- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. August 2014, 15:37
 #21 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Für mich war das CTE mit all seinen Verbesserungen immer schon Geschenk genug.

Nur zum Feedback geben konnte ich mich nie durchringen, weil wenn ich Zeit zum Zocken habe, will ich auch zocken und keine Bug-Reports schreiben. Da muss das Feedback, welches ich durchs Spielen selber gebe reichen.

Zitat:
Neues Setting, aber immer noch ein Battlefield: Für die Entwickler ist Battlefield: Hardline immer noch ein echtes Battlefield. Es gibt immer noch große Maps, Teamplay, Fahrzeuge, viele Spieler, viel Abwechslung und viele Gadgets. Gleichzeitig ist das Setting einzigartig: Neue Fahrzeuge, neue Fraktionen, in ganz neuen Umgebungen angesiedelte Maps und die Modi treffen auf das altbekannte Gameplay und den Kern der Serie.
Das müssen die DEVs ja sagen. Richtiger wird es dadurch aber trotzdem nicht!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2014, 15:46
 #22 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Sorry Uruk das ich das Thema noch mal aufrollen muss. Aber das mit dem 4th Floor DogTag wo man bekommen soll wenn man sich für das anmelden der Battlefield Hardline Beta bekommen soll kann nicht stimmen. Ich kenne Leute die haben die BFH gar nicht gespielt weder sich angemeldet, trozdem kriegten sie das DogTag. Uruk du musst nochmal hinter die Bücher und deine aussage Korigiren
Ist wohl buggy aber die offizielle Aussage ist nun mal, dass alle Spieler die sich via Website für die Beta angemeldet haben das Dogtag bekommen. Da muss also nichts korrigiert werden außer vielleicht, dass es rumbuggt
 
Alt
1. August 2014, 15:50
 #23 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Für mich war das CTE mit all seinen Verbesserungen immer schon Geschenk genug.

Nur zum Feedback geben konnte ich mich nie durchringen, weil wenn ich Zeit zum Zocken habe, will ich auch zocken und keine Bug-Reports schreiben. Da muss das Feedback, welches ich durchs Spielen selber gebe reichen.

Zitat:
...Gleichzeitig ist das Setting einzigartig: Neue Fahrzeuge, neue Fraktionen, in ganz neuen Umgebungen angesiedelte Maps und die Modi treffen auf das altbekannte Gameplay und den Kern der Serie.
Das müssen die DEVs ja sagen. Richtiger wird es dadurch aber trotzdem nicht!
...gerade der Punkt .. der trifft für mich lediglich auf BF4-CloseQuarters-Modi zu. Nicht auf BC 2 Heavy Metal o.ä.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2014, 15:51
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ist wohl buggy aber die offizielle Aussage ist nun mal, dass alle Spieler die sich via Website für die Beta angemeldet haben das Dogtag bekommen. Da muss also nichts korrigiert werden außer vielleicht, dass es rumbuggt
Alternativ gilt das alte Motto "Blame Uruk." Nachdem ich schon für Netcode, EA, DLCs, schlechtes Wetter, zu warmes Wetter und Abstürze verantwortlich gemacht wurde, macht mir das auch nichts aus...

*Mal etwas Unfug postet*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2014, 15:58
 #25 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alternativ gilt das alte Motto "Blame Uruk." Nachdem ich schon für Netcode, EA, DLCs, schlechtes Wetter, zu warmes Wetter und Abstürze verantwortlich gemacht wurde, macht mir das auch nichts aus...

*Mal etwas Unfug postet*

Dir sitzt wohl der Freitags-Schalk im Nacken was?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2014, 16:01
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Dir sitzt wohl der Freitags-Schalk im Nacken was?!
Maybe...^^

Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2014, 16:23
 #27 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Sorry für OT, aber kann mir einer helfen?

Da ich umgezogen bin, habe ich noch kein Internet in meiner neuen Wohnung.

Nun wollte ich mal den Singleplayer von BF4 spielen, allerdings muss ich mich beim Starten von Origin einloggen und das geht ja nur mit Internetverbindung.

Weiß einer, wie ich BF4 oder Origin Offline starten kann?
 
Alt
1. August 2014, 16:25
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Sorry für OT, aber kann mir einer helfen?

Da ich umgezogen bin, habe ich noch kein Internet in meiner neuen Wohnung.

Nun wollte ich mal den Singleplayer von BF4 spielen, allerdings muss ich mich beim Starten von Origin einloggen und das geht ja nur mit Internetverbindung.

Weiß einer, wie ich BF4 oder Origin Offline starten kann?
Eigentlich müsste es auch im Offline-Modus hinhauen. Versuch es einfach mal. Dann startetst du BF4 über Origin und landest - weil es im Offline-Modus ist... - im Hauptmenü und nicht in Battlelog.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2014, 16:39
 #29 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Das habe ich probiert, aber er will, dass ich mich einlogge und sagt mir, ich benötige eine Internetverbindung dafür
 
Alt
1. August 2014, 16:45
 #30 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,
da hat sich in den letzten Tagen ja ganz schön was an erfreulichen News angesammelt. Wird wohl doch was mit BF4 vor EOL.

Nachdem, was ich bis jetzt in der CTE an Spielerlebnis erfahren habe, bin ich mir sicher, dass es vielen wieder Spass machen wird, wenn der Patch endlich da ist.

Allerding hätte ich mich auch befreut, wenn DICE das Thema "Vehicleoverkill" mal in Angriff genommen hätte. Wäre in der CTE ja bestimmt nicht so schwer mal die eine oder andere Karte (Vor allem Dragon Pass, Siege of Shanghai und Zavod, da ist es echt fürn A... als Inf rumzurennen.) mit weniger Fahrzeugen rauszuhauen.
Am besten habe sie es eigentlich damals bei BF 2142 gemacht. Auf den Stadtkarten gab es einen Walker, oder Panzer und ein IFV für jede Seite und gut. Die Dinger waren da noch was wert. Wer nicht auf seine Fahrzeuge aufgepasst hat, bzw. die gegnerischen nicht platt gekriegt hat war eben geeimert.

Dass irgendeine Waffe objektiv "unnütz" ist gehe ich nicht mit.
Das ist völlig subjektiv. Meinetwegen könnte man z.B. die SV-98, SKS, A-91, LSAT rausnehmen und dafür lieber ein L 86A2, M27 IAR, M417, HK 53 reinnehmen. Für andere wäre das eine mittelschwerte Katastrophe, weil ihnen dann ihre Lieblingswaffen fehlen.
Letzlich geht es eigentlich nur die Waffen des Vorgängertitels beuzubehalten und neue dazu zzu packen, weil sonst irgendwem was fehlt. Mir z.B. fehlen die L86A2 und das G3 ziemlich. Bin ich auch ein bisschen stinkig wegen.

Von den reinen Werten her mag es letzlich egal sein mit welchem Skin die Waffe kommt. Wer eh nur nach Statistik auswählt, dem ist es auch Hupe, wie die Waffe aussieht. Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind spielt doch auch das Auge mit. Zumindest, wenn man kein Munchkin ist und das dürften wohl die wenigsten sein.

Fazit für mich: Zu viel Knarren kann es gar nicht geben. Jeder pickt sich raus was er am liebsten mag und gut. Ausserdem ist ganz nett zwischendurch auch mal mit einer Waffe rumzuspielen, die ma bis dahin noch nicht benutzt hat. Manchmal ist man positiv überrascht, dass man mit der Knarre erstaunlich gut klar kommt. Der Nachteil von wenig Waffen ist nämlich, dass dann auch mal bei einer Klasse nix bei ist, womit man klar kommt. Ging mir bei BF2 so, ich fand die LMG alle kacke und bei den AR nur das L85 brauchbar.
Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.

Geändert von AngryVyper (1. August 2014 um 16:50 Uhr).
 
Alt
1. August 2014, 17:26
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Das habe ich probiert, aber er will, dass ich mich einlogge und sagt mir, ich benötige eine Internetverbindung dafür
Hm. Eigentlich müsste es auch ohne gehen. Aber Origin ist nunmal - trotz aller guten Neuerungen - Origin.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2014, 17:33
 #32 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,
da hat sich in den letzten Tagen ja ganz schön was an erfreulichen News angesammelt. Wird wohl doch was mit BF4 vor EOL.

Nachdem, was ich bis jetzt in der CTE an Spielerlebnis erfahren habe, bin ich mir sicher, dass es vielen wieder Spass machen wird, wenn der Patch endlich da ist.

Allerding hätte ich mich auch befreut, wenn DICE das Thema "Vehicleoverkill" mal in Angriff genommen hätte. Wäre in der CTE ja bestimmt nicht so schwer mal die eine oder andere Karte (Vor allem Dragon Pass, Siege of Shanghai und Zavod, da ist es echt fürn A... als Inf rumzurennen.) mit weniger Fahrzeugen rauszuhauen.
Am besten habe sie es eigentlich damals bei BF 2142 gemacht. Auf den Stadtkarten gab es einen Walker, oder Panzer und ein IFV für jede Seite und gut. Die Dinger waren da noch was wert. Wer nicht auf seine Fahrzeuge aufgepasst hat, bzw. die gegnerischen nicht platt gekriegt hat war eben geeimert.

Dass irgendeine Waffe objektiv "unnütz" ist gehe ich nicht mit.
Das ist völlig subjektiv. Meinetwegen könnte man z.B. die SV-98, SKS, A-91, LSAT rausnehmen und dafür lieber ein L 86A2, M27 IAR, M417, HK 53 reinnehmen. Für andere wäre das eine mittelschwerte Katastrophe, weil ihnen dann ihre Lieblingswaffen fehlen.
Letzlich geht es eigentlich nur die Waffen des Vorgängertitels beuzubehalten und neue dazu zzu packen, weil sonst irgendwem was fehlt. Mir z.B. fehlen die L86A2 und das G3 ziemlich. Bin ich auch ein bisschen stinkig wegen.

Von den reinen Werten her mag es letzlich egal sein mit welchem Skin die Waffe kommt. Wer eh nur nach Statistik auswählt, dem ist es auch Hupe, wie die Waffe aussieht. Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind spielt doch auch das Auge mit. Zumindest, wenn man kein Munchkin ist und das dürften wohl die wenigsten sein.

Fazit für mich: Zu viel Knarren kann es gar nicht geben. Jeder pickt sich raus was er am liebsten mag und gut. Ausserdem ist ganz nett zwischendurch auch mal mit einer Waffe rumzuspielen, die ma bis dahin noch nicht benutzt hat. Manchmal ist man positiv überrascht, dass man mit der Knarre erstaunlich gut klar kommt. Der Nachteil von wenig Waffen ist nämlich, dass dann auch mal bei einer Klasse nix bei ist, womit man klar kommt. Ging mir bei BF2 so, ich fand die LMG alle kacke und bei den AR nur das L85 brauchbar.
Aus spieltechnischer Sicht sollten nur so viele Waffen zur Auswahl stehen, wie es zum Abdecken von Nischen braucht. Das macht dann auch das Balancing leichter bzw. für den Spieler ist ganz klar, dass beispielsweise eine SMG auf größere Distanzen schwach sein wird und dafür das AR unter 15m gegen eine Shotgun unterlegen sein wird.
Titanfall ist da für mich ein positives Beispiel, insbesondere durch die letzten Änderungen.

In BF hat man nicht nur die Waffenklassen selbst, sondern auch noch innerhalb der Waffenklasse Nischen. Bei den Sturmgewehren gibt es die CQ-Waffen wie FAMAS oder AEK, dann Allrounder wie M416 oder die ACE. Longrange kann man die SCAR oder SAR nehmen. Übersichtlich und für den "einfachen" Spieler klar ersichtlich sind diese Nischen aber nicht zwingend. Er muss erst in Battlog die verschiedenen Stats anschauen und daraus interpretieren, wo er damit effektiv sein kann.

Dazu kommt noch, dass es Überlappungen zwischen den Waffengattungen gibt.

Ich bleibe da lieber bei weniger-ist-mehr und einer ordentlichen Einsatzgebietstransparenz, als bei einer unendlichen Auswahl.
 
Alt
1. August 2014, 18:10
 #33 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Aus spieltechnischer Sicht sollten nur so viele Waffen zur Auswahl stehen, wie es zum Abdecken von Nischen braucht. Das macht dann auch das Balancing leichter bzw. für den Spieler ist ganz klar, dass beispielsweise eine SMG auf größere Distanzen schwach sein wird und dafür das AR unter 15m gegen eine Shotgun unterlegen sein wird.
Titanfall ist da für mich ein positives Beispiel, insbesondere durch die letzten Änderungen.

In BF hat man nicht nur die Waffenklassen selbst, sondern auch noch innerhalb der Waffenklasse Nischen. Bei den Sturmgewehren gibt es die CQ-Waffen wie FAMAS oder AEK, dann Allrounder wie M416 oder die ACE. Longrange kann man die SCAR oder SAR nehmen. Übersichtlich und für den "einfachen" Spieler klar ersichtlich sind diese Nischen aber nicht zwingend. Er muss erst in Battlog die verschiedenen Stats anschauen und daraus interpretieren, wo er damit effektiv sein kann.

Dazu kommt noch, dass es Überlappungen zwischen den Waffengattungen gibt.

Ich bleibe da lieber bei weniger-ist-mehr und einer ordentlichen Einsatzgebietstransparenz, als bei einer unendlichen Auswahl.
Ich muss dagegen aber sagen, dass mich auch nicht sonderlich die Statistiken einer Waffe interessieren. Weder bei Symthic oder bei Battlslog. Ich mag es sehr eine Waffe selbst zu testen. Rückstoß usw. krieg dann auch irgendwann selbst auf die Kette.

Auch das Schere-Stein-Papier-Konzept wird eig mMn bei Battlefield richtig umgesetzt, gerade in dem Sinne, dass es nicht absolut und zuverlässig ist.
Ich habe wirklich kein Problem, wenn mehrere Waffen eine deiner besagten Nischen abdecken. Das sind eben Waffen, und reduziert man diese auf Battlefield-Werte werden auch in der Realität genug "gleiche" Waffen finden. Also wo soll das Problem dabei sein, wenn es im Grunde einfach nur ein paar mehr Skins, Animationen und Namen und Sounds gibt, solange diese Nischen gut abgedeckt sind.

Edit: entschuldigt diese Rechtschreibung: Handy -.-
Sir Uruk.Inc and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2014, 18:31
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich muss dagegen aber sagen, dass mich auch nicht sonderlich die Statistiken einer Waffe interessieren. Weder bei Symthic oder bei Battlslog. Ich mag es sehr eine Waffe selbst zu testen. Rückstoß usw. krieg dann auch irgendwann selbst auf die Kette.

Auch das Schere-Stein-Papier-Konzept wird eig mMn bei Battlefield richtig umgesetzt, gerade in dem Sinne, dass es nicht absolut und zuverlässig ist.
Ich habe wirklich kein Problem, wenn mehrere Waffen eine deiner besagten Nischen abdecken. Das sind eben Waffen, und reduziert man diese auf Battlefield-Werte werden auch in der Realität genug "gleiche" Waffen finden. Also wo soll das Problem dabei sein, wenn es im Grunde einfach nur ein paar mehr Skins, Animationen und Namen und Sounds gibt, solange diese Nischen gut abgedeckt sind.

Edit: entschuldigt diese Rechtschreibung: Handy -.-
Stimmt schon. Wobei eben sichergestellt sein sollte, dass jede Waffe eine Nische hat.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2014, 18:54
 #35 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt schon. Wobei eben sichergestellt sein sollte, dass jede Waffe eine Nische hat.
Klar.
Das ist sehr wichtig und v.a. ein Grund warum ich Schrotflinten mit Slugmumpeln, scharfschützengewehre mit Raddot und MGs mit Minigriffen hasse. Weil das ein Rauspurzeln aus der Nische ist. ^^

In jedem Fall haben Waffen mehr als Statistiken, sonder auch Optik und Sound und geben dadurch Atmosphäre. Von daher kann DICE gerne bereits verwendete Stats verwenden und nur leicht verändern, wenn sie endlich mein GEWEHR36 (nicht das derzeitige Ding) und weitere Knarren reinbringen.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2014, 19:24
 #36 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen

Edit: entschuldigt diese Rechtschreibung: Handy -.-
Wir schon.
Aber wir haben jetzt einen "Sonderbeauftragten" (ich hasse diese Bezeichnung, welche unter seinem Ava steht ) im Forum, der dich zerreißen wird.
 
Alt
1. August 2014, 19:35
 #37 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wir schon.
Aber wir haben jetzt einen "Sonderbeauftragten" (ich hasse diese Bezeichnung, welche unter seinem Ava steht ) im Forum, der dich zerreißen wird.

Dann soll er das aber auch mit dem Handy machen. :]
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2014, 19:45
 #38 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wir schon.
Aber wir haben jetzt einen "Sonderbeauftragten" (ich hasse diese Bezeichnung, welche unter seinem Ava steht ) im Forum, der dich zerreißen wird.
Nein, ich mag Bowelas (Total War ftw). Ihm lass ich das durchgehen.

Und wegen der Bezeichnung: Ja, ich hätte auch lieber ein ordentliches deutsches "Grammatiknazi" da unten stehen als diesen angelsächsischen Scheißdreck.
MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. August 2014, 19:46
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, ich mag Bowelas (Total War ftw). Ihm lass ich das durchgehen.

Und wegen der Bezeichnung: Ja, ich hätte auch lieber ein ordentliches deutsches "Grammatiknazi" da unten stehen als diesen angelsächsischen Scheißdreck.
Englisch ist viel cooler. #JustSaying^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2014, 19:47
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Englisch ist viel cooler. #JustSaying^^
Englisch saugt. #IchSagJaNur
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav