiele oder mehr zu kaufen.

Aber RS: Siege solltest du dir in Sachen 5-5 Inf Only matches dringendst angucken. Ich wills nicht hypen, kann auch schlecht werden, man weiß es nicht. Aber die erstne Videos sehen gar nicht verkehrt aus.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav