![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
*Den Staub wegwischt* Hier ist mal wieder viel los. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hallo erst mal an alle! und dann ein großes Lob an Uruk und alle die an dieser Seite mitwirken. Ich verfolge das hier alles schon seid BF3. Die Neuigkeiten sind immer Top und haben mir schon etliche Male geholfen. Also wie gesagt große Lob an euch und weiter so ![]() P.S. Obwohl ich mittlerweile auch ein wenig mit BF4 hadere, aber da könnt ihr ja nichts dafür..., gerade erst wieder ne Runde Seidenstraße gezockt. 3 klare Treffer mit dem MBT beim Scoutheli, 0 nichts kein Schaden , es ist manchmal echt zum verzweifeln.... ![]() | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel Energie in alle möglichen Easter Eggs gestckf wird. Umd zwar auf BEIDEN Seiten. Ansonsten finde ich gerade die Entwicklung beim Movement sehr interessant. Als BF3 noch aktuell war, habe ich so oft gehört dass es viel zu schnell ist und man doch das Gameplay entschleunigen sollte. Dies wurde durch diverse Features in BF4 imo auch umgesetzt...und jetzt geht es wieder zurück zum BF3 Gameplay. Man könnte also durchaus behaupten, dass es von Anfang an besser gewesen wäre ein BF3.1 zu bringen, da die Spielergemeinschaft in vielerlei Hinsicht BF3 als gut genug empfand. |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Auf das Rebalancing der Waffen bin ich sehr gespannt und ehrlich gesagt finde ich es auch top, da nicht neue Werte reinzuschreiben, sondern die Spieler einfach testen zu lassen und dann auf Feedback warten. Das ist mir 10 mal lieber, als wenn da nacher wieder 2000 Spackos mit einer Waffe durch die Gegend rennen, weil Levelcap wieder gesagt hat, die hätte die besten Stats. Die Leute testen heute echt fast gar nichts mehr selber, es kann sein, dass einem ne andere Waffe mega gut liegt, aber nein der und der hat gesagt, dass Ding habe nicht die entsprechenden Stats also benutze ich die erst gar nicht. Komplett behindert ![]() Hier sieht man auch grade, dass die PDWs krass in den Vordergrund gerückt worden sind, bei den meisten werden ich dann von einer Schadenserhöhung ausgehen, da diese einfach witzlosen Schaden machen. Die P90 killt im Nahkampf mit 6 Schuss, hat ne hohe Feuerrate und damit auch unnormalen Rückstoß, kein Wunder, dass die dann keiner benutzt, das sind die letzten Sprayerwaffen, die für nichts außer sprayen nützlich sind. Und damit werden fast alle PDWs auf Entfernungen von 10 Metern schon unbrauchbar, da sie zu ungenau sind oder der Damage Drop Off den Schaden einfach ins Minimale verringert, sodass die PDWs ab Entfernungen von 20 Metern schon bei BC2 Schaden angekommen sind. Ansonsten werden wir die Änderungen mal sehen, bei den Sturmgewehren kann ich zum Beispiel nicht vorstellen, was da geändert werden soll, genauso wie bei den LMGs. Bei den PDWs denke ich, dass eine Schadenserhöhung da erstmal am sinnvollsten wäre. Bowelas likes this. |
|
@ Uruk Beim Phantom Programm muss der Passcode ( 24344241893) ZWEIMAL eingegeben werden, ich weiß nicht ob das hier schon allen bekannt ist ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ok, hab das gerade nur in einem Video gesehen und dachte das muss so ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die News, super dass, das Passwort geknackt wurde. ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Das buggt einfach nur rum. Und du musst gar nichts eingeben - das erste Passwort reicht voll und ganz aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wieso is im CTE der eine Server mit PW geschützt? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von Kitschi (2. August 2014 um 16:17 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() | heyyy uruk danke für die news ..hoffe dir gehts gut .. heute ist wieder so ein tag um echt schwachsinn zu schreiben also von meiner seite aus ... geh jetzt trainieren ... wie auch immer uruk hör dir mal das teil an https://www.youtube.com/watch?v=1LsabQV0Yjk ja feier ich mal richtig .. ja ich weiss hat nichts mit bf4 zu tun ..pffff wie auch immer uruk alles gute dir ![]() hoffe dir gehts wirklich gut das wollte ich nur fragen ![]() |
|
Zitat:
Wo wirs aber so ruhig haben, Off-Topic Spoiler Hangover Cover:
Aufklappen MfG Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da testen die Devs Sachen drauf, die noch nicht für den Rest der Spieler gedacht sind. ![]() Zitat:
![]() Yes, mir gehts gut. Dir hoffentlich auch? ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Verrate das doch nicht jedem. ![]() Das ist außerdem der neue Plan, um mehr Spieler ins CTE zu holen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Neue Klasse: Zuhälter ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
also der IRNV ist in der CTE nicht vorhanden, wurde der schon gepatcht? aja, also ein M249 in der Assault Config (Holo, Laser, Stubby) von mir ist in der CTE echt brutal fast kein Spray aus dem Stand und auch fast kein Hochschlag ![]() AR-160 spielt sich auch besser und die Minimap, ein Segen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() | Hallo, hat keiner von euch ein Problem mit dem Passwort? Ich habe es jetzt schon zig mal eingegeben, aber er will mir einfach kein Zugriff gewähren. ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |